Im Klassenzimmer angekommen setzt ich mich auf einen Platz in der ersten Reihe. Ich habe die Unterwäsche nach dem dreier mit dem Jungen und der Referindarin ausgelassen da wir heute denn Lehrer haben mit dem ich als nächstes ficken will. Bis jetzt hat er mich noch nicht rangelassen. Tja das wird sich heute ändern. Ich spreize meine Beine so das man meine dauergeile Pussy gut sehen kann. (Und ja ich tragen die Schuluniform wie auf dem Bild. Der Direktor hat das erlaubt nachdem ich ihn durchgenommen habe.)
Jetzt kommt der Lehrer in die Klasse. Er kann sich die ganze Stunde nicht auf den Unterricht konzentrieren weil er die ganze Zeit auf meine Fotze starrt. Manchmal spiele ich etwas daran herum dann sehe ich wie seine Beule in der Hose immer weiter wächst. Als der Unterricht vorbei ist kommt er auf mich zu und meint wir müssen mal über mein Verhalten reden. Ich sage: ,,Okay klar" und fange an meine Titten zu massieren was mich leicht stöhnen lässt. Er fängt an laut zu werden und schreit mich an: ,,Okay Schlampe wenn du so anfängst dann aber richtig. Ich werde dich durch ficken bis du nicht mehr gehen kannst." Mit diesen Worten nimmt er seinen harten Schwanz aus der Hose und schiebt ihn mit in meinen Mund.
Ich fange an zu saugen. Er stöhnt auf. ,,Na komm mit miststück ich kenne da ein paar Lehrer die sich freuen würden dich kennen zu lernen.", sagt er. Er zieht seine Hose wieder nach oben und ich Folge ihm. Im Lehrerzimmer holt er ein paar Lehrer und dem Vorwand er müsse die Noten von mir mit ihnen besprechen und wir gingen in ein freies Zimmer. Wir? Das heißt Mr. Meier der Lehrer vom Anfang, Mr. Brook, Mr. Fister und Mr. Eilan. Vier Männer um mich das wird geil. Ich bin jetzt schon total feucht wenn ich nur daran denke.
DU LIEST GERADE
,,Ja, ich bin eine Schl*mpe und stolz drauf"
SonstigesEs geht um ein 17 jähriges Mädchen mit einem etwas anderem Leben.