Taehyung POV
Weine ich etwa?
Nein. das kann...das kann einfach nicht möglich sein, oder...doch?
Aber...ich weine schon seit 4 Jahren nicht mehr.
Ich weine nicht mehr, seit mein Vater mich an meinem 18 Geburtstag in dieses grässliche Monster verwandelt hat, was ich Heute bin.Ich nahm ihn in den Arm, und legte ihn langsam am Boden ab.
"Das...das hast du nicht verdient.
E...es t...tut mir so unendlich leid"
Ich merkte wie meine Tränen sich vermehrten und ich anfing lautlos zu heulen.
"W...was soll ich n...nur tun?"
Ich würde immer panischer, und mir wurde immer Källter ums Herz.
Ich legte ihn in meine Arme und legte meine Stirn gegen seine.
"Nein~"
Ich weinte und mein Schluchzen wurde immer lauter.
"Bitte~ bitte stirb nicht"
Und ich weinte.
"Nein!!!~"
Ich kuschelte seinen Kopf näher gegen meine Brust und Küsste leicht seine Stirn.
"Was soll ich nur tun?"
Ich merkte wie ich mich beruhigte und die Tränen langsam aufhörten zu fließen.
Wieso hab ich solch Gefühle für einen normale Menschen?
Ich hab meine Opfer immer per Gefühl ausgesucht und meine Gefühle haben sich nie getäuscht, aber jetzt...jetzt fühl ich mich elend und zerbrochen, wie ein zerbrochendes Gefäß.Ich ließ langsam von ihm ab und legte ihn vorsichtig auf dem Boden ab.
Ich erhebte mich langsam vom Boden und sah auf ihn herab.
Er ist wunderschön.
Ich blendete alles um mich herum aus und sah ihm in sein wunderschönes Gesicht.
Eine letzte Träne fiel mir, und ich rannte ohne zurück zu blicken in Vampiergeschwindigkeit, aus den Wald._________________________________________
Ich hab gerade gemerkt das bald der 24 ist und ich noch nicht sehr weit mit der storry bin,deshalb hab ich vor am 24 ein smut kapitel zu machen und dan irgendwan einen 2. Teil schreiben.
Deshalb Löscht diese storry nicht in aus eure Bibliothek weil ich dan nach Kapitel 24 irgendwan mal sagen werde wie der 2. Heißt und aussieht.Danke für die reads♡♡♡
-Leo
DU LIEST GERADE
Vampires Taekook
FanfictionDiese Geschichte enthält: - boyxboy - Taekook - Vampir stuff - Fantasy Ja...und hauptsächlich geht es um Taekook. Ich will nicht zu viel verraten weil ich es hasse wen ich weiß was in FF passieren wird, aber es geht um Jungkook der jeden morgen jogg...