Langsam schlenderte ich die Treppen zum Frühstück hinunter. Ich setzte mich an den Gryffindor Tisch und versuchte zu essen. Doch ich hatte keinen Appetit. Ich zwang mich nicht zu Draco zu sehen aber es fiel mir schwer. Seine weichen, roten Lippen. Sein durchtrainierter Körper und sein atemberaubender Geruch. Auch seine tiefe Stimme ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Was ist nur los mit mir? Ich warf ihm doch einen kleinen Blick zu und sah, dass er mich anstarrte. Ertappt.. dachte ich mir. Aber ich konnte nicht wegblicken. Dieses markante Kinn.. Stopp! Ich muss mich beherrschen. Schnell blickte ich zurück und meine Wangen wurden rot. Gottseidank war ich der einzige am Tisch. Ich möchte nicht wissen wie die anderen reagieren würden wenn sie von meinem Leid erfahren würden..
Es klingelte und ich machte mich auf den Weg zum Unterricht. Wir hatten Zaubertrankkunde.. Natürlich mit Slytherin. Ich traf Hermine um Ron und zusammen gingen wir zu den Kerkern. "Harry. Ist alles gut bei dir? Du wirkst so nachdenklich. " Das war ja mal wieder typisch Hermine. Sie merkt alles. Ich sagte dass ich nur müde war und wir setzten uns in den Klassenraum. Neben mir war Draco Malfoy. Ausgerechnet heute. Was ist nur los? Ich versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren doch meine Gedanken schweiften immer wieder ab. Was sollte ich gegenüber Draco tun? Ich kann mich vielleicht nicht mehr länger zurückhalten.. Aber sagen könnte ich es ihm auch nicht oder?
".. finden sie nicht auch Potter?"
Ich blickte geschockt auf.
".. JAAA" versuchte ich es. Aber da stand Snape schon vor mir und sagte "Wenn sie denken dass sie in meinem Unterricht nicht aufpassen müssen werden sie es eben heute nachmittag nachlernen.
3 Stunden Nachsitzrn für dich Potter.* Donnerte er.
" Aber.. "
" Kein Aber! Und weil sie sich mir widersetzt haben kommt Draco mit. Er ist doch vertrauensschüker. Er wird auf Sie aufpassen Potter.Und jetzt passen sie gefällig auf! "
Den restlichen Unterricht sah ich nur die Hasserfüllten Blicke von Draco. Und ich konnte ihn sogar verstehen. Aber es war doch etwas gutes an der Sache. Ich verbrachte 3 Stunden mit Draco Malfoy! Alleine! Ich warf ihm einen kurzen Blick zu errötet darauf und wendete ihm schnell wieder ab. Sogar wenn er wütend ist sieht er unglaublich heiß aus..
Der restliche Tag verlief einigermaßen gut und dann war es soweit. Ich ging die Treppen zum Kerker hinunter und sah draco. "Potter"
"Malfoy"
Langsam Schritten wir die Tür hinein und Snape erklärte uns was wir machen sollten. Danach waren wir alleine.
Fuck.
Ich war verdammt noch mal alleine mit Draco..
Das war ja nichts neues aber seit meinem Traum sind meine Gefühle ziemlich durcheinander und ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
Ich höre seine Stimme etwas sagen kann es aber nicht ganz verstehen.
"Hörst du mir zu? Oder findest du es etwa schön alleine mit mir zu sein."
"N.. Nein!" stotterte ich.
Ich würde schon wieder rot.
Er durfte nicht herausfinden dass ich ihn mochte..
Ich hörte noch ein gefäuch und spürte auf einmal einen heißen Atem in meinem Gesicht.
Er stand direkt vor mir.
Ich ging ein paar Schritte zurück und prallte gegen die Wand. Ich war zwischen seinen Händen gefangen.
Ich wandte meinen Blick nach unten.Heyyy. Sorry Dass so lang nichts gekommen ist.. Mein Handy war in der reperatur und mein Passworts für Wattpad futsch. Ich hoffe ihr mögt das neue Kapitel und jaaaa~
Bis bald.. Alinaaa😘
DU LIEST GERADE
Du willst es doch auch (pausiert)
RomanceEine drarry fanfiction. Was passiert wenn es zu einem unerwartetem Ereignis kommt und eine Liebesromanze zwischen Harry und Draco beginnt? Das seht ihr hier🌹 (Das hier ist nicht die reale Geschichte!)