Ich hörte mein Wecker klingeln, ich hasse einfach das Ton oder Musik was das auch immer ist , ich machte mein Wecker aus und blieb noch 2 min in mein Bett liegen , ich dann 2 min auch aufgestanden und lief zu Toilette ich machte mein morgen Routine, als ich fertig war ging ich zu mein Schrank und nehme meine arbeite Sachen , als ich fertig war , ging ich zu mein schmink Tisch und schminkte mich leicht , dann kämmte ich mein Haare und machte ein Dutt .
Ich lief runter und machte mir Frühstück, 5 min später war ich fertig diesmal hatte ich kein großen Hunger , dann beschloss ich auf zu räumen ich hatte noch 35 min , als ich komplett fertig war, nah ich mein Handy und guckte was ich für Nachrichten ich bekam , ich beantworte die und sah das es 07:30 Uhr war , ich nah meine Sachen und lief zu mein Auto dann fuhr ich los .
Ich war schon seit 2 SUNDEN am arbeiten ich hatte diesmal sehr viel Kunden , ich habe jetzt 30 min Pause , diesmal 30 min weil wir heute SEHR viel Kunden bekommen . 30 min später meine Pause ist vorbei ich ging zu mein Raum machte alles bereit , dann kam der nächste Kunde als ich den sah stockte mir denn Altem es war GRANIT, ich gab in meine Hand und sagte hallo , Granit gab mir die Hand und sagte auch hallo . Granit wollte eine Zahn Reinigung, ich zieht mir meine Hand Schuhe an und machte seine Zahn Reinigung, ich konnte mich nicht konzentrieren weil er mich ganze Zeit an sah . Nach 40 min später war ich endlich auch fertig ich sagte in noch schönen Tag ihnen noch und gab in ein Fake Lächeln , er sagte gleichfalls und ging dann auch .
Es ist 20 :00 Uhr also heißt es Feierabend ich bin sehr kaputt ich konnte einfach in mein Bett Springen und schlafen , ich lief zu mein Auto , und Steiget ein und fuhrt nach Hause.Ich bin seit 3 Stunden zuhause , ich habe gegessen und anschließend habe ich geduscht und so weiter , es 00:34 ich bin einfach nicht müde , ich nah mein Handy und ging in Instagram rein ich sah das Granit eine Story vor paar Sekunden gemacht hatte , ich drückte drauf und sah das er Ferien ist .
ASO JA VERGESSEN ZU SAGEN ICH HABE MIT BEKOMMEN DAS GRANIT EIN RAPPER IST , ER IST IN EINE KMN GANG DRINNE ICH HABE SCHON PAAR LIEDER GEHÖRT, DIE SEIND EINFACH NUR OMG . ICH HABE SOGAR NOCH MIT BEKOMMEN DAS GHASSAN AUCH IN DER GANG DRINE IST ES HEIßT ZUNA UND NOCH ZWEI ANDERE .
dann lief ich hoch machte meine Abend Routine und lief zu mein Bett , ich machte noch mein Wecker an und packte mein Handy weg und nach gefühlte 10 Stunden schlief ich auch ein .
DU LIEST GERADE
„Durch Hass wurde LIEBE". AZET FF
Short StoryMerjem ist ein ganz normales Mädchen aus Hannover City sie ist 24 Jahr alt und arbeitet in Zahnarzt ,bis sie jemanden heiraten musste. Durch Hass wurde liebe ... Liest einfach selbst . VIEL SPAß 😉