Brauche ich Hilfe? Drei Bosse der berühmtesten Entertaiment begehrten mich und das nicht nur auf eine Weise. Taehyungs Lippen lassen ein angenehmes Gefühl auf meinem Nacken zurück. Seine Hände platziert er an meiner Hüfte und zieht mich nahe an sich ran, sodass mein Hinter fest gegen seinen Penis drückt.
Unterdessen schiebt mir Seokjin mein Oberteil von meiner Schulter und beginnt sanft mit seiner Zunge kleine Kreise zu Zeichen bevor er beginnt an meinem Schlüsselbein zu saugen. Seine Hände Platziert er auf meinen Brüsten und beginnt diese zu kneten. Namjoon begann weiter unten. Er schiebt mein Oberteil nach oben. Mein Bauch war nun freigelegt. Sanft küsst er sich meinem Hosenbund entlang bevor er diese öffnet und langsam hinunter gleiten lässt.
" Taehyung! Seokjin! Auf den Tisch mit ihr." gab nach einer Weile in der sie mich weiter mit ihren Berührungen verwöhnt haben, Namjoon den Befehl. Bevor sie mich auf den Tisch packten zogen sie mich mir einer Unerklärebaren Geschwindigkeit aus. Nun lag ich nackt vor ihnen auf dem Tisch.
Ich probierte mit meinen Händen mein Intim Bereich abzudecken doch Namjoon Griff grob nach meinen Händen und pinte sie über meinen Kopf. "Nein Honey, so geht das nicht. Wir wollen deinen wuderschönen Körper sehen." raunte er mir ins Ohr. Zur selben Zeit bannt mir Seokjin seine Krawatte um meine Hände und fixierte sie am Tischbein.
Mit einem Ruck drehen sie mich auf die Seite. Namjoon stand nun genau vor meinem Gesicht. Ich liege nahe an der Tischkante. Sanft streicht er durch meine Haare und flüstert mir ins Ohr. "Mach schön deinen kleinen Mund auf und lass in von mir ficken" Ich schluckte kurz, doch wimmerte in der nächsten Sekunde laut auf. Ich spürte wie etwas tief in mich eindrang und es war nicht meine Vagina.
Ein Schmerz durchzog meinen Anus.
Bevor ich meinen Kopf senken könnte um zu schauen wer das war hielt Namjoon mich an meinen Haaren fest. Ich sah wie er mit einer Hand seine Hose auszog und somit seinen Penis frei legte. Diesen hielt er mir dann an meine Lippen. "Öffnen Honey." sagte er streng und rieb in an mir. Bevor ich überhaupt selbst etwas tun könnte spürte ich erneut etwas in mich eindringen.Ein stöhnen verliess meinen Mund. Diesen Moment nutze Namjoon um sein Penis in meinen Mund zu schieben. Sanft begann ich mit meiner Zunge an seiner Eichel zu lecken währenddessen verliessen meinen Mund immer wieder feine Geräusche.
Taehyung und Seokjin hatten sich bei meiner Vagina platziert. Seokjin hatte Freude daran mir seine Finger in den Anus zu schieben während Taehyung meine Vagina mir seinen Fingern dehnt und an meinem Kitzler spielte. Namjoon bemerkte das mich die Berührungen der Andern von seinem Blowjob ablenken. Deswegen begann er seinen Penis in meinem Mund zu bewegen und ihn bis in meinen Rachen zu stossen.
(BTW. Ich bin gerade googeln gegangen, wie man am besten von zwei Männern gleichzeitig genommen wird. Die Antwort: Die Reiterstellung. Nach so Sachen Fragen sich immer alle wieso ich so viel über das Thema Sex weiss.... Aber weiter in der Story.)
Taehyung und Seokjin entzogen ihre Finger und entkleideten sich bevor sie ihre Penis an meine Löcher drückten. Bevor die Zwei in mich stossen lies Namjoon seinen Penis aus meinem Mund gleiten. Gleichzeitig stossen sie im nächsten Moment tief in mich. Ein lauter Schrei vor schmerzen verliess meine Kehle. Ich war komplett ausgefüllt. Bevor sie sich bewegten begann Taehyung erneut an meinem Kitzler zu spielen um so die Schmerzen geringer zu machen und meine Lust zu steigern.
Nach einigen Minuten in denen ich mich entspannte begann Seokjin sich langsam in meinem Hinter zu bewegen. Sein Penis rieb an meinen Wänden während Taehyung Penis durch das ebenfalls stimuliert würde.
Taehyung liess nicht lange auf sich warten und begann ebenfalls in mich einzudringen.Die zwei stiesen im Takt zusammen zu und liessen mich Sterne sehen als sie meinen Punkt trafen. Namjoon setzte sich währenddessen auf einen Stuhl und begann seinen Penis selbst zu berühren. Er genoss es zu sehen wie ich mich unter der Penetration von Seokjin und Taehyung Winde und laut stöhne.
Namjoon passte sein Tempo den Zweien an und kam kurz darauf in seiner Hand. Die Zwei verschnellerten ihr Tempo und kamen kurz darauf tief in mir. Taehyung zog sich kurz darauf aus mir und setzte sich neben Namjoon. Seokjin tat es ihm gleich. Alle drei richteten ihre Blicke auf mich. Diese waren immer noch gierig. "Bitte lass mich kommen." wimmere ich und erwidere ihre Gierde.
Die Drei schmunzelten und erhoben sich dann erneut. Sie drehten mich auf meinen Rücken zurück bevor sie mich begannen zu verwöhnen.
Namjoon positionierte sich zwischen meinen Beinen und saugte sanft an meinem Kitzler während seine Finger sanft in mich eindringen und meinen Punkte suchten um diesen mit leichten Kreisbewegungen zu stimmulieren.Die Andern beiden nahmen jeweils eine meiner Brüste und begannen diese zu Massieren. Sie küssen verschiedene Stellen an meinem Körper und saugen sich daran fest bevor sie sich an meinen Nippeln vergnügen und fest meine Brüste in ihren Händen halten. Namjoon drückt weiter seinen Finger gegen meinen Punkte bis ich stöhnend unter der Stimulierung von allen kam.
Etwa eine halbe Stunde später sassen Namjoon, Seokjin und Taehyung wieder angezogen und gestylt auf ihren Plätzen hinter ihrem Tisch. Ich stehe wie am Anfang des Vorstelungsgespräches vor dem Tisch.
"Nun." durchbrach Taehyung tiefe Stimme die Stille zwischen uns. "Für welche Firma entscheidest du dich nun?"
Ihr Blicke lagen voller Neugierde auf mir. Die Lust von zu vor war verschwunden. Welcher der Männer vor mir soll mein neuer Chef werden. Bei welchem Entertaiment soll ich anfangen. All die Fragen schwirren in meinen Kopf herum. Doch dann flog auf einmal die Antwort vorbei und ich wüsste genau zu wem ich gehen wollte.
"Ich nehme." fing ich an bis meine Stimme bricht. Obwohl ich wüsste was ich möchte lies mich die pure Dominanz der Männer erschaudern. Ich atme tief durch bevor ich erneut probiere zu sagen bei wem ich nun offiziel anfange.
"Mein neuer Chef ist Kim...."
Now. You can choose between them.
Seokjin
Namjoon
Taehyung
Das war mein erster Vierer den ich geschrieben habe und das war schwer. Ich hoffe der Teil gefällt euch.
DU LIEST GERADE
Take me
FanfictionBei einem Vorstellungsgespräch ist man es nicht gewohnt, dass plötzlich alle Bosse von grossen Plattenfirmen jemanden einstellen wollen. Jeder macht dir ein spezieles Angebot, doch welches wählst du? Wessen Sekräterin möchtest du sein? VxRMxJinxRe...