gefühle von Depressionen

874 57 28
                                    

Ich leide seid 3 jahren an depressionen. Es ist die schlimmste Krankheit finde ich. Die Depression ist eine psychische Erkrankung. Jeder dritte Schüler leidet an Depressionen.  Viele Menschen verstecken ihre Depressionen. Bei mir war es so

Ich habe mich nutzlos gefühlt, wertlos und ungeliebt. Ich verstecke mich hinter einer maske. Jeden tag aufs neue. Ich weiß das ich irgendwann so psychisch am ende bin dass ich die maske nicht mehr aufrecht erheben kann. Viele Menschen lachen über Depressionen. Ja na klar es ist auch mega witzig wenn ein mensch im inneren stirbt und keiner es mitkriegt.

Ich werde zurzeit in meiner klasse gemobbt. Sie merken nicht wie sie reden und das was sie reden mir sehr weh tut umd mich verletzt. Sie lachen mich aus weil ich nicht so bin wie sie. Muss man den heut zu tage wirklich dem schönheitsideal haben um Freunde zu haben? Muss man dünn sein um nicht als opfer oder fett beschimpft zu werden?

Was ist mit dieser Generation passiert?  Eine Gesellschaft in der behindert und schwul oder lesbisch  als schimpfwort gilt, ist echt schlimm. Es ist ganz egal was du für einer Orientierung angehörst. Schwul, lesbisch, bi oder hetero. Du bist ein mensch genau wie andere auch. Das ist das gleiche wie mit den farbigen oder den Ausländern. Viele Menschen finden es nicht gut das sie hier in Deutschland  leben. Völliger Quatsch.  Es sind genau so Menschen wie wir auch. Leute denkt nach bevor ihr redet. Es kann viel leichter sein das meiste für sich zu behalten. Ihr wisst nicht ob ihr die anderen damit verletzt was ihr sagt. Es kann zur Magersucht führen und zu Depressionen zum Selbstmord und selbstverletzen.

Wenn ihr jemanden kennt der das durch macht steht ihm bei. Versucht für sie da zu sein. Denn das meiste was ein mensch braucht ist reden. Reden über Probleme sachen die einen belasten.

Wenn ihr wollt könnt ihr mir gerne schreiben. Wenn es euch nicht gut geht oder ihr fragen habt zur Depression. Liebe an euch. An die Menschen die es schwer haben in ihrem lebe. :3 <3

DepressionenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt