Es ist früh am Morgen ich schlafe noch. Ich habe gerade so einen geilen Traum. Ich träume das meine Eltern mir ermöglicht haben bei einen Pornodreh zuzusehen und es mir zum Geburtstag geschenkt haben. Ich fingere mich im Traum ein wenig wodurch ich in meinen Bett leicht feucht werde.
Auf einmal zieht jemand meine Bettdecke weg und rammt seinen dicken Schwanz in mich. Er erschrocken aber auch angegeilt stöhne ich laut auf. Ich bin sofort hellwach und sehe das es mein Bruder ist der mir gerade seinen pulsierenden Schwanz in meinen Mund steckt und dabei stöhnend: ,,Guten Morgen und Happy Birthday und jetzt blas mir einen“ sagt. Ach ja heute ist ja mein Geburtstag ich bin 17 geworden. Wir ficken noch ein bisschen bis wir beide kommen und ziehen uns beide an. Also eigentlich nur Unterwäsche ich trage meine Lieblingsbh denn mit den spitzen und das Höschen das meinen prallen Arsch am besten betont.
Zusammen gehen wir in die Küche dort warten schon alle auf uns. Alle heißt meine Mum, mein Dad und mein anderer Bruder alle spielen zur Beschäftigung an sich herum. Als sie auf uns Aufmerksam werden kommen alle zusammen um mir zu gratulieren das heißt meine Mutter zieht mir mein Höschen aus und fängt an mich zu lecken danach ficken mich meine Brüder und mein Vater noch abwechselnd in Arsch und Fotze. Als ich geil gekommen bin setzen wir uns an den Tisch und ich öffne meine Geschenke haufenweise Sex Toys..
Später zog ich meine Schuluniform an es ist Montag na toll. Ich gehe in mein Zimmer zu meiner Dildo Sammlung und schob einen in mich. Packe noch schnell meinen neuen Vibrator in meine die Tasche und ging zum Bus. Dort setze ich mich auf dem Platz auf dem es am meisten wackelt und genoss die Erregung durch den Dildo. Sehr feucht komme ich in der Schule an und schaue nach einem willigen Jungen der es mit mir treiben will schnell finde ich jemanden und will gehen in ein Klassenzimmer.
Ich liebe den Nervenkitzel das immer jemand reinkommen kann also schließen wir die Tür nicht ab. Wir ziehen uns beide aus und er setzt sich auf das Lehrerpult und ich kriege mich vor ihn. Ich nehme seinen Schwanz und knete ihn ein wenig dann nehme ich ihn in den Mund und blase ich werde immer schnell und er fängt an zu pulsieren. Er kommt in meinen Mund und ich schlucke alles brav. Er fängt an meine Titten zu kneten und daran zu saugen dann leckt er mich. Nun stößt er in mich ein und ich stöhne laut. Vielleicht zu laut denn nun steht die Junge Referindarin in der Tür und starrt uns an.
Wir gehen auf die zu und sie fängt langsam an sich auszuziehen. Der Junge rammt ihr gleich seinen Schwanz in den Mund gierig fängt sie an zu saugen. Ich fange an ihre Fotze zu lecken und sie danach zu fingern. Danach setzen wir uns beide in Doggy Position und er fickt und abwechselnd anal. Währenddessen machen wir beide einen wilden Zungenkuss und kneten gegenseitig unsere Titten. Nach einiger Zeit kommen wir alle gleichzeitig. Zufrieden ziehe ich mich an und gehe in meine Klasse.
DU LIEST GERADE
,,Ja, ich bin eine Schl*mpe und stolz drauf"
RandomEs geht um ein 17 jähriges Mädchen mit einem etwas anderem Leben.