5.Kapitel

131 7 0
                                    

8 Monate später

Patricia  ist gerade in der Waschküche und legt Wäsche zusammen. Sie hat seitdem Grace Victoria abgegeben hat, nichts mehr von ihr gehört. Rein gar nichts. Als Felix zwei Wochen später von seiner Dienstreise wiederkam, war er total schockiert. Grace hatte nicht mit ihm gesprochen, er hörte die ganze Geschichte zum ersten Mal. Zu Beginn war er stocksauer und sehr wütend, das Grace sich so aus dem Staub gemacht hat, das sie ihn ganz allein gelassen hatte mit Vicky ohne ein Wort zu sagen aber tief in seinem inneren war er wütend auf sich selbst, das er nicht bei ihr war und somit nicht verhindern konnte das sie geht. Er ist unglaublich dankbar das er Patricia und Denis hat. Seine Eltern leben in Berlin und können nicht oft nach Köln kommen. Aber er muss arbeiten gehen und zeitgleich hat er die Verantwortung für seine kleine Prinzessin. Immer wenn er sie ansieht, sieht er Grace in ihr und betet das es ihr gut geht und das sie schnell wieder kommt. Mittlerweile hat sich bei allen eine neue Routine eingelebt und sie schaffen es mit vereinten Kräften alles unter einen Hut zu bekommen. Patricia wird aus ihren Gedanken gerissen als ihr Handy vibrierte. Sie legt den Stapel Wäsche in den Wäschekorb und fischt ihr Handy aus ihrer Hosentasche. Wie gelähmt sieht sie auf den Display und setzt sich auf eine Treppenstufe. Es war eine Nachricht von Grace. Monatelang haben alle versucht sie zu erreichen aber der gewählte Teilnehmer war nicht vergeben. Die Nachricht von Grace war kurz und knapp >>Is Vicky okay?<<  Eigentlich wollte Grace sich gar nicht melden aber es hat sie innerlich zerfressen, nicht zu wissen wie es ihrer Tochter geht. Ohne groß zu überlegen ruft Patricia ihre Tochter an, doch sie hatte kaum Hoffnung das Grace abnimmt. Im ersten Augenblick wollte sie das auch nicht aber zögerlich nahm Grace dann doch ab. Als Patricia hört das Grace abnimmt, bleibt ihr für einen kurzen Moment das Herz stehen. Sie bekommt auch nicht mit wie Denis die Treppe herunter läuft und hinter ihr steht. >>Grace? Bist du dran?<<  fragt sie aufgeregt. Denis Augen weiten sich augenblicklich und er setzt sich neben seine Frau. >>Hi Mom.<< kam es zögerlich von Grace. Patricia hält sich die Hand vor den Mund um nicht laut aufzuschluchzen. >>Gracie, wie geht es dir? Wo bist du?<< fragt Patricia in einem Atemzug, zu groß ist die Angst das sie jede Sekunde auflegt. >>Mom, wie geht es Felix und Vicky?<< fragt sie jetzt ohne auf Patricias Fragen einzugehen. >>Felix ist stark, für eure Kleine aber es nimmt ihn sehr mit das du gegangen bist. Victoria geht es gut, Felix macht das klasse und wir unterstützen ihn dabei. Gracie, deine Kleine läuft mittlerweile schon. Komm nach Hause, okay?<< erwartungsvoll sieht Patricia zu Denis und dieser zu seiner Frau. Das nächste was sie hörten, war das Tuten ihres Handys, Grace hatte aufgelegt. 

Best of my world || Patricia Kelly || Fortsetzung von &quot;Best of both worlds&quot; Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt