Timo
Ja ja ja na sag schon, komm schon hör auf uns auf die Folter zu spannen. - Klappe sonst kann ich ihm nicht zu hören. - Aber er hat gerade eh noch nichts gesagt! - Willst du dich jetzt mit mir streiten? Jetzt?!
"Ähm also so wie es aussieht ist mit ihrem Partner alles in Ordnung und die Zwillinge, die sie zusammen erwarten befinden sich ebenfalls in einem guten Zustand soweit man das jetzt schon sagen kann." damit löste der Doc auf und mir klappte nur die Kinnlade runter. Warte was hatte er gerade gesagt? - Na, das du Papa wirst, Vollpfosten. Hörst du auch mal zu? - Ich werde Vater und Kay ist schwanger von mir.
Irgendwie brauchte ich gerade verdammt lange um diese Gedanken zu sortieren und das nervige dazwischen gequarke meines Inneren Wolfes war da leider keine Hilfe, der jammerte lieber er hätte lieber einen etwas klügeren Alpha abbekommen. Aber ich realisierte das Ganze erst als Lucas mir auf die Schulter klopfte und meinte "Glückwunsch."
"Danke."brachte ich irgendwie noch immer stammeln hervor und starrte dann Kay ungläubig an, aber der sah genauso überfordert aus und irgendwie war das echt niedlich. Okay Kay, ist immer niedlich.
Aber ich nahm ihn jetzt erstmal ziemlich glücklich in den Arm, mein Kay. Er schmiegte sich an mich obwohl auch er immer noch versuchte zu verstehen was das hieß. Wir bedankten uns für den schnellen Termin und machten gleich noch einen für die nächste Kontrolle aus, denn ich wollte nicht, dass da irgendwas schief ging. Kay war mir heilig und die Kleinen würden es auch sein. Im Moment konnte man allerdings noch nicht sagen was es werden würde dafür war es noch zu früh. Aber das machte nichts ich würde sie lieben egal was sie werden würden, aber es wäre schon cool wenn ich ein kleines Mädchen und einen kleinen Jungen haben könnte.
Wir fuhren wieder zurück und ich sagte es auch gleich meinen Eltern, die zwar überrascht aber auch ziemlich glücklich schienen. Um das Ganze ein bisschen zu feiern wollten sie am Abend ein schönes Abendessen machen und das ganze Rudel einladen, dann könnten wir auch die frohe Kunde gleich verkünden. Denn auch das Rudel würde sich über den Zuwachs freuen und dann konnte ich alle dazu verdonnern ein Auge auf Kay zu haben, wenn ich mal nicht da sein sollte. Hatte auch seine Vorteile ein Alpha zu sein.
Und wir feierten, auch wenn es für Kay jetzt natürlich keinen Alkohl mehr ab, aber ich stand zu ihm und wenn er keinen trinken sollte würde ich es auch nicht tun. So kam er sich nicht ganz so blöd vor und wir feierten sicher bis tief in die Nacht. Irgendwann waren wir in unser Zimmer gegangen und hatten uns schalfen gelegt. Ich wollte es etwas ruhiger angehen jetzt wo ich wusste das wir nicht mehr nur zu zweit in unserem Bett lagen.
Ich schloss meinen kleinen Liebling in meine Arme und küsste seinen Nacken worauf er genussvoll aufseufzte. Er schmiegte sich an mich und ich machte weiter, ließ meinen Händen freien Lauf und auch wenn mein innerer Wolf gerne mitgemischt hätte und sich Kay gekrallt hätte behielt ich die Oberhand.
Und trotzdem hing ich später über ihm und küsste ihn während seine Hände über meinen Rücken strichen und wir beide etwas mehr wollten. Wir wollten es beide, also könnten wir ja vielleicht ...
Wenig später lag unter mir ein keuchendes und stöhnedes Frack, das mich bettelnd ansah und dessen Wunsch ich sehr gerne erfüllte, auch wenn ich vorsichtiger war als sonst denn ich hatte gemerkt, dass mein kleiner Omega gar nicht so schlecht mit einer etwas ruppigeren Art klar kam im Gegenteil mir war aufgefallen wie es ihn zum Teil richtig anmachte, wenn ich ihn mir einfach nahm.
Er war so perfekt, er war so meins.
DU LIEST GERADE
Alpha und Omega Re-Write
WerewolfWie ihr seht handelt es sich um ein Re-write damit liegen die Rechte an der Grundstory bei MarilenaBrass und nicht bei mir. Ich habe allerdings sowohl Namen als auch Handlungen verändert. Der junge Kay wird von seinem Vater gehasst, als er ihn verk...