Nervös stand ich vor dem grossen Tor das auf den Campus der drei grössten Plattenfirmen Koreas führt. Die Namen der Firmen sind mit grossen Buchstaben auf dem Dach der Wolkenkratzer montiert. JinHit. Mono und PurpleHit.
Leicht zupfe ich an meinem Shirt herum bevor ich den roten Knopf an der Gegensprechanlage betätige. Leise räuspere ich mich bevor eine Stimme aus der Anlage erklingt. "Willkommen bei den Kim Entertainments. Wie kann ich ihnen Helfen?"
"Guten Tag. Mein Name ist Y/N Kang. Ich habe ein Vorstellungsgespräch bei Herr Kim für die Sekretär Stelle." gab ich nervös von mir. Kurz herrscht Stille bis die Stimme erneut aus der Anlage erklingt. "Treten sie ein kommen sie bitte ins Mono Gebäude. Danke."
Die Stimme verstummt und das Tor öffnet sich langsam. Einmal atme ich kurz tief ein und aus bevor ich das Gelände der Entertainments betrete. Durch eine Baumallee laufe ich in die Mitte des Geländes, dort begrüsst mich ein riesen Springbrunnen. Von diesem trennen sich drei Wege, alle führen zu einem andern Entertaiment.
Nachdem ich meinen Weg fortgesetzt habe und sogar schon in die Haupthalle des Gebäudes gefunden habe komme ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. Die Halle war mit Marmor gepflastert. Grosse Säulen halten die Decke. Ich wollte weiter Staunen als ich plötzlich von einer Frau unterbrochen würde.
"Guten Tag Frau Kang. Meine Name ist Hyolin. Herr Kim wartet schon." Sie wendet sich von mir ab und läuft auf die vergoldeten Fahrstühle zu. Sachte betätigte sie den Knopf. Meine Nervosität wird stärker.
Eigentlich ist es für mich immer noch unvorstellbar hier zu stehen und mich bei den Kim Entertaiments vorzustellen als Tänzerin. Meine beste Freundin meinte aus Spass ich soll mich hier bewerben. Und nun ist aus Spass ernst geworden. Als ich den Umschlag mit dem Termin des Gespräches bekommen habe, bin ich komplett ausgerastet. Hoffentlich kriege ich diese Stelle, denn überall sonst würde ich abgelehnt.
Fein Spiele ich an meiner Bluse herum bevor mich das Klingeln des Fahrstuhl aus meinen Gedanken reisst. Hyolin bittet mich einzutreten.
Sie drückt den Knopf des 23. Stockwerkes. Langsam schliessen sich die Fahrstuhltüren."Kurz zu den Regeln des Gespräches. Wen die Kims sie nicht direkt ansprechen ist es ihnen verboten zu sprechen. Befolgen sie die Anweisungen der Kims und zeigen sie sich von ihrer besten Seite. Sie haben 2 Minuten Zeit ihre Choreographie zu zeigen. Fehler bedeuten die sofortige Beendigung des Gespräches."
Hyolin redet weiter bis der Fahrstuhl in dem richtigen Stockwerk hält. Die Tür öffnet sich und wir treten gemeinsam heraus. Sie führt mich bis zu einer riesen Tür. Vorsichtig klopft sie und öffnet diese.
Einige Stimmen dringen aus dem Raum. Sie verstummen als sie Hyolin entdecken. "Herr Kim ihre letzte Kandidatin ist hier." informier sie die Personen im Raum. "Sie soll eintreten." erklingt eine tiefe Stimme aus dem Raum.
Hyolin nickt kur und bewegt sich etwas von dem Eingang weg, damit ich eintreten kann. Der Raum riesig. Links an der Wand erstreckt sie eine komplette Spiegel Front. Auf der andern ist diese Komplett mit Festeren durchzogen. In der Mitte steht ein Tisch, an diesem Sitzen drei junge Männer im Anzug.
Ich laufe auf diesen Tisch zu, als einer der Kims mich dazu auffordert. Hinter mir höre ich wir Hyolin die Tür schliesst. Jetzt wird es Ernst.
Am Tisch vorne angekommen lege ich meine CD auf den Tisch. "Also du bist Y/N Kang und bewirbst dich als Tänzerin. Stimmt das so?" fragt mich der Mann auf der linken Seite. "Ja, dass Stimmt."
Der Mann in der Mitte greift nach meiner CD. "Black Swan" liesst er die Schrift auf der Hülle vor. Sein Blick gleitet zu mir bevor er zu der Stereoanlage auf der linken Seite geht und die CD einlegt. "Du kannst anfangen sobald die Musik startet."
Schnell laufen ich zurück in die Mitte zwischen Tisch und Wand. Keine Sekunde später beginnt die Musik an zu laufen. (Black Swan by BTS ist oben verlinkt)
Mein Körper beginnt sofort die Musik auf zunehmen. Ich spüre wie sie meinen Körper zu bewegen. Sie zerrt an mir und lässt mich meine Gedanken und die Situation ausblenden. Sanft wie auf Wolken gleitet ich durch den Raum. Die Emotionen der Musik werden zu meinen. Ich fühle mich frei und lasse mich fallen in die Klänge der Musik.
Nach zwei Minuten komme ich in meiner Endpose an. Die Leichtigkeit verlässt mich und ich komme zurück im die Realität. Langsam öffne ich meine Augen und erblicke drei Minenlose Männer.
Hab ich versagt war mein erster Gedanke als ich mich zurück an den Tisch begebe. "Kommen wir zum Gespräch." sagt der Mann in der Mitte als vor ihnen stehe. " Mein Name ist Kim Namjoon vom Mono Entertaiment." Nach dem der in der Mitte fertig Sprach erklingt die tiefe Stimme. "Mein Name ist Kim Taehyung von PurpleHit" Zu letzt sprach der Mann ganz rechts. "Mein Name ist Kim Seokjin von JinHit."
Nachdem sich alle Vorgestellt haben begann Namjoon mit dem Gespräch über meime Person. Es würden mir einige Persönliche Fragen gestellt bis Namjopn abbrach "Wir möchten nun das du raus gehst und wartest bis wir dich wieder reinholen."
Ich verbeugte mich kurz und ging raus auf den Gang. In meinem Kopf schwirrte es vor negativen Gedanken. Es kam mir wie eine Ewigkeit vor bis sie die Tür öffnet und Taehyung mich hinein bat.
Die drei Männer lehnten nun an den Tisch an. Ich stelle mich wie zuvor vor sie hin. "Wir haben eine Entscheidung getroffen. Wir hätten dich gerne alle in unserem Entertaiment. Doch da du nur bei einem von uns Arbeiten kannst musst du dich entscheiden."
Geschockt schaue ich ihn die Runde. Wie soll ich mich bitte zwischen den drei grössten Entertaiments entscheiden. Ich war so in meinem Gedanken vesunken, dass ich nicht mit bekam wie Taehyung plötzlich hinter mir stand, bis ich seinen Atem an meinem Nacken spüre. "Wir können dir gerne Helfen." Sanft drückt er seine Lippen auf meinen Nacken.
Namjoon und Seokjin kamen ebenfalls auf mich zu und beginnen meinen Körper zu berühren. "Brauchst du Hilfe?"
Willkommen zu Buch drei von Choose One. Dieses mal könnt ihr zwischen V, Jin und RM wählen. Bis zum nächsten Kapitel. Feedback ist erwünscht ^^
DU LIEST GERADE
Take me
FanfictionBei einem Vorstellungsgespräch ist man es nicht gewohnt, dass plötzlich alle Bosse von grossen Plattenfirmen jemanden einstellen wollen. Jeder macht dir ein spezieles Angebot, doch welches wählst du? Wessen Sekräterin möchtest du sein? VxRMxJinxRe...