A/N am Ende des Kapitels
______________
The next dayDer Tag brach an und somit auch ein neuer Schultag. Englisch stand auf dem Stundenplan, worauf Karma gar keine Lust hatte. Sprachen waren einfach nie seins. Er saß ziemlich gelangweilt auf seinem Platz und musste sich den Unterricht geben, und der war heute besonders langweilig. Fast fielen Karma schon die Augen zu und er war kurz davor in seinen Schönheitsschlaf abzudriften. Vielleicht lag es ja auch daran, dass er die Nacht kaum geschlafen hat und das erstmal nachholen musste. Wieso? Wegen der Aufregung wahrscheinlich. Stell dir vor, du küsst deinen besten Freund und ihr kommt fast direkt danach zusammen. Total surreal, oder? Zu viel ging ihm da durch den Kopf. Irgendwie ging das echt schnell. Plötzlich: „You should pay attention to my lesson, instead of sleep. When did you" Und ab hier hörte er nicht mehr zu. Ach ja, hätte er lieber den Unterricht geschwänzt.
Es war Zeit für die Große Pause. Der Oktopus musste sich ja wieder auf seine spontane Kurzreise begeben. Wahrscheinlich auf irgendeine tropische Insel oder was auch immer.
Die meisten der Schüler waren draußen. Von weitem konnte Karma Ittona mit seiner Gruppe erkennen, welcher mit irgendwelchen Spielzeugautos experimentierte. Aber was viel interessanter war, war Nagisa. Dieser Blätterte durch seinen kleinen Notizblock in welchem, soweit Karma wusste, er Schwachpunkte Korosensei's notierte. Was würde er jetzt sagen? Sowas wie heeeeyy Nagisa? Wie gehts? Was tust du da? Oder nichts? Einfach.. hallo?
Was soll das? Woher kommt diese nervige Nervosität her? Das weiß weder Karma selbst, noch irgendwer.
„Karma?"
„H-huh- hey Nagisa-", antwortete der Rotschopf ein wenig unbeholfen, denn er wurde aus dem Gedanken gerissen.
„Was ist los?"
„Nichts, nichts..", antwortete er, so gelassen wie möglich.
„Okay.. du hast mich nur so angestarrt.. und gar nichts gesagt."
Nagisa schmunzelte am Ende des Satzes.
„Ja, keine Ahnung. Bin schon den ganzen Tag etwas neben der Spur, wahrscheinlich hab ich zu wenig Schlaf abbekommen." antwortete Karma da drauf, als wäre nichts.
„Warum denn das?"
„Uhh.. hab mein Lieblingsgame durchgezockt."
„Das wie vielte Mal schon..?"
„Weiß nicht. Das fünfte Mal? Oder sechste..?"
„Muss wohl ein ziemlich gutes Spiel sein."
„Ohja."
„Hey, wir sind ja für heute verabredet."
„Ja?" Karma nickte.
„Also.. wie wärs wenn du mir dein Spiel da einfach zeigst. Du zockst, ich schaue dir zu."
„Uh.." Naja eigentlich wollte ich- ach egal „Klar, gerne. Könntest dann ja mitspielen."
„Das wäre bestimmt toll." Nagisa lächelte.
„Heh, ja." Nun lächelte auch Karma.
Und dann hörte er eine weitere Stimme.
„Hey ihr beiden..!" Das Mädchen mit den grünen Haaren, Kayano, gesellte sich zu den beiden.
„Hey, Kayano." und so fingen Kayano und Nagisa ein Gespräch an. Zu schade für Karma.
Irgendwie ist sie nervig...
Natürlich machte das Karma zum Dritten Rad, da sie sich ja so gut verstehen, wobei Nagisa ja sein Freund ist. Aber da kann er nichts machen. Nur weil sie jetzt zusammen sind, heißt es nicht, dass Nagisa nichts mit anderen machen darf... aber Kayano. Nach all dem was passiert ist, verursachte sie bei ihm immer noch Vertrauensprobleme.
Die Klingel ertönte. Das war's dann mit der Pause.Es war der Moment auf den Karma schon den Tag über gewartet hatte. Die Schule war aus, sie waren ein Tag näher am Jahresende und die Kirsche auf dem Sahnehäubchen- Wochenende. Jeder liebt das Wochenende. Bis spät in die Nacht wach bleiben und dann schön ausschlafen können. Würde man zumindest annehmen. Karma jedoch bleibt auch am Wochenende produktiv. Oder nur manchmal. Aber auch er lernt für die Schule. Immerhin kam er nicht wegen seinen notentechnischen Fähigkeiten in die E-Klasse.
Aber dieses Wochenende war ganz besonders, denn Nagisa würde mitkommen.
Zum Glück waren seine Eltern nicht da, denen er das hätte erklären müssen... oder auch nicht? Keiner weiß so recht, wie sie mit dem Ganzen umgehen sollen. Geheim halten? Nein, darauf hätte Karma keine Lust. Aber es jeden wissen zu lassen wäre auch nervig. All die unangenehmen Fragen und die Art von Aufmerksamkeit könnte er sich sparen.
Wer weiß eigentlich, wie lange das Ganze überhaupt anhält? Aber es sagen müsste er dennoch irgendwann. Seinen Eltern zumindest. Warum ist das so kompliziert? Dachte sich Karma, ist doch nichts Unnormales mit einem Jungen zusammen zu sein, wieso müsste er sich dann outen oder so? Und wieso hat er Angst vor negativen Reaktionen? Er versteht es einfach nicht. Aber darüber soll er sich doch heute keine Sorgen machen.
„Hey."
„Hey! Endlich Wochenende, hm?" Nagisa lächelte.
„Jep. Endlich."
Der Blauschopf lief neben Karma her und schien gut drauf zu sein.
Und endlich vollbrachten sie den weiten Weg zu Karma nach Hause, natürlich waren sie ganz alleine, wie gedacht. Heute war nicht viel schulisches zu tun, die meisten Klausuren haben sie ja schon überstanden.
Karma setzte sich auf sein Bett und klopfte zweimal auf die freie Stelle neben ihm, um zu signalisieren, dass Nagisa sich zu ihm gesellen solle. Er setzte sich zu Karma. Und da waren sie, während eine Stille den Raum plagte, was unangenehm auf beide wirkte.
„Also" begann Nagisa „Dein Game."
„Ja richtig- das Game- Moment-", schnell stellte Karma seine geliebte Konsole an und setzte sich neben Nagisa, welcher immer noch am selben Fleck saß und sich kaum rührte. Langsam lehnte sich Karme zurück auf eines der Sofapolster und startete nun das Spiel.
Oft blinzelte Karma mal zu ihm rüber, was er sah war aber nur ein Nagisa, der den Blick auf den Riesen Bildschirm richtete. Der Rotschopf seufzte innerlich. Wir sind zusammen.. und wir haben uns mal geküsst... was ist da los?? Warum tut oder sagt er nichts?
„Karma- du hast verl-"
Er unterbrach ihn. „Ahh sorry musste an... Schule denken." Nagisa nickte, damit ging die nächste Runde los. Und darauf die Nächste und es ging erstmal so weiter. Auf einmal beendete Karma das Spiel einfach. Ihm war nicht so danach. „Hast du... Bock auf 'nen Film oder so?" Ihm fielen momentan keine bessere Aktivitäten ein, aber Filme sind immer gut, meint Karma zumindest. Vielleicht würde da eine Gelegenheit sich seinem Freund anzunähern bei herumkommen. Hoffentlich. „Klar, gerne." Nach einigen Knopfdrücken lief auch schon der Film. Die Wahl fiel auf irgendeinen Romance Film, nachdem beide nicht wussten, was sie denn jetzt schauen sollten aber endlich hatten sie es. „Normalerweise guck ich sowas nie." gab Karma nebenbei zu. „Ich auch nicht... hab ich auch nie." antworte Nagisa darauf. „Erstes Mal, huh?" Karma musste leicht schmunzeln am Ende des Satzes. Natürlich sollte das mit Absicht doppeldeutig klingeln. „Ja haha" sagte Nagisa, anscheinend hatte er es nicht verstanden... oder er ging einfach nicht darauf ein, dachte Karma.
Nun ging auch Mal der Film los. Karma hatte eine Tüte Chips aus seinem Schrank gekramt, falls sie Lust auf Snacks kriegen würden. Und diesmal setzte er sich extra näher zu Nagisa, was diesen wohl nicht störte. Doch Karma passte auch jetzt genauso viel auf, wie im Englisch Unterricht. Er stellte sich die Frage, ob er einen weiteren Annäherungsversuch starten sollte. Sein Herz sagte ja, sein Kopf ebenfalls. Es war beschlossen und vorsichtig legte er seinen Arm um Nagisa, der anfangs zuckte, da er dies nicht kommen sah, aber er hat wohl kein Problem damit. Jetzt wo dies getan war, dauerte es auch nicht lange bis sie einfach kuschelten. Und selbst das war schon gut. Schnell verbreitete sich da ein wohligeres Gefühl bei Karma. Er hatte seine Nähe zu seiner Lieblingsperson und muss nicht krampfhaft ein Gespräch beginnen, er hatte den angenehmen Geruch um sich und fühlte sich geborgen und sorgenfrei für den Moment. Außerdem war er erleichtert, dass es bis jetzt so gut lief. Und es war soweit, weiterzugehen.
Das denkt Karma zumindest, aber immerhin hat ihn Nagisa zuerst geküsst. Jetzt war Karma dran. Dann wo der Film an einer langweiligeren Stelle war und Nagisa auch nicht so gebannt wirkte, sah Karma dies als gute Gelegenheit. Bitte lass es nicht schief gehen. Er führte seine Hand langsam zu Nagisas Kiefer und drehte sein Gesicht zu ihm, wobei er sich ihm näherte. Der Kleinere schloss seine Augen, als würde er wissen was jetzt kommen würde und schnell spürte Karma die Lippen des Anderen auf seinen. Sie waren weich und zart, wie ein Kissen, worauf er am liebsten ewig liegen würde. Schnell wurde ihm wärmer, als dieser Kuss in eine leicht intensivere Richtung ging. Und eines wurde Karma klar: Nagisa küsste verdammt gut. Was das bedeutet? Karma wusste das selbst nicht, aber diese kleinen Bewegungen fühlten sich toll an. Sein Herz schlug etwas schneller. Seine Luft wurde knapper. Er löste den Kuss um einige Zentimeter, atmete und küsste ihn wieder. Und dann noch einmal. Und Nagisa erwiderte jedes Mal.
Hin und wieder musste Karma lächeln, einfach weil sich dieses unglaubliche Glücksgefühl in ihm zeigte. Mittlerweile interessierte sich keiner mehr für den Film, der richtige Film spielte sich zwischen den beiden ab. Karma lag über Nagisa, die Finger in seinen Haaren vergraben und Nagisas Arme um ihn umschlungen. Sie küssten sich weiter, mit etwas Zunge. Und dieses Gefühl war unglaublich. Nagisas Lippen passten perfekt auf Karmas, wie als würden sie schon immer zusammengehören. Vielleicht ist es auch so. Schon immer war Nagisa was besonderes für ihn. Seit dem ersten Mal, als sie miteinander gesprochen hatten. Hatte der Kuss gestern Karma etwa wachgerüttelt? Wahrscheinlich. So konnte er sich das zumindest am besten erklären, da er nie realisiert hat, wie gerne er Nagisa hat.
Irgendwann lösten sie sich von einander, Karma spürte noch wie seine Lippen pulsierten. Er lachte leicht und Nagisa tat es ihm nach. Schließlich legte er sich neben den Blauschopf und sah die Decke über ihnen an, sein Gesicht war von einem Lächeln geziert. Nagisa musste bei dem Anblick schmunzeln und kuschelte sich ein wenig an ihn. Und so verging ein weiterer Tag.———————————
So sehr im Flow war ich lange nicht mehr. Lange nicht mehr hab ich auch geschrieben. Deswegen hat sich womöglich auch der Schreibstil verändert. Aber ich hatte Bock das weiterzuschreiben.
Da eine Fortsetzung doch von einigen angefragt wurde, kommt natürlich eine, auch wenn es etwas SEHR spät ist. Im großen und ganzen hoffe ich einfach, dass euch das Kapitel (wenigstens ein bisschen) gefällt.
Macht hoffentlich noch von der Story her Sinn. Ich hab mir Mühe gegeben. :,)~ Mai
DU LIEST GERADE
30 Treffer - Karma x Nagisa
أدب الهواةKarma x Nagisa (Assassination Classroom) Was wäre wenn Nagisa Karma bei der Civil war auf einer ganz anderen Art besiegt hätte? Und was würde danach passieren? Eine nicht allzu lange Story über die beiden ^^ ! Boy x Boy ! Die Figuren gehören nich...