Kapitel 2

1K 74 52
                                    

Keine Ahnung ob das alles hier gelesen wird.
Es hat immerhin 2 votes.
Und danke dafür auf jeden Fall.
Keine Ahnung ob das shipping eher... nicht mehr so gehyped ist, aber egal, ich schreibe das trotzdem weiter.
Ok genug Gelaber, viel Spaß

Nagisa POV, 5 Uhr- Altes Schulgebäude

—————

Es war bereits 5. Ich war schon 10 Minuten früher da, damit ich sicher rechtzeitig bin. Aber Karma ist noch nicht eingetroffen.
Verlegen blickte ich auf den Tisch und wartete noch eine gefühlte Ewigkeit.

Plötzlich ging die Tür auf und Karma kam ganz gelassen rein.

„Naaaa, Nagisa-kun?", grinste er und stellte sich auf Korosenseis Platz.

„Ich bin jetzt dein Lehrer!", lachte er.

Ich schmunzelte, doch bat ihn sich zu mir zu gesellen.

„Also, wo liegen deine Schwachpunkte?", fragte er mich.

Seit neuestem, werde ich schon richtig nervös in seiner Nähe. Wie kann das sein? Es war davor einfach ganz normal. Naja okay, vielleicht auch nicht abe-

„Nagisa-kun? Nagisa-kun!", rief er und ich haute einfach raus.

„BRÜCHE! BRÜCHE! Allgemein einfach den ganzen neuen-", ich wurde unterbrochen, da Karma anfing zu kichern.

„Brüche? Dein Ernst? Es ist doch nicht schwer. Es ist Stoff aus der Fünften. Aber ich will dir ja weiterhelfen.", erklärte er.

Er erklärte alles genau und gab sich echt Mühe mir weiterzuhelfen. Karma hatte meine ganze Aufmerksamkeit. Ich schrieb alles mit und passte auf. Es war schön ihm zuzuhören. Selbst wenn es um Mathe ging. Ich kam danach auch immerhin besser durch die Aufgaben durch.

Doch so schnell die Zeig verging war es auch schon 7.

„Es läuft doch gut. Damit müsstest du ganz glatt durchkommen. Lass uns gehen, ich bin Müde.", sagte er und gähnte am Ende seines Satzes.

Ich reißte mich etwas zusammen und fragte „Wollen wir vielleicht noch etwas hier rumlaufen?", ich grinste darauf noch sehr komisch.

„Hmm, na gut.", willigte er ein ohne sich wirklich darüber Gedanken zu machen.
Ich freute mich wieder leicht.

Wir verließen das Gebäude und begaben uns hinaus.
Es war schön mit ihm. Nur wir.

Ich fing dann wieder an ganz gelassen zu reden.
„Hey, Karma-kun, danke dass du dir für die Nachhilfe so Mühe gegeben hast."

Er wurde leicht rosa doch antworte mit einem „Für dich, gerne."
Das freut mich wirklich, besonders von ihm zu hören , weshalb ich lächelte und leicht rot wurde.

Wir gingen noch eine Weile, bis wir letzenendes dort waren, wo Karma sich fallen ließ, um so Korosensei zu töten.

Die Sonne war am untergehen. Man sah einen Farbverlauf und den Mond, welcher bereits leuchtete. Den Mond, welcher von Korosensei zerstört wurde.
Um ihn herum, Sterne.
Es konnte kaum schöner sein. Dieser Himmel und dann ist noch Karma bei mir.

Wir standen kurz still bis Karma mich etwas unangenehmes fragte.

„Als du mich geküsst hast, also bei unserer „Auseinandersetzung", warum denn das?"

„Weil ich eben so gewinnen würde, heh."

Das war dumm. Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und riss meinen ganzen Mut zusammen.

"Und ich, ich, ich wollte es... dich küssen. Ich glaube ich habe Gefühle für dich.", kam es wie herausgeschossen. Ich fühlte mich nun schrecklich und kniff meine Augen zusammen.
Was würde jetzt gesehen?

Er sagte erst nichts, was mich noch nervöser machte.

Ich drehte mich langsam weg und wollte verschwinden, doch Karma hielt mich fest und drückte mich nah an sich.

Er fasste mich am Kinn an und presste seine Lippen auf meine.
Ich war wie eingefroren, was passiert hier gerade?
Doch ich übte Gegendruck aus und erwiderte.
Es wurde ein wenig intensiver.
(Laut Manga sind die beiden gute Küsser, deshaaalb xD)
Sofort lösten wir uns dann wieder. Ich muss wahrscheinlich schon knallrot gewesen sein. Wir waren uns immernoch ziemlich nahe.
Seine Augen glänzten und er war etwas rosa.
Ich lächelte einfach nur und er auch.

"Ich...liebe dich.", flüsterte ich.

Karma schmunzelte, doch antwortete mit einem einfachen "Ich dich doch auch, Nagisa.", wobei er das Anhängsel weg ließ.

"Hey, lass uns gehen, solange es noch etwas hell ist, ich bring dich auch nach Hause.", sagte er niedlich und verschränkte unsere Hände miteinander.

Er war einfach so... lieb gewesen.
Ich lächelte durchgehend, bis wir auch bald bei mir angekommen waren.

"Darf ich morgen zu dir, also nach der Schule?", fragte ich ihn zitternd.
Er stimmte daraufhin aber gelassen zu.
"Klar, wir wären dann eh alleine.", sagte er und grinste dabei weit.
Ich wurde wieder etwas rot, da mir klar war, wie er es meinte. Ich ging darauf aber nicht weiterhin ein.

"Danke, Karma, gute Nacht.", sagte ich noch zum Abschied und er gab mir einen liebevollen Kuss auf die Stirn.

Ich verließ ihn nun, und er machte sich auf seinen Weg zurück.
Ich konnte es einfach nicht realisieren. Wir sind auf einmal zusammen und morgen würde ich wieder genug Zeit mit ihm verbringen.
Schließlich hätte ich bei weitem nicht damit gerechnet, dass er auch so für mich empfindet.
—————————

30 Treffer  -  Karma x NagisaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt