Autor: Min_Luna
Fandom: KPop (EXO)
Ich war etwas angespannt als ich den Weg zum Tanzstudio antrat. Heute hatte ich eine neue Klasse und ich wusste nicht genau mit wem ich es so zu tun hatte. Wahrscheinlich wieder nur eine Gruppe von Mädchen die ihren Weg antraten um Idols zu werden. Meiner Meinung nach totaler Blödsinn. Die Branche war überfüllt mit möchtegern Sängern und Tänzern. Wenn man es zu etwas bringen wollte, dann musste man wirklich etwas besonderes sein mittlerweile, oder man endete in einer Gruppe die sich gerade mal so über Wasser halten kann um dann nach einem Jahr wieder aufgelöst zu werden.
Mir war klar, dass ich wirklich strenge Ansichten hatte was das ganze Thema anging, aber ich sah eben alles realistisch. Als ich damals nach Südkorea gezogen war hatte ich lange überlegt ob ich bei einem der Auditions mitmachen sollte, aber am Ende hatte ich lieber mein Hobby zu meinem Nebenjob gemacht neben meinem Business Studium in Hongdae. So lernte ich etwas vernünftiges und konnte nebenher dennoch Geld verdienen. Mal ganz davon abgesehen ich bekam so leichter ein Visum, wobei ich immer noch keinen Plan hatte wie ich es anstellen sollte um hier bleiben zu können nach meinem Master.
Das Gute war ja wenigstens, dass mein Nebenjob auch noch bei einem Entertainment war. Durch Zufall hatte mich nämlich einer der Manager von SM Entertainment bei einer meiner Trainingseinheiten gesehen, als ich mit meiner Universitätsgruppe für eine Aufführung trainiert hatte. Erst hatte er mir angeboten bei einem Casting teilzunehmen, allerdings hatte ich abgelehnt worauf er mich direkt gefragt hatte ob ich es wenigstens in Erwägung ziehen könnte und einen Trainerjob annehmen würde. Und so kam ich zu meinem Nebenjob.
Nachdenklich betrat ich das SM Trainingscenter und ging meine KakaoTalk Nachrichten durch. Sangmin hatte mir geschrieben, dass sich zwei der Kursteilnehmer sich verspäten würden. Ich bedankte mich für die Information und machte mich auf den Weg in die Umkleide. Da sich mein Studio im zweiten Stock befand joggte ich die Treppen hoch um schon mal etwas warm zu werden. Zumal es so oder so ziemlich schnell kalt geworden war. Der Herbst war dieses Mal sehr schnell gekommen und hatte direkt eine beissende Kälte über Seoul verbreitet. Das war das einzige was ich hier nicht so richtig mochte: Diese aggressive Kälte, die mich auch schon des öfteren so überrascht hatte, dass ich direkt krank geworden war.
Oben angekommen zog ich mich in der Umkleide um und machte mich dann direkt auf den Weg in das Studio, auf dem Weg dorthin hielt ich allerdings vor einem anderen Studio inne. Das Lied kam mir so bekannt vor... Kurz verharrte ich und überlegte. Mir fiel der Titel einfach nicht mehr ein. Einen Augenblick bevor ich weitergehen wollte öffnete sich die Tür und eine vertraute Gestalt trat aus dem Studio.
"Ah, Mary. Lässt du dich auch mal wieder blicken?"
"Sei nicht so unverschämt, Sehun! Ich bin öfter hier als du in letzter Zeit", konterte ich nur mit einem Grinsen.
Sehun schnalzte nur mit der Zunge und verzog dann das Gesicht. Ich lachte nur kurz und wollte dann weiter laufen. Allerdings kam ich gerade mal zwei Schritte. Sehun hielt mich am Handgelenk fest und zog mich zurück.
"Sagst du endlich Ja?", fragte er mich kaum hörbar. "Zu was?", ich legte meinen Kopf schräg.
"Du weißt schon... Zu der Sache über die wir das letzte Mal geredet haben..."
"Sehun, wir haben vor vier Wochen zuletzt persönlich geredet, seitdem nur noch geschrieben. Ich weiß echt nicht mehr was du meinst", ich machte mich vorsichtig los.
Sehun holte tief Luft und sah erst mal weg. Das war so typisch. Sehun war zwar einer der süßesten Menschen die ich hier im Entertainment kennenlernen durfte, aber er war auch eindeutig derjenige der schnell eingeschnappt war. Man merkte in vielen Dingen einfach auch, dass er jahrelang mit den anderen Jungs von EXO zusammen gelebt hatte und dann auch noch als Jüngster immer irgendwie alles bekommen hat. Suho hatte mir das schon des öfteren erzählt, dass sie ziemlich dazu beigetragen hatten, dass Sehun jetzt eben Sehun ist.
DU LIEST GERADE
Anthologie im Herbst
FanfictionDies ist eine Sammlung von Kurzgeschichten, die in irgendeiner Form den Herbst zu ihrem Thema machen. Alle Fandoms sind willkommen. Wenn du mehr wissen oder mit einer eigenen Geschichte dabei sein willst, dann lies dir unser erstes Kapitel "Informat...