"Gibst du mir mal bitte den Pullover, der dort liegt?", fragte ich Hongjoong, welcher immer noch fleißig Texte in sein kleines Notizbuch kritzelte, nur um sie Sekunden später zu ändern oder komplett durchzustreichen und anschließend zu Seufzen.
"Glaubst du Jongho und Woo sind bald wieder da? Ich will endlich nach Hause.", jammerte Mingi, welcher völlig fertig an der Wand des Practice-Raums hockte, sich zurück lehnte und müde an die Decke starrte.
"Da ist doch wohl nicht etwa jemand müde, oder?", fragte Yunho ihn provokant, während er sich auf Mingis Knien abstützte.
"Ich doch nicht!", lachte Mingi daraufhin, vielleicht etwas sarkastisch, und begann schließlich mit Yunho zu diskutieren. Yeosang schlief einfach nur in einer Ecke auf ein paar Stühlen und das, obwohl Woo und unser Maknae gerade mal eine halbe Stunde weg waren, als plötzlich San wieder den Raum betrat und sich seufzend auf den Boden sinken ließ. Zum Telefonieren waren wir beide vorher ins obere Geschoss gegangen, weil dort der Empfang besser war, allerdings hatte ich ihn allein gelassen, als Yunho etwas von mir wollte.
"Und? Haben sie alles?", fragte ich, doch zuckte San nur mit den Schultern.
"Jongho hat aufgelegt. Ich vermute, sie kommen dann gleich wieder.", meinte er gedehnt und seufzte am Ende. Ich musste bei seinem Anblick als Seestern auf dem Boden schmunzeln, es ging einfach nicht anders.Nach ca. einer viertel Stunde wurde die Tür des Trainingraums aufgerissen und Jongho und Wooyoung standen erneut vor uns.
"Wir sind baaaack.", sang Woo, während Jongho die Einkäufe an den Rand stellte.
"Hab ich auch mitbekommen.", seufzte Yeosang und stand, vielleicht ein Mini kleines bisschen genervt, auf. Hat er wohl doch nicht geschlafen?
"Gut, dann können wir jetzt noch mal üben und dann nach Hause fahren.", meinte Hongjoong und stand ebenfalls auf um sich zu den anderen zu gesellen.
"Aber! Nicht ohne Überraschung!", meinte der etwas kleinere, aufgeregte Wooyoung, während ich versuchte rauszufinden, was sie wohl diesmal gefunden hatten.
Ein Mädchen, so etwa in unserem Alter, trat zu uns durch die Tür und winkte schüchtern, während sie ein Lächeln aufsetzte. San sprang auf einmal auf, rannte auf sie zu und umarmte sie stürmisch.
"Mina! OMG ist das wahr?! Bin ich froh dich zu sehen!", freute er sich, wie ein Kind, das zum ersten mal einen Welpen sah und ich hatte Angst befürchten zu müssen, dass das Mädchen in seiner Umarmung ersticken würde. Neugierig versuchte ich mir Sans Reaktion zu erklären und sah mir das Mädchen in seinen Armen etwas genauer an.So ruckartig, wie er sie umarmt hatte, ließ er sie auch schon wieder los und stellte sich neben sie.
"Darf ich vorstellen, Mina, meine Cousine.", berichtete er absolut stolz und mir ging ein Licht auf. Mina! Natürlich! Wenn man genau hinsah, konnte man auch die ähnlichen Gesichtszüge der beiden erkennen. Ich begann sanft zu lächeln, da ich mich wirklich für ihn freute, er redete recht häufig von ihr, ihrer gemeinsamen Kindheit, all den schönen Erinnerungen und jetzt konnte er sie endlich wieder in seine Arme schließen.Nacheinander stellten auch wir uns ihr vor und beendeten anschließend unsere Proben. Sie sah uns schweigend zu und gab uns nach jedem Song Applaus. Sie hatte darauf bestanden, die Songs zu hören und es fühlte sich wirklich gut an, so positives Feedback zu bekommen.
Sie fuhr mit uns gemeinsam nach Hause und erzählte uns, von ihren letzten Schultagen. Daraufhin waren die anderen natürlich auch ebenso motiviert von unseren letzten Wochen zu berichten und wie aufgeregt wir doch wegen unserem Debüt sind. Ja, sehr lange wird es wohl nicht mehr dauern, nur noch bis zum 24.10.2018.
DU LIEST GERADE
𝕡𝕣𝕖‐𝕕𝕖𝕓𝕦𝕥 || 𝕒𝕥𝕖𝕖𝕫 𝕗𝕗
FanfictionWie der Titel bereits sagt, spielt diese Kurzgeschichte vor dem Debüt ATEEZ' in welcher es darum geht, das San's Cousine Mina die Ehre bekommt, die acht Jungs persönlich kennenzulernen. Es geht hierbei um die KQ Fellaz, wobei mir bewusst ist, dass...