Schluchzend sitzt Evelyn gekuschelt an ihrem Mann im Büro der Verwandlungsprofessorin. "Warum hat es denn niemand vorher bemerkt?" Sie setzt sich aufrecht hin und wischt die Tränen von ihrem Gesicht. "Sie hat es gut verstecken können, denke ich" vermutet Minerva McGonagall. "Wir müssen ihr helfen über das Trauma hinweg zu kommen" beschließt Sirius und die beiden Frauen nicken einverständlich.
/
Viel war nicht mehr passiert, Hermine ist durch das viele Weinen so müde geworden, dass sie eingeschlafen ist und auch Draco hatte schnell das Reich der Träume erreicht. Müde öffnet Draco seine Augen und schaut sich um. Schnell kommen Die Erinnerungen von vor ein Paar Stunden zurück. Sie hat ihm alles gebeichtet und er ist zu ihr ins Bett gekommen um sie zu trösten. Es ist gleich sieben Uhr und Draco fängt an seine Prinzessin zu wecken. Hermine liegt mit ihrem Kopf auf seiner Brust und er beginnt viele kleine Küsse auf ihrem Scheitel zu verteilen. Vorsichtig hebt er ihren Kopf und legt ihn neben sich. Ihre Gesichter sind nun gegenüber und er bedeckt ihr ganzes Gesicht mit Küssen. Er bemerkt wie sie eigentlich schon wach ist aber die Küsse genießt. "Ich weiß, dass du Wach bist, Prinzessin" grinst er und verteilt Küsse auf ihrem Gesicht bis hin zu ihrem Mund. Als sich ihre Lippen treffen erwidert sie den Kuss. "Kannst mich nicht jeden Morgen so wecken?" Fragt sie verschlafen und Draco grinst sie an. "Wenn wir öfter in einem Bett schlafen, gerne" Antwortet er ihr. Die zwei setzen sich auf Draco legt einen Arm um sie, Hermine lehnt sich an seine Schulter und genießt die Zweisamkeit vor dem Frühstück mit ihm. Die Große Flügeltür zum Krankenflügel geht auf und die drei Erwachsen kommen durch diese. "Guten Morgen ihr zwei" begrüßt Professor McGonagall sie. "Guten Professor" Antwortet Hermine während sie gähnen muss. "Lange Nacht?" Fragt sie und kennt die Antwort eigentlich schon. "Ich konnte nicht Schlafen" bestätigt Hermine und die drei Nicken wissend. "Warum seid ihr eigentlich hier, Evelyn und Sirius?" Fragt Hermine verwirrt. "Wir haben uns Sorgen gemacht, mein Engel" erwidert ihre Mutter.
/
Madam Pomfrey kam nach einer Zeit auch wieder und untersuchte ihre Patientin. "Soweit sieht das alles wieder einigermaßen Gut aus. Sie können zum Unterricht gehen aber bitte überanstrengen Sie sich nicht. Vielleicht kann Mister Malfoy ein Auge drauf legen?" Berichtet sie und verschwindet wieder. "Wir könnten sogar noch Frühstücken, wenn wir jetzt los gehen" überlegt Draco und Hermine steht auf. "Dann los. Sirius, Evelyn, es war schön euch wieder gesehen zu haben" sie gibt ihnen schnell einen Kuss auf die Wange und geht mit Draco Hand in Hand zur Großen Halle. "Du gehst vor" sagt Hermine und Draco läuft als erster durch die Tür die zur Großen Halle führt. Hermine wartet ein paar Minuten und betritt dann ebenfalls die Große Halle.
/
"Hermine, wo warst du gestern?" Fragt Harry besorgt seine Beste Freundin. "Ich war im Krankenflügel." sie weicht seinem Blick aus und beginnt mit dem Frühstück. "Was ist denn Passiert?" Fragt Harry besorgt und Muster die zierliche Hexe. "Ich bin nur Ohnmächtig geworden und man hat mich dann in den Krankenflügel gebracht" beschwichtigt sie und isst weiter. Harry merkt, dass sie nicht sonderlich Lust hat darüber zu reden und lässt es dann bleiben. Sie schnappt sich ein Brötchen und dachte über die letzte Nacht nach. Sie hatte es ihm erzählt, alles. Sie hat sich an ihn geschmiegt und es fühlte sich so an als würde er die negative Energie aus ihr Saugen. Sie liebt Draco und das wird wohl auch für immer so bleiben. Sie wissen alle, dass der Krieg bald ausbrechen wird und Hermine fragt sich, ob es so zu Komplikationen in ihrer Beziehung kommen kann. Sie weiß aus Erzählungen seitens Draco, dass seine Eltern auf der Gegnerischen Seite sind. Naja, wohl eher sein Vater. Draco und seine Mutter stecken unfreiwillig, mittendrin und es gibt kein entkommen für die zwei. In Gedanken versunken bemerkt sie nicht wie sie in die Luft starrt und aufgehört hat ihr Brötchen zu schmieren.
/
,,Hermine?" Fragt ein belustigter Harry neben Hermine. ,,Hm?" Fragend schaut sie ihn an. ,,Möchtest du dein Brötchen weiter schmieren oder weiter in die Luft starren?" Man hört deutlich wie er sich ein lachen verkneifen muss und hermine lächelt nur über ihn. Spielerisch schlägt sie ihm auf den Arm und schmiert ihr Brötchen weiter. ,,Harry..." sie legt ihr Messer und Brötchen beiseite und rutscht so, dass sie ihn anschauen kann ohne sie verrenken zu müssen um Harry anzuschauen. ,,Was gibt's?" Fragt er und rutscht nun auch so auf seinen Platz um sie besser sehen zu können. ,,Können wir später mal miteinander reden? Ich muss dir da so einiges erzählen und ich werde auch Ginny dazu holen. Sie soll es auch erfahren" verzweifelt sieht sie ihren besten Freund an, doch er lächelt sie nur an. ,,Natürlich, nach dem Unterricht?" Hermine nickt glücklich und setzt das Brötchen schmieren fort.
/
Kurz vor dem Unterricht fing Hermine Draco ab. ,,Ich werde es ihnen heute Sagen" Sie atmet tief durch. ,,Potter und Weaslette?" Hermine nickt und Atmet wieder Tief ein und aus. ,,Das mit uns oder das andere?" Hermine schaut ihm in die Augen. ,,Beides" sie fährt sich durch ihre lockigen Haare und verlagert ihr Gewicht auf das andere Bein. ,,Ich hoffe sie nehmen beides gut auf und über regieren nicht" vor Nervosität läuft sie vor Draco hin und her auch wenn in der Nische nicht viel platz ist. Plötzlich legt Draco seine Hände auf ihre Schultern. ,,Es wird gut laufen. Potter kennt dich seit 10 Jahren und Weaslette scheint mir eine wahre Freundin" beruhigt er sie und keiner der beiden bemerken ihren Beobachter. ,,Danke, dass du für mich da bist" Hermine umarmt ihren Freund und gibt ihm einen Kuss auf den Mund. Als sie ihren Kopf zur Seite dreht um ihn wieder auf sein Brust zu platzieren bemerkt sie das Rothaarige Mädchen etwas weiter entfernt stehen. Schnell reißt sie ihre Hände von ihm weg und tritt einen Schritt zurück. ,,Ginny, lass es mich erklären" Ginny sieht ihre Freundin ernst an. ,,Das ist eine Sache mit der ich mit euch heute Reden wollte" plötzlich fängt Ginny zu lachen. ,,Denkst du ernsthaft ich bin Sauer, weil du dich Verliebt hast? Klar, ich hätte mir gewünscht, dass es nicht Malfoy ist, aber du liebst ihn und so lange er dich nicht verletzt habe ich nichts gegen ihn" Hermine steht mit Tränen in den Augen vor ihrer besten Freundin. ,,Womit habe ich dich nur verdient?" Sie fällt ihrer Freundin um den Hals. Draco tritt, nachdem Hermine sich von Ginny gelöst hat, hinter Hermine und sagt: ,,Ich habe doch gesagt, dass sie eine wahre Freundin ist" ,,Achso darüber habt ihr gesprochen als du das meintest" leuchtet es bei Ginny auf. ,,So lange standest du schon da?" Fragt Hermine ungläubig. ,,Schuldig" grinst Ginny und jeder macht sich auf den Weg zu seinem Unterricht.
DU LIEST GERADE
Sturm grau ~ Dramione
Fanfiction•Kurzgeschichte• [Beendet] Hermine geht es bei sich zu Hause nicht gut. Mit Elf Jahren bekommt Hermine einen Brief von Hogwarts und darf als Schülerin nach den Sommerferien nach Hogwarts kommen. Jedoch hat ihr Vater andere Pläne und schickt sie a...