Kapitel 5 - Sanji (S M U T )

6 1 3
                                    

Taro löst sich von Elijah und schaut ihn an. "Elijah.." Taro schaut Elijah an und muss lächeln, der allerdings ist rot und hat Tränen in den Augen. Taro kann nicht deuten ob es aus Freude ist, oder aus Angst, weswegen er schnell von Elijah runter geht. Elijah richtet sich auf und schaut auf den Boden. "Alles gut?" Taro tut seine Hand zu seiner Wange, Elijah reagiert darauf nicht. "Taro.. ich hab Angst.. ich fühl mich komisch.." Taro muss sich ein lachen verkneifen und tut zwei Finger unter Elijahs Kinn, mit denen er seinen Kopf hoch drückt um Augen Kontakt zu halten. Elijah schaut ihn mit seinen blauen nassen Augen an, die dieses mal so viel Emotionen zeigen, dass Taro auch Tränen in den Augen hat. "Ales ist gut, du hast dich nur verliebt." Taro lächelt ihn an, obwohl er mehr traurig ist, da Elijah nicht weiß wie es ist geliebt zu werden. "Hab ich nicht.." Elijah schaut Taro verwirrt an. "W-wie meinst du das?" Taro spürt ein stechen in der Brust und lässt Elijahs Hand los. Mit sichtbarer Trauer und Angst schaut er kurz in Elijahs Augen, doch wendet seinen Blick dann den Boden zu. "Ich wollte nur wissen wie es ist einen Jungen zu küssen. Nur weil ich schwul bin heißt das nicht, dass ich es mag andere Jungs zu küssen oder zu berühren. Schätze das ist wohl doch nicht mein Ding." Elijah weiß, dass er sich gerade selber anlügt, doch er hat Angst Taro die Wahrheit zu sagen, auch wenn er Jahrelang auf diesen Moment gewartet hat. Taro sagt dazu nichts, er kann dazu nichts sagen, das einzige was er von sich gibt ist ein schluchzen während man Tränen auf den Boden tropfen sieht. "Warum hast du mich dann geküsst und mir Hoffnungen gemacht?!" - "Ich sagte doch, ich wollte nur wissen wie das ist." Da Taro gerade auf den Boden schaut merkt er nicht, dass Elijah auch weint, er merkt es weder an seiner Stimme noch an seinen Augen. "Elijah, das ergibt keinen Sinn!" Taro schaut ihn wütend und traurig an. In dem Moment als Taro hoch schaut tut Elijah so wie als wäre er wieder kalt. "Natürlich ergibt das Sinn, immerhin will jeder mal wissen wie es ist das gleiche Geschlecht zu küssen." - "Ja, genau.. Elijah ich bin wegen dir schwul!" - "Ich bin aber anscheinend nicht schwul, akzeptiere es!" - "Sei still!" Taro schaut ihn wütend an und schreit, während Elijah nicht glauben kann dass Taro ihn gerade tatsächlich anschreit. Beide sind still und alles was man hört sind aggressive Atemzüge die von Taro kommen. "Taro es tut mir leid-" - "Du sollst still sein! Die ganze Zeit war ich dein Versuchs Kaninchen ohne es zu merken, du hast mich angelogen!" Taro steht auf und geht zur Tür. "Ich bin fertig mit dir." Mit diesen Worten verlässt er Elijahs Haus. Elijah steht auf und legt sich ins Bett. Er merkt dass er gerade einen großen Fehler begangen hat. Aber wie soll er mit Taro eine Beziehung führen, wenn Taro nicht mal sein größtes Geheimnis weiß? Er rollt sich in seinem Bett umher und schläft weinend ein. Währenddessen ist auch Taro zu Hause angekommen. Ohne vorher etwas zu tun geht er in sein Zimmer. Nachdem er sich aufs Bett fallen gelassen hat beginnt er zu weinen. Warum sollte Elijah so etwas tun? Er versucht es zu verstehen doch kann es nicht. Das was Elijah sagte ergibt in Taros Augen keinen Sinn, egal wie er es dreht und wendet. Er denkt daran wie glücklich Elijah war als Taro ihn küsste, wie seine Augen strahlten. Es ergibt keinen Sinn. Doch Taro weiß dass er so oder so nie an Elijah rankommen würde, weswegen er ihn vergessen will. Allerdings wird das lange dauern. Er steht auf und geht wieder raus, inzwischen ist es dunkel, die Straße in der er wohnt wird nur schwach beleuchtet, weswegen man nicht allzu viel sieht. Er läuft die Straße entlang, vorbei an einem See der beleuchtet wird. Ohne ein direktes Ziel zu haben fängt er an schneller zu laufen, bis er mit einem Mann zusammen stößt. Taro fällt zu Boden während er sich den Fuß verdreht. "Tut mir leid, bist du okay?" Der Mann bückt sich zu Taro runter. Er hat dunkel blonde Haare, braune Augen und trägt einen Anzug. "J-ja denke schon, mein Fuß tut nur etwas weh." - "Brauchst du Hilfe beim aufstehen?" Mit einem lächeln im Gesicht streckt er Taro die Hand aus. Taro nimmt seine Hand und schaut ihm während er aufsteht in die Augen. Der Mann scheint sehr stark zu sein, da er Taro mit Leichtigkeit hochziehen konnte. "Es tut mir wirklich leid, ich wollte dich nicht anrempeln, aber wer rechnet schon um diese Uhrzeit mit jemandem in der Umgebung?" - "Ja, das stimmt. Aber ich muss mich entschuldigen, ich hab nicht auf meine Umgebung geachtet. Bitte entschuldigen Sie." - "Sie?! Ich schätze dass ich nicht sehr viel älter bin als du." Der Mann muss lachen und läuft weiter. Taro läuft neben ihn. "So? Wie alt bist du denn dass ich dich duzen darf?" - "Gerade mal 21, allerdings werde ich immer etwas älter geschätzt." - " Naja, du siehst ja auch etwas älter aus, ich bin 19 und sehe nicht annährend so Erwachsen aus wie du." Beide müssen lachen und Taro kann für einen kurzen Moment Elijah vergessen. "Ich heiße übrigens Sanji." - "Taro." - "Also Taro, ohne es zu merken hast du mich gerade mit zu mir nach Hause begleitet." Taro schaut sich um und bemerkt ein riesen Haus vor sich. "Hier wohnst du?!" Taros Augen werden groß. Er schaut Sanji wie ein kleines Kind an. "Ja, willst du noch mit rein kommen?" - "Gerne!!!!" Taro zögert nicht lange und sagt sofort ja. Sanji holt seinen Schlüssel raus und schließt die Tür auf. Während er schon vor geht bleibt Taro im Eingang stehen und muss alles bewundern. Sanji kommt ohne Anzugsjacke wieder. Taro schaut ihn an und bemerkt wie man seine Muskeln durch sein Hemd durch sieht. Er bemüht sich nicht hinzuschauen, doch er kann nicht anders. Sanji bemerkt dies und muss grinsen. Taro bemerkt das und wird rot. "Es ist nicht schlimm." Sanji kommt Taro näher und schaut ihm in die Augen. Taro ist es unangenehm, allerdings hat ihn noch nie jemand so angeschaut wie Sanji es gerade tut. Sanji streichelt ihm über die Wange, weswegen Taro Gänsehaut bekommt. Als Sanji ihn dann auch noch küsst verliert er die Kontrolle.

- !! S M U T !! -

Taro bemerkt wie Sanji über seine Lippe leckt, weswegen er ohne nachzudenken seinen Mund öffnet. Sanji spielt mit Taros Zunge, während Taro anfängt schwerer zu atmen. Beide werden rot und Sanji packt Taro an den Hüften, während Sanji das tut springt er an Sanji. Zusammen laufen sie ins Schlafzimmer zum Bett. Sanji wirft Taro mit Leichtigkeit aufs Bett und grinst ihn an. Taro gibt ihn einen Hundeblick zurück, welcher heißen soll dass er es will. Sanji zieht sich selber langsam aus und lehnt sich über Taro. Er fährt über sine Brust und bemerkt wie sehr es Taro gefällt. Taro kann nicht warten und versucht ein Zeichen zu geben, indem er an Sanjis Harren umher zieht und ihn wieder mit einem Hundeblick anschaut. Sanji bemerkt dass es ein Zeichen ist und beginnt Taro aus zu ziehen. Als das geschafft war kommt er wieder zu Taro hoch und schaut ihm in die Augen, bis er anfängt seinen Oberkörper zu küssen. Er küsst sich weiter nach unten und bleibt an Taros Unterhose stehen. Mit einem fragendem Blick schaut er zu Taro. Taro beißt sich auf die Unterlippe und grinst. Sanji sieht das als ein ja an und zieht ihm die Unterhose aus. "Mach deine Beine etwas auseinander" Sanjis Stimme ist rau, was Taro extrem anturnt und alles tut was er will. Sanji beginnt die Innenseite seiner Oberschenkel zu küssen und beißt leicht rein. Taro zuckt etwas, da er damit nicht gerechnet hätte, aber es gefällt ihm. Sanji küsst sich zu Taros Ochinchi, was Taro zum leichtem stöhnen bringt. Er küsst seine Spitze etwas und nimmt ihn dann komplett in Mund. Er fängt an leicht seinen Kopf hoch und runter zu bewegen. Taro fängt an im Rhythmus zu stöhnen und tut seine Hand in Sanjis Haare. Sanji wird stärker und Taro bemerkt dass er gleich kommen muss. "Sanji- Ich komme gleich.." Sanji hört auf und kommt zu Taro hoch. Er küsst ihn mit Zunge und zieht sich selber währenddessen die Unterhose aus. "Dreh dich rum" Taro befolgt Sanjis Worte und dreht sich auf den Bauch. Sanji beugt sich wieder über Taro und küsst seinen Nacken. Nachdem er das tat versuchte er in Taro einzudringen. Mit leichten Bewegungen versucht er seine Spitze in Taro zu bekommen. Taro versucht sich das stöhnen zu verkneifen, was allerdings schwerer wird, da Sanji immer weiter rein geht. Als Sanji endlich komplett drinnen war beginnt er sich leicht zu bewegen, was beide zum stöhnen bringt. "Tut es weh?" - "Ein bisschen" Sanji beugt sich runter zu Taros Ohr, "Entspann dich, ich will dir nicht weh tun, du sollst dich gut fühlen." Taro bekommt Gänsehaut und versucht sich zu entspannen, was besser klappt als er dachte. Sanji wird schneller und somit auch dominanter. Er packt Taro an den Schultern um besser in ihm zu sein. Taro gefällt das und wirft seinen Kopf in den Nacken. Als er das tut bemerkt Sanji dass Taro es genießt, da seine Augen hoch gerollt waren und seine Zunge draußen war. "Du scheinst es zu genießen, hm?!" Taro kann nicht antworten, da er nichts mehr von der Außenwelt mit bekommt. Sanji tut eine Hand in Taros Haare und zieht seinen Kopf nach hinten. "Antworte mir!" Mit diesem Satz wird er schneller und dringt weiter ein. "Jaa~" Sanji grinst und lässt Taros Haare wieder los. Er packt ihn an der Hüfte und wird nicht nur schneller sondern dringt auch noch tiefer ein. Alles was man im Raum hören kann ist Haut die aufeinander prallt und das stöhnen von beiden. "Sanji bitte lass mich kommen" - "Keine Sorge, ich komme auch gleich." Mit diesen Worten wird es intensiver. Als Sanji merkt dass er kommen muss wirft er seinen Kopf nach hinten und schließt die Augen. Auch Taro merkt in diesem Moment dass er kommen muss. Beide werden lauter, Sanji dreht Taro schnell auf seinen Rücken und Taro kommt sofort. Sanji kommt kurz darauf auf Taros Bauch.

Sanji steht auf und geht ins Bad um zu duschen. Taro liegt da und fängt an zu weinen. Er fühlt sich schuldig, da es nicht Elijah war. Auch wenn sie nicht zusammen sind fühlt es sich so an als hätte er Elijah betrogen. Ohne sich sauber zu machen zieht er schnell seine Sachen an und geht zur Tür. "Tschüss!!" Ohne auf eine Antwort zu warten verlässt er das Haus und geht nach Hause. Sanji kommt aus dem Badezimmer und geht zur Tür. Er beschließt Taro zu suchen und geht raus. Was er allerdings nicht wusste ist dass er verfolgt wird. Elijah läuft Sanji hinterher, da er alles mitbekommen hat. Immerhin hat er einen Schlüssel für die Wohnung. Sanji ist doch schließlich sein Bruder. Er wollte nur zu ihm weil er sich ausweinen wollte. Stattdessen muss er mitbekommen wie er seinen Senpai verwöhnt. Wütend kramt Elijah in seiner Tasche umher und bemerkt dabei dass Sanji stehen geblieben ist. Elijah grinst und kommt langsam näher..

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Dec 08, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

I'm not gay!Where stories live. Discover now