#9

2.2K 62 6
                                    

Sophia: Was soll ich noch machen das du mir glaubst?
Er schaute mich an und dann....... Zog er mich näher zu sich UND KÜSSTE MICH!!
Mein Ganzer Körper Explodiert gerade!
Dann Baht er um Einlass dem ich ihn gewährte. Unsere Zungen förderten sich ein Kampf um die Dominanz, Natürlich hatte er gewonnen. Nachdem Kuss schauten wir uns tief in die Augen. Als würde ich alles an ihm sehen und Fühlen.
Zack: Ich liebe dich!
Kira: Ich dich Nochmehr Zack!! Und Kol, sag was sonst ist er Traurig!
Was hat er gesagt?
Kira: Er liebt dich du Bitch und JETZT sag das du ihn auch liebst!
Liebe ich ihn überhaupt?
Zack schaute mich Glücklich an, und wartete wohl auf eine Antwort....
Zack: Du musst es nicht zu geben, wir haben aber Fohrtschritte gemacht.
Sophia: Zack ich..... Ich liebe dich auch!
Zack: Was? Du liebst mich auch?
Der beste Tag meines Lebens!!!
Er nahm mich hoch und drehte mich
einmal im Kreis.
Sophia: Jetzt las mich Runter!
Zack: Achja Schuldige.
Er schaute mich nochmal an und er ging dann zu denn Jungs. Ich hörte schon Gepolter an denn Treppen hundert Prozent. Ella und Lia, Ella kam in mein Zimmer und schaute mich an.
Ella: Mal ein Fortschritt....
Dann kam Lia auch rein.
Lia: Was steht ihr hier noch Rum? Wir müssen Essen machen!!!
Sophia: Ich werde nichts für die machen das könnt ihr sowas von Knicken.
Ella: Das wird Lustig!
Lia: Und vielleicht schließen sich die Jungs uns später an...
Ella: Ich liebe es von Jason von Hinten umarmt zu werden, und dann einen Kuss in denn Nacken!
Das macht mich verrückt.
Sophia: Zumglück habe ich das nicht.
Lia: Noch nicht meine Liebe aber Bald!
Ella: Kommt wir gehen runter.
Also gingen wir in die Küche, es war schon inzwischen 17:44 Uhr.
Also Abendessen Kochen?
Kira: Halloooooo??? Bist du dumm oder tust du nur so Natürlich Abendessen!!!
Schuldige... Muss nicht immer schreien.
Ella: Also was sollen wir für Musik Hören?
Lia: Ohne Musik kann ich nicht Kochen!
Ella: Ja deswegen.
Sophia: Wie wäre es mit... ROXANNE 😍 oder This could be us, Falling? Yellow hearts.
Ella: Nichts von alledem...
Lia: Doch!! ROXANNE!! Und This could be us.
Ella: Nah gut Aber wir nehmen dann noch Hate me!
Sophia: Gut Dann haben wir unsere Lieder.
Wir machten die Musik an, und als erstes wollten wir Hate me an machen: Hate me Hate me still trying replace me, Chase me Chase me, tell me how you hate me, race me race me, wish you never Dated me, lise tell me lise,Baby tell me how you hate me....
Kira: Passt Garnicht....
Das Lied passt perfekt zu mir und Zack!
Kira: Nein dort sagt sie das sie jemanden hasst nein warte, sie wird gehasst!
Wow und.... Du hast schon Recht, und ich habe ihn Jetzt schon Akzeptiert. Das bedeutet wir sind Bald zsm.
Kira: Ahhhh ich freue mich so sehr schon drauf, wenn er uns Markiert hat gehören wir nur ihm.... Schnurrrrr!!!
Ich kann mich immer noch um entscheiden!
Kira: Ich halte ja schon die Fresse...
Braver wolf!
Sophia: Jetzt kommt Roxanne!!!
ROXANNE, ROXANNE, All she Wanna do is party all night, God damn Roxanne, never gonna love bot it's alright. She think I'm a Asshole, she think I'm a player....
Lia: Ich liebe diesen Song!
Sophia: Jetzt kommt this could be us!!!
Mein Lieblings Song!
Ella: Ich kenne denn Song glaube ich schon....
Lia: Das ist doch egal wir müssen Ab Rocken!!
I've Done it before I seen it before, tear's splashin the floor when I open the door for, her she acting like a whore and I'm let her learned from project pat,,dimpin'' got a Master.Girl improvise look me in my eyes and lie to me, lie to me act I believe anything. Sex on the Beach and in the Back seat THIS COULD BE US!!....
Wir Kochten zsm, das haben wir schon bestimmt ein Halbes Jahr nicht mehr gemacht.
Ella: Sowas habe ich echt vermisst!
Lia: Naja.... Wir machen halt mehr mit unseren Mates.
Sophia: Ihr macht seid ein paar Tagen mehr mit euren Mates, ich bin noch Singel!
Lia: So halb... Du hast ihn Akzeptiert das bedeutet, es ist nur noch eine Frage der Stunde!
Ella: Vielleicht sogar Minute.
Sophia: Ich werde ihn Zappeln Lassen, bis er dann irgendwann aufgibt.
Lia: Du solltest nicht so sehr mit einem Alpha spielen, obwohl die Idee Klingelt gut.
Ella: Glaubt ihr später wird es zwei Alpha's geben?
Lia: Wieso?
Ella: Ja wen Sophia dann ja ihn Akzeptiert hat dann, bleibt sie entweder im unserem Rudel oder geht ins Andere.
Sophia: Stimmt darüber habe ich Garnicht nachgedacht.
Lia: Wir müssen die Ältesten Fragen!
Ella: Gute....
Jason: Was wollt ihr fragen?
Und schon standen die Jungs in der Küche, jap gleich werden sich die beiden auf die Jungs drauf schmeißen. Dann stehen ich und Zack ganz Komisch da, während die sich Ab Schlabern.
Ella: Ach nichts Wichtiges!
Ella gab meinem Bruder einen Kuss auf die Backe der sich dann wieder beruhigte, wow vielleicht sollte ich das auch bei Zack ausprobieren. Wie neugierig der ja immer ist!
Felix: Was macht ihr da?
Sophia: Nach was sieht es denn aus?
Felix: Kochen?
Sophia: Richtig kannst direkt in die 7 Klasse zurück.
Lia: SOPHIA!
Knurrte mich schon voll laut an, okay man sollte nie einen anderen Mate Beleidigen wenn sie Frisch zusammen gekommen sind.
Ella: Rehg dich ab!
Sophie macht doch nur Spaß!
Lia: Tut... Tut mir leid da ist wohl dieses Mate Ding, durch mich hindurch gegangen.
Felix: Ich finde es süß wenn du mich beschützt!
Jason: Okay also.... Mädels was habt ihr gekocht?
Sophia: Nichts besonderes.
Lia: Jap nichts für euch!
Zack: Ihr habt nur für euch gekocht?
Sophia: Genau Lieber Zackie du hast doch zwei Hände, und vielleicht ein Gehirn? Dann schafft ihr es bestimmt zu dritt Spagetti zu machen?
Felix: Ihr seid gemein, wir kommen gerade von einem schweren Kampf und ihr, sagt wir sollen selber Kochen?
Lia: Genau richtig erraten.
Jason: Zumglück kann ich Kochen Jungs.
Sophia: Hat er von mir!
Ella: Wenigstens etwas....
Lia: Ach Jungs ihr seid aber auch so hohl im Kopf, ihr müsst nur Bitte sagen?
Alle drei: BITTE!
Sophia: Da aber Last uns... Ach egal isst soviel ihr könnt.
Jason: Danke Sweetheart!
Ella wurde pur rot, also Jason weiß wie man Ella in ihre Welt bringen kann.
Felix gab Lia einen Kuss und Zack wollte... Ich betone WOLLTE!!!
Mich Küssen.
Sophia: Denk noch nicht Mal daran!
Zack: Schuldige....
Er umarmte mich schnell und ging dann ins Esszimmer.
Jason: Du bist echt zu hart zu ihm!
Sophia: Achja Jason tolles Bruder Ding?
Du bist null Beschützerisch, seid du deine Mate Gefunden hast. Und findest es sogar super das ich meinen Mate gefunden habe.
Jason: Willst du lieber das ich ihm weh tue?
Oder er mir?
Sophia: Nein...
Jason: Gut ich auch nicht! Also las endlich diesen Kinderscheiß geh zu ihm und Küss ihn, sag das du mit ihm zsm sein willst, und dann bist du auch Glücklich!
Sophia: Nein.
Jason: Dann mekere nicht die ganze Zeit Rum.

MEINS!!! Where stories live. Discover now