Kapitel 1

1.5K 71 30
                                    

Nagisa PoV

Wir standen uns schon voller Wunden, Blauen Flecken und Verletzungen gegenüber. Wir waren die Einzigen die noch auf dem Spielfeld standen. Das Verliererteam muss sich der Meinung der anderen Gruppe anschließen, ob wir nun Korosensei umbringen oder retten.

Karma stürmte in meine Richtung und holte aus, woraufhin ich auswich.
Es war schon alles an Angriffen vorgekommen, und ich habe auch alles versucht. Er schien so gut wie Unbesiegbar zu sein.
Ich konnte nichts anderes tun außer auszuweichen.

Allerdings fiel mir eine unsinnige, aber gute Idee ein.

Ich lächelte und kam Karma näher, warf das Messer zu Boden, um ihn zu verunsichern, und packte ihm am Nacken, um ihn nah an mich ran zu ziehen.
Daraufhin drückte ich meine Lippen auf seine.
Ich spürte und merkte wie er schwächer und rot wurde.
Ich versuchte diesen Kuss intensiver zu machen. Mit Erfolg.
Zugegeben, seine Lippen waren weich und der Kuss war wundervoll.
Ich mochte Karma schon immer sehr, weshalb ich es ausnutzte.

Als ich mich von ihm löste, war er schockiert und betört. Er versuchte sein knallrotes Gesicht zu verbergen und er schmiss das Messer zu Boden.
"Ich- Ich geb's auf. Du hast gewonnen, Nagisa-Kun.", sagte er.

Die ganze Klasse war schockiert, wieso ich ihn ausgerechnet so besiegt habe.
Keiner redete darüber- außer Irinasensei, die mich für einen solch perfekten Kuss lobte. Ich fühlte mich schon leicht geehrt, schließlich habe ich es von ihr gelernt.

Danach ging ich zurück ins alte Schulgebäude, wo noch meine Sachen waren und Korosensei, der dabei war die Tests zu korrigieren. Alle anderen waren aber schon verschwunden.

"Korosensei?", fragte ich verlegen.
"Ja, Nagisa-Kun?", gab er freundlich zurück und schaute mich an.

"Davor, bei dem Kampf mit- ... Karma... Also ich glaube- ich... Kann es sein, dass ich in ihn verknallt bin?", ich haute die letzen Wörter einfach raus und errötete wieder.
Doch warum zur erzählte ich das dem Octopus? Ich wusste selbst nicht, was jetzt mit mir los war. Ich musste mit jemandem reden.
Er schmunzelte leicht.

"Wieso der Kuss? Ich gehe davon aus, dass du es nicht getan hättest, würdest du nichts für ihn empfinden, nicht wahr Nagisa-kun?"

Bei der Aussage kribbelte es in meinem Bauch. Er hat Recht. Wieso sollte ich ihn küssen wenn da doch nichts ist?

"Ich wollte es. Außerdem schien mir der Sieg eh unmöglich. Dieser Kuss würde ihn einfach aus der Fassung bringen, das war mir klar. Selbst wenn Karma-Kun nicht so empfindet habe ich immerhin eine Ausrede.", dieser letzte Satz deprimierte mich.
Ich sah wieder zu Korosensei, er schien nachzudenken.

"Was hindert dich daran es ihm zu sagen?", fragte er.

"Ich glaube- Ich kann- aaach, ich bin einfach zu schüchtern. Ich habe Angst. Ich will, dass wir immerhin Freunde bleiben.", gab ich ehrlich und verlegen zu. Mein Gesicht färbte sich ein wenig rot.

Korosensei fing aber wieder an zu reden.
"Sag es ihm. Ich glaube nicht, dass Karma-Kun sauer wird oder sonst was, dafür kenne ich ihn zu gut."

Er berührte meinen Kopf mit einem seiner Tentakel.

„Es wird schon gut laufen Nagisa-Kun. Glaub mir."

Ich verstummte erst.

„Dankesehr Korosensei. Sie haben mir Mut gemacht. Dann bis morgen..", ich lächelte ihn noch an und verließ das Klassenzimmer und hörte nur noch ein „Bis morgen, Nagisa-kun."

Wie soll ich jetzt nun vorgehen? Ich will mit ihm alleine reden. Mit ihm alleine sein.

Da war wieder dieses Gefühl. Es zerriss mich innerlich.
Wieso warte ich nicht einfach ab?

Ich schaute auf und merkte, dass es wieder schnell dunkel wurde. Ich beeilte mich, damit ich nicht allzu spät zurückkomme.

- Zeitsprung; Nächster Tag. Matheunterricht-

Verdutzt blickte ich auf meinen leeren Notizbuch. Was ist los heute?
Karma hat mich kein einziges Mal angesprochen und es ist schon die sechste Schulstunde. Er redete die ganze Zeit nur mit den anderen.
Es machte mich traurig. Ich verstehe nicht was mit mir los ist?
Warum macht mich das so krank?
Weil er einmal nicht mit mir redet, werde ich schon verrückt.

„So liebe Schüler nehmt alle wieder Platz," fing Korosensei an um unsere Aufmerksamkeit zu haben.

„Ich gebe euch zu guter letzt eure Mathetests zurück.", sagte er an.

„Nagisa-kun, da du nicht so gut angeschnitten hast, könntest du eventuell Hilfe gebrauchen. Karma-Kun, da du der Klassenbeste in Mathe bist, würdest du Nagisa-kun Nachhilfe geben? Vielleicht würde es dir nicht schaden, deinen Kameraden weiterzuhelfen.", sagte er voller Freude.

Was hatte er getan? Wieso macht er das? Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und wartete auf Karmas Antwort.

„Ich- Nachhilfe? Okay, warum nicht?", sagte er strahlend. Hat er ernsthaft zugestimmt?
Mein Herz schlug etwas schneller und es freute mich einfach.

„Das wars für heute! Ihr könnt gehen. Karma-Kun, Nagisa-kun? Kommt kurz her.", forderte er uns auf.

„Ich stelle euch das Alte Schulgebäude heute um 5 Uhr zur Verfügung. Also seid bitte hier. Viel Glück. Ich muss jetzt los. Tschüüüs.", verabschiedete er sich und verschwand wieder in Schallgeschwindigkeit, da er es wohl wieder eilig hatte.

„Bis später Karma. Wir sehen uns.", sagte ich hastig und stürmte aus dem Zimmer.

Was habe ich getan? Wieso gehe ich einfach? Warum habe ich das Anhängsel vergessen?
Was denkt er sich nur?
Ich zerbrach mir mal wieder völlig den Kopf. Immerhin könnte ich Zeit mit ihm verbringen nicht wahr?

___________________
Ich habe mich überwunden meine Karmagisa Story zu veröffentlichen. Es ist nicht perfekt aber ich hoffe es gefällt trotzdem jemandem da draußen...

30 Treffer  -  Karma x NagisaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt