#11

2K 57 2
                                    

Jason: WENN DU MEINE SCHWESTER NICHT SOFORT IN RUHE LÄSST! DANN STIRBST DU.
Kira: Go Jason!!!! Jetzt fehlt nur noch Zack und dann ist alles perfekt.
Tom: Wieso sollte ich?
Jason: ICH BIN DEIN ALPHA!!
Tom: Ja aber sie will es ja auch.
Jason: Achja, man kann ganz genau erkennen daß sie kein Bock auf dich hat..
Tom: Süße sag ihm das du mich Geil findest?!
Und dann hörte man ein Tieferes, beschützendes knurren.
Zack: HÄNDE WEG VON MEINER MATE!!!!
Und zum Glück ließ er mich endlich los! Dann ging alles schnell Zack griff Tom an, Tom war nur ein Wolf ohne Rang, konte sich Aber gut währen.
Jason kam zu mir und schaute mich besorgt an.
Jason: Alles gut?
Sophia: Ja!
Als ich wieder zu denn Kämpfenden Jungs sah, war Tom schon fast bewusst los.
Sophia: Zack!!!
Ich schrie ihn an.
Trotzdem rührte er sich nicht...
Also lief ich direkt auf ihn zu,und zog Zack mit voller Wucht von Tom weg. Da sah ich erst wie Dunkel Zack's Augen waren. Ich nahm ihn an der Hand, direkt nach Draußen zum Schulhof. Dann ging ich mit ihm auf eine Bank. Ich setzte mich neben ihm was ihm Garnicht gefiel, und weil er in so einer scheiß Stimmung war, ließ ich es zu auf seinem Schoss zu sitzen.
Er knurrte die ganze Zeit, und roch an mir, Als wäre ich eine Duft Kerze!
Zack: Niemand wird dich mir jeh weg nehmen du gehörst nur mir!!
Sophia: Ja das wissen alle.
Zack: Tom weiß es wohl nicht!
Sophia: Tom hat halt seine Macken aber er ist ein guter Junge.
Dann knurrte er, und zog mich noch näher zu sich.
Was eigentlich Garnicht mehr gehen sollte?
Zack: Ich hasse Tom!
Sophia: Jeder verdient eine Zweite Chance.
Zack: Er nicht!
Sophia: Doch das war das erste Mal das er sowas gemacht hat, also rede ich mit ihm und dann wird das schon.
Zack: Du näherst dich ihm kein Stück!
Sophia: Aber dann kann ich es nicht klären!
Zack:Okay aber unter einer Bedingung!
Er knurrte vor sich hin und überlegte.
Sophia: Die wäre?
Zack: Ich darf dich Markieren.
Kira: SAG JAAAAAAAAAAA!
Und da fing mein herz aufzuhören zu schlagen... E....R....Er will mich Markieren!
Kira: Schnurrrrr, so schlimm kann es nicht sein!
Du weißt ganz genau das ich davor Angst habe....
Kira: Es tut bestimmt nicht weh!
Nur ein bisschen...
Woher weißt du das?
Kira: Man Keine Ahnung....
Ja da haben wir denn Salat.
Da hörte ich Zack mit mir reden.
Sophia: Was hast du gesagt?
Zack: Ich will dich zu nichts Zwingen, aber mit der Verbindung fühle ich mich wohler.
Sophia: Ja du hast Recht..
Zack: Also darf ich?????
Jetzt wurde er ganz Hibbelig.
Kira: Du kannst dann wenn es soweit ist Stop Sagen...
Ja hast Recht. Ich muss endlich erwachsen werden!
Sophia: Also.... Wenn es unbedingt sein muss?
Zack: Warte?..... Du willst Garnicht?
Ich sah hinter mich weil ich immer noch auf ihm saß, er war verletzt....
Sophia: Wir sind noch nicht zusammen.
Zack: Das kann sich ändern?!
Also Sophie Willst du meine Freundin sein und nur mir gehören?
So wie ich dir!
Sophia: Ja.....
Dann drehte ich mich zu ihm, er lägte sofort sein Mund auf meinen.
Es tat so gut!
Eine Bombe Explodierte in mir!
Kira machte Party... 😂.
Als wir uns lösten schaute er mich mit Lust an.
Zack: Wow du weißt Garnicht was du in mir auslöst.
Da meldete sich wohl der Gong wir mussten rein.
Zack: Wenn du jetzt von mir runter gehst sehen alle mein Problem!
Sophia: Was soll ich denn machen?
Zack: Vielleicht ihn wieder beruhigen 😏!
Sophia: Nein du gehst jetzt auf Kloh und erledigst dein Geschäft, wir sehen uns nächste Pause.
Und tatsächlich, als ich auf stand sah man wie sein Freund Guten Tag sagen wollte.(Wir wissen doch alle was ich mit kleinem Freund meine, es ist nicht sein innerer Wolf! 😂😏🤫)
Kira: Er bekommt jetzt schon wegen uns eine Beule.....
Jaaaa ist das nicht süß.
Kira: Jetzt auf einmal magst du es auch?
Wir sind mit ihm zusammen!
Kira: War ja nur eine Frage....
Nachdem restlichen zwei Stunden Geschichte, Konten wir Nach Hause, Zack wartete schon auf mich.
Zack: Hey Babe.
Dann gab er mir ein Kuss, ich ging ausenrum und stieg bei der Beifahrer Seite ein. Ich merke gerade das ich gleich Markiert werde.....
Zack: Und schon aufgeregt?
Sophia: Auf was?
Zack: Naja die Markierung.
Sophia: Ja, sehr...
Zack: Du kannst mir vertrauen!
Sophia: Ich weiß.
Nach der Auto Fahrt gingen wir in denn Wald. Dort gingen wir zu einem wunderschönen Wasserfall, mit Teich und Fischen.

Dort setzten wir uns auf eine Bank, und schauten und hörten überall hin

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Dort setzten wir uns auf eine Bank, und schauten und hörten überall hin. Bis Zack mich dann zu sich zog,
Und ich mich auf sein schoss setzte.
Kira: Wieso? Müssen wir eigentlich immer von Jungs auf dem Schoss sitzen?
Das fällt dir genau jetzt ein?
Kira: Ja um dich abzulenken..
Danke Kira.
Kira: Jetzt Konzentriere dich!
Auf was schönes.
Okay.
Ich merkte so neben bei das Zack meinen Hals, küsste um meine Schwachstelle zu finden. Als er sie gefunden hat Saugte er daran, fast hätte ich gestöhnt aber ich unterdrückte es.
Zack: Babe bleib Locker, und nicht so verspannt!
Kira: Awwwww er will dir helfen!!
Ja natürlich.
Dann küsste er mich ein letztes Mal an der Stelle, und biss rein. Am Anfang tat es weh keine Frage aber dann.... Habe ich alle seine Gefühle gespürt seine Gedanken, wie oft er wegen mir gelitten hat und mich Trotzdem nicht aufgegeben hat. Jetzt ist die Verbindung noch stärker! Nachdem er seine Zähne wieder raus nahm küsste er nochmal meine (Wunde). Und zog mich näher an sich.
Zack: Alles gut?
Sophia: Mir könnte es nicht besser gehen.
Dann schnurrte ich, um ihm zu beweisen das es mir super geht.
Zack: Also.... Da wir ja jetzt zsm sind, kannst du auch zu mir ziehen in mein Rudel!
Sophia: Ja unbedingt.
Wir blieben noch eine weile und als es dann Abends wurde, gingen wir zu Zack.

MEINS!!! Where stories live. Discover now