🍋Darf ich?🍋

209 14 6
                                    

PoV Izuku

Zögernd stimmte ich Sho zu und überließ ihm die Führung. Intensiv küssten wir uns seine Hand wanderte unter mein Shirt. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und zog ihn zu mir.

Sein Körper war schon eine ziemliche Pracht und Muskeln hatte er auch nicht wenige.  Seine Hände wanderten immer höher und zogen mir somit min Shirt aus.

Dieses landete irgendwo im Raum und ich glaube es war das erste mal, dass er mich oben ohne sah. Er leckte sich über die Lippen als er an mir runter sah.

Forsch plazierte er seine Händ zeben meinem Kopf und machte sich an meinen Hals. Er biss sanft hinein und saugte sich an einer Stelle fest.

"Ahh~"

gab ich von mir. Es fühlte sich so gut an und meine Zweifel verschwanden mit jedem Kuss den er mir gab.

"Wie war das?"

Schemlisch schaute er zu mir. Die röte sprang mir ins Gesicht.

"M-Mach weiter"

Befahl ich ihm und er schüttelte nur den Kopf. Schnell wollte ich was erwidern. Er jedoch setzte sich auf und setzte sich genau auf meine Mitte.

Langsam bewegte sich seine Hüfte. Erst langsam und dann immer schneller. Dazu bewegte er seinen Oberkörper wie ein Stripper und um nicht zu lügen, es sah so verdammt heiß aus.

Schnell merkte ich wie ich hart wurde. Er merkte dies natürlich sofort und stöhnte leise auf.

Sofort beugte er sich zu mir runter.

"Schließ einfach die Augen.~"

Dies liess ich mir nicht zweimal sagen uns schloss meine Augen.

Mein ganzer Körper spürthe diese komplette Lust und langsam Bewegte sich eine Hand zu meinem Schritt.

Ein heißer Atem an meinem Ohr verriet mir das Shoto genau so fühlte wie ich. Seine Stimme schien tiefer und mehr sexy zu sein in diesem Moment.

"Wir machen das langsam. Du bist viel zu unschuldig~"

Hörte ich ihn sagen während er langsam meine Hose öffnete. Sofort versteifte ich mich und selbst die Küsse von Sho änderten nichts. Forsch griff ich an seine Hose. Natürlich war er auch schon hart. Er hatte mit seiner Hand halt gemacht, ich jedoch wendete uns schnell. Ein wenig perplex sah er mich an. Dieser Blick änderte sich jedoch schnell zu einem 'zeig mal was du kannst' Blick.

Ich weiss nicht was in mich gefahren war. Jedoch zog ich ihm die Hose mit seiner Boxer komplett aus. Langsam umfasste ich seine Mitte mit meiner Hand und bewegte dies langsam.

Seine Augen verdrehten sich und sein Atem wurde schneller. Er mochte es.

"Ah~ I-Izuku~"

Stöhnte er unter mir und griff nach meiner Mitte. Ein leises Stöhen verließ meine Kehle.

Der Raum wurde durch unser stöhnen gefüllt. In der Hoffnung die Mauern waren dick genug. Am Ende hielt er länger und ich kam zuerst. Doch lange ließ er nicht auf sich warten.

So lagen wir zwei dann dort. Eng umschlungen und nackt. Ich hatte meineHose komplett ausgezogen und lag in seinem Arm.

"Über die Rollen Verteilung müssen wir aber noch sprechen"

Hörte ich ihn und lachte nur leise auf. So schliefen wir im Endeffekt dann aber auch ein. 

------------------------------------------

So uhm... Erster Lemon.....
Das war dezent akward und hat deswegen so lange gedauert
Sorry :/

  

Upside down for You  (Mha/bnha)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt