Wer ein besseres Erlebnis beim Lesen haben will, habe ich ein YouTube Video eingefügt, dass meiner Meinung nach perfekt zu der Geschichte passt.
Song: Overdose – Grandson
Viel „Spaß" beim Lesen!
_______________________________________
Natalie fand es immer unvorstellbar, irgendwann in die Drogenszene rein zu rutschen. Doch der Augenblick, der ihr komplettes Leben auf dem Kopf stellte, brachte sie dazu, ihr eigenes Versprechen zu brechen. Sie fing an Drogen zu nehmen.
Die einst Einser-Schülerin war bekannt als braves, selbstbewusstes Mädchen, welches niemanden etwas antun wollen würde. Welches immer für ihre Freunde und Familie da war. Rund um die Uhr. Jeder einzelne Tag war ein Abenteuer für sie. Bis das Schicksal sich dachte: Fuck you. Ich stell dein komplettes Leben einfach auf den Kopf und dann schauen wir mal, wie stark und gutgläubig du wirklich bist.
Und da das Leben seine Versprechen ernst nimmt, hat es dies auch gemacht, nämlich Natalie zerstört. Sie an einem Punkt zu bringen, all ihre Versprechen und Träume zu brechen. Natalie zu brechen.
Es fing alles damit an, dass Natalies Familie in einem Autounfall verwickelt war. Und das Beste dran: Sie war die Unfallverursachende. Zumindest redete sie sich, -wie auch andere- das ein. Ihre Mutter war von einer langen Fahrt ermüdet, hat aber die Anzeichen übersehen, bis sie mitten im Verkehr auf der Autobahn einschlief. Vater und Tochter waren ebenfalls am Schlafen, also konnte niemand das Geschehen rechtzeitig abhalten.
Natalies Mutter, Sharon, fuhr gegen ein Auto, welches viel zu langsam gefahren ist. Keine Airbags. Nur der Gurt, der das Schicksal nicht vermeiden konnte. Das war die einzige Sicherheitsmaßnahme.Sharon flog wegen dem Prall durch die Fensterscheibe und ungefähr 2 Meter vor das Auto. Eine wahrhaft schreckliche Szene spielte sich ab. Einzig Überlebende: Natalie.
Jeden Abend stand sie vor ihrem Fenster und redete sich ein, an dem Unfall schuldig zu sein. Hätte sie nicht geschlafen, wäre das alles nicht passiert.
Sie wurde bei ihrer Tante untergebracht. Magnolia. Eine äußerst bezaubernde Frau. Oder so scheint sie für die meisten äußerlich zu sein. Denn Magnolia hatte ein großes Geheimnis, dass nur Natalie gewusst hatte. Magnolia nahm Drogen. Nur Drogen konnten sie durch die schwere Zeit bringen und ihr den Kopf frei machen. Eines Tages hatte Natalie ihre Tante erwischt, wie sie gerade Kokain durch ihre Nasenlöcher zog. Magnolia hatte anfangs nicht gewusst, dass Natalie von ihrem kleinen Geheimnis wusste, bis immer wieder solche Vorfälle passierten, und Natalie ihre Tante zur Rede stellte. Magnolia war am Boden zerstört. Ihre geliebte Nichte wusste von ihrer Sucht. Von dem, was ihre Gedanken von ihrer nun toten Schwester ablenkten.
Natalie hatte schon früher die Vermutung, dass etwas in diesem Haushalt nicht stimmte. Magnolia war Hausfrau, während ihr Onkel Lukas die ganze Zeit nur am Arbeiten war. Magnolia hatte täglich so viel Freizeit, dass ihr Mann nie etwas davon mitbekommen könnte. Zur Hölle, ihm hat sowieso nicht interessiert, wie es ihr oder auch Natalie ginge.Sobald er zuhause ankam, machte er sich sofort Bett-fertig und ging schlafen. Magnolia hatte ihm von dem Tot ihrer geliebten Schwester erzählt. Ihm ging es auf gut deutsch gesagt, am Arsch vorbei. Sie weinte sich Tag zu Tag in den Schlaf. Für Natalie hat sie versucht stark zu bleiben, doch irgendwann wurde sie gebrochen. Sie brach in 1000 Stücke.
Alles wurde schlimmer als Lukas seinen Job verlierte. Das einst glückliche Ehepaar begann sich 24/7 zu streiten. Lukas fing an zu trinken und Magnolia aus Frust zu schlagen. Es war alles zu viel. Für beide Parteien. Das war der Start ihrer Sucht.
Als es Natalie viel zu viel wurde, nahm sie das kleine Päckchen, in dem ihre Tante ihre Drogen versteckt hielt. Sie hatte freie Wahl zwischen Ecstasy, Kokain und Ketamin. Sie hat gehört, dass Ecstasy gar nicht so schlimm wäre, also entschied sie sich für die kleine Tablette und schmiss sie in ihren Mund rein.
DU LIEST GERADE
Overdose
Historia Corta!!!English Version is the 2nd chapter!!! Deutsch: Die einst Einser-Schülerin war bekannt als braves, selbstbewusstes Mädchen, welches niemanden etwas antun wollen würde. Welches immer für ihre Freunde und Familie da war. Rund um die Uhr. Jeder einze...