~Granit Sicht ~
Wie sind in merjems Haus angekommen ich ging und lief die Tür zur ihr Zimmer , dann sah ich 2 Kinder die waren glaube ich 7 bis 8 Jahre alt . Ich blieb stehen dann sagte ich .
Ich :darf ich rein zu mein Frau .
Ki:Nein erst wenn du uns para gibst .
Gr:na gut wie viel möchtet ihr haben .
Ki:so viel wie du dabei hast .
Gr:hahaha Okey versteh , ich drückte die 200 hunderter Schein .
Ki:ne das ist zu wenig .
Ich : Ohh Ohh dann das ist das ein guter Schrein .
Ich hab die beiden 500 Schein . Alter die machen mich pleite 😂😂.Ki: Ohh das ist gut , du darfst deine Braut sehn .
Dann machte die die Tür auf , ich sah meine Frau die war einfach nur wow , ich lächelte sie an und sah das sie auch lächelt ich ging zu ihr und umarmte sie und hat es angenommen und umarmte mich auch ,ich flüstert ihr noch .
Ich :Du siehst wunder schön aus .
Und küsste sie auf den Kopf .Me:danke du auch .
Dann nahm ich ihre Hand in meine und liefen gemeinsam langsam runter , als wir unten ankam schickten meine Mutter uns in der Mitte das wir tanzen sollen , wie tanzten circa 30 min und fuhren dann zum Foto shoting , ihr lächelt aller unbeschreiblich , als wir ankam ging es so wort los , nach 1 halb std oder so waren wir fertig , und liefen dann zum Auto , als wir am Auto an kamen Hilf ich ihr noch ein zu steigen , als wir es geschafft haben küsste ich ihre Stirn , sagte sie nich danke braucht dich nicht zu bedanken zemer , ich Ma the ihr nich die Tür zu und joggte in der andern Seite , und Fahrten los mitten in der Fahrt mach ich Musik an und summte mit , auf einmal kam dieses Lied ...
Und auf einmal kam mein und ihrs Lieblings Lied raus , wir guckten und gleichzeitig an und Lächeln uns an und singen mit sie bewegte noch ihre Hände mit und machte noch paar Videos.
DU LIEST GERADE
„Durch Hass wurde LIEBE". AZET FF
Short StoryMerjem ist ein ganz normales Mädchen aus Hannover City sie ist 24 Jahr alt und arbeitet in Zahnarzt ,bis sie jemanden heiraten musste. Durch Hass wurde liebe ... Liest einfach selbst . VIEL SPAß 😉