Ich merkte wie er immer näher kam und ich bekam Gänsehaut. Er nahm mein Kinn in die Hand und fragte"Was ist los Potter? Plötzlich so still? Oder bist du etwa in mich verliebt?"
" n.. Nein!"
Mehr als das bekM ich nicht hinaus. Mein Athen ging schneller.
Er lachte nur und langsam spürte ich wie seine Hand sie immer weiter vorarbeitete.
Warte. Dass kann nicht sein! Dass war bestimmt nur wieder ein Traum.. Aber es fühlte sich so real an. Wenn es schon ein Traum war dann sollte ich es genießen.
Ich ließ es zu und er streichelte meinen Bauch
Er kniff in meine Nippel, was mich leicht aufstöhnen ließ.
Seine Lippen fanden endlich meine und es begann ein sinnlicher Kuss. Ich spürte seine Zunge meine Lippen Streifen und ließ ihn kurz darauf i tritt gewähren. Unsere Zungen begannen einen wilden Kampf jedoch gewann Draco sogleich die Oberhand. Er zog mein T-shirt aus und schmiss es in die Ecke.Draco Pov
O Mein Gott warum erregte mich Harry nur so! Nicht dass ich ihn schon immer ziemlich heiß gefunden hätte aber bisher konnte ich meine Gefühle immer gut verbergen.
Und dass er auch noch so rot geworden ist.. Was passiert hier eigentlich gerade.
Ich will ihn spüren.. Ich will in ihm kommen, ihn zum stöhnen bringen.
Ich werde immer steifer und als ich seine nippel leicht zwicke entfährt ihm ein kleines Seufzen. Fuck. Ich muss So schnell wie möglich diese Hose ausbekommen.
Aber erst ist er dran.
Langsam striff ich ihm seine Hose ab. Gut darauf bedacht die Boxershorts noch zu lassen. Ich dreifte mit meiner Hand immer wieder Dan seine Teil wodurch er zitterte. Ich konnte mir vorstellen wie es für ih war. Ich war eben gut im Sex.
Ich zog mein T-Shirt ebenfalls aus und konnte seine Blicke auf meinem Sixpack spüren.Harry Pov
Er war so durchtrainiert. Noch besser als in meinem Traum..
Ich griff schüchtern an seinen Bauch und streichelte ihn. So weich..
Seine Hand wanderte nach unten und er fingen an meine Unterhose auszuziehen. Ich zitterte als er nach meinem schon erregten schwanz griff und anfing seine Hand rauf und runter zu bewegen. "Das gefällt dir wohl Potter. Hm?"
Ich antwortete nicht aber bejahte seine Frage mit einem leichten Seufzer. Er hielt Inne und zog hastig seine Hose samt Boxershorts aus.
Dieser Anblick! Ich würde noch heiler als vorher und wünschte mir einmal mehr dass er mich hart durchnehmen würde.
" Draco.."
Er verstand sofort und schon rieb er an meinem Poloch. Während er meinen harten Schwanz massierte, drang er endlich in mich ein.
"Ahh. Harry.. Du bist so eng.." hörte ich ihn. Diese Stimme elektrisierte mich förmlich. Langsam begann er sich zu bewegen und traf dabei genau auf den richtigen Punkt.
Fuck.
Wenn er so weitermacht, werde ich nicht lange durchhalten..
Ich sah zu ihm hinauf und lächelte schüchtern.
Dann spürte ich schon wieder seine Lippen an meinen. Er bewegte sich immer schneller. Ich war kurz davor zu kommen..
Plötzlich hörten wir Schritte.
Snape kam zurück!
Was sollten wir machen?Heyy. Wie es wohl weitergeht?
Hab euch lieb, bis dann😘
DU LIEST GERADE
Du willst es doch auch (pausiert)
RomansaEine drarry fanfiction. Was passiert wenn es zu einem unerwartetem Ereignis kommt und eine Liebesromanze zwischen Harry und Draco beginnt? Das seht ihr hier🌹 (Das hier ist nicht die reale Geschichte!)