1 Tag vor Weihnachten
Ich sitze im Hauptquartier und bin gerade dabei den Bericht von unserem letzten Auftrag zu schreiben, aber nicht alleine ich habe mein achso tollen Partner bei mir der den ganzen Papierkram hasst und mich die ganzen Arbeit machen lässt. Aber ich muss sagen diese Art von ihm liebe ich, hasse ich zu gleich an ihn. Ja ich liebe dieses Selbstmord-bandagenfreak das kann ich nicht ändern. Der Bericht ist endlich fertig und sehe den Flyer vom Weihnachtsmarkt. Ach wie gerne ich da hin möchte, ich war noch nie auf ein Weihnachtsmarkt ganz geschweige Weihnachten gefeiert. Ich sehe bloß die ganzen Familien und freudige Gesichter wenn die Passanten auf der Straße wenn sie über Weihnachten reden. Ich seufzte.
"Was ist los Chuuya, mal wieder mit dem falschen Fuß aufgestanden?" Fragt Dazai der sich hinter mir gestellt hat und über meine Schulter sich den Flyer anschaut. Ich schrecke auf und versuche den Flyer so schnell wie möglich zu verstecken.
"Ein Weihnachtsmarkt? Möchte Chibi dort etwa gerne hin?" Dieses blöde gehässige Lächeln von ihm, das regt mich immer wieder auf.
"Ist das so schlimm? Ich war noch nie auf einem Weihnachtsmarkt oder habe Weihnachten gefeiert. Es sieht nach spaß aus und die ganzen Lichter von hier oben aus wenn ich hier aus dem Fenster sehe, die sehen echt schön aus" sage ich und gehe zum großen Fenster wo ich mit einer Hand die Scheibe berühre und traurig nach unten zu den schönen Lichtern schaue. Eine kurze Stille herscht im Zimmer, aber plötzlich fing Dazai leise an zusprechen.
"Wenn du unbedingt dort hin willst dann lass uns gehen" ich dachte ich höre nicht richtig. Der Dazai der mir das Leben zur Hölle macht will mit mir zum Weihnachtsmarkt? Ich könnte gerade vor Freude Springen. Nein, nein, nein Chuuya mache es ihm nicht zu leicht, er darf nicht denken ich sei leicht zu haben nur weil ich ihn Liebe.
"Wirklich Dazai?" Frage ich ihn."Ja, sei um 18 Uhr an der geschriebenen Adresse" sagt Dazai und verließ das Büro. Omg ich gehe mit Dazai zum Weihnachtsmarkt ich freue mich riesig. Sonst Ärger er mich immer, das er sowas für mich macht ist echt süß von ihm.
Am nächsten Tag.
Ich stehe an der gesagten Adresse und warte auf Dazai. Ich kann es kaum glauben, ich gehe mit Dazai zum Weihnachtsmarkt. Ich bin schon nervös. Da sehe ich wie Dazai zu mir kommt und das ihn seinem normalen Arbeitskleidung und hat sich nur ein Schal um den Hals geworfen.
"Können wir los?" Fragt er und ging schon mit kleinem Schritten voraus. Ich Eile ihn hinterher. Als wir den Weihnachtsmarkt betreten sehe ich jede Menge kleiner Häuser wo sie verschiedene Arten von Essen anbieten, man konnte Weihnachtssachen kaufen und viele andere Sachen. Ich war überwältigt erst recht von den schönen Lichtern die überall waren. Aber es ist recht voll und ich wurde immer wieder abgedrängt. Plötzlich fühle ich wie sich eine Hand an meiner Hand zu schaffen machte und sich Finger mit meinen Fingern verschränkt. Ich schaue Dazai mit roten Wangen an.
DU LIEST GERADE
Soukoku / Weihnachten- Mistelzweig
FanfictionWeihnachts Soukoku Chuuya wünscht sich unbedingt zu einem Weihnachtsmarkt zu gehen, weil er nicht wusste was weihnachten ist und warum man es feiert. Er hat es nur von anderen gehört und sieht von seinem Büro aus immer die schönen Lichter. Er wollt...