[] Vorwort []

21 5 5
                                    

Guten Tag lieber Leser oder liebe Leserin, oder vielleicht guten Abend?

Es freut mich das du dich hier hin verirrt hast. Oder hast du es vielleicht doch nicht? Hat dein Besuch hier etwa einen Sinn?

Falls du nach dem Sinn suchst, ohne zu wissen was deiner ist, dann lass mich dich entführen.

In eine Welt in der es keine Sinn mehr gibt. In der das überleben sinnlos ist. In der Hoffnung sinnlos ist.

Doch die Menschen machen weiter. Warum wenn es dich eh keinen Sinn hat. Also gibt es ihn jetzt doch oder nicht?

Um was geht es in dem Buch genau.
Mich hat es schon immer fasziniert.

Das grauen des Krieges. Die Brutalität wenn es um das reine nackte überleben geht.

Ich liebe es in meinen Geschichten auf Dinge ein zugehen die wir falsch machen.

Hierbei eines meiner Lieblingszitate.
Weißt du von wem es ist? Einem genialen Menschen der erst viel zu spät erkannte welchen Horror er geschaffen hatte.

Ein Vermächtnis was uns Menschen auf immer plagen könnte.
„Now, I am become Death, the destroyer of worlds.”

Die Rede ist hier von der Atombombe.

Der Mesch strebte schon immer nach vielen Dingen.
Macht, Perfektion, Gier.

Was hat das alles gemein? Die Antwort ist recht simpel. Der Zerstörungswille, ein glaube man dürfte sich nehmen was andere besitzen.

Der Glaube man ist etwas besseres. Das manes verdient über anderen zu stehen. Das es gerechtfertigt ist, andere mit Füßen zu treten.

Dies sind so Dinge die ich alle ansprechen werde.

Dabei wirst du mir auf eine Reise folgen. Auf die eines jungen Mannes welcher eine „Familie" hatte doch zugleich nie eine besaß. Ein junger Mann der die Welt hassen müsste, weil sie ihm alles nahm was er nie erleben kann.

Dabei wird es grundlegend um den Sinn des eigenen Lebens gehen. Um die Bedeutung von alten Werten wie Respekt. Das manchmal der Sinn ganz einfach sein kann.

Bitte hab Verständnis dafür das die Geschichte sehr komplex werden wird. Ich versuche vieles sehr detailliert zu beschreiben. Zum Beispiel den Tag den nie jemand erleben will.

Der Tag an dem die Sirenen heulten. Der Tag an dem die Vögel verstummten. Der Tag an dem die Hoffnung starb.

Daher wird es erstmals nur ein Kapitel je Woche geben. Ich habe Monate nicht mehr wirklich geschrieben, daher wundert euch nicht über Sprünge in Sachen Qualität in den Kapiteln.

Nun denn ich will dich nicht länger aufhalten.
Bitte folge mir nun auf eine Reise.

Viel Spaß
Wünscht euch Flashdom

[Anmerkung]
Das geniale Cover ist von der supertalentierten und sehr sehr begabten Misery6
Vielen herzlichen Dank nochmal an DICH!

Niemandsland - Der LäuferWo Geschichten leben. Entdecke jetzt