Wie alles begann...

16 1 1
                                    

Du bist ein normales Mädchen wenn auch vom Adelstand, zum Ball wurdest du heut von der Queen eingeladen denn alle Adeligen (mehr oder weniger) sind heute dort anwesend, (du warst schon immer Einzelgängerin) also hast du dich leise auf den Balkon geschlichen und hast die Sterne beobachtet. Plötzlich wie aus dem nichts steht jemand hinter dir, seine haare grau oder doch eher weiß? und seine Kleidung wahr sehr einfach und er verdeckte seine Augen "Verzeihung aber wer sind sie?" ich drehte mich mit dem Rücken zum Balkon Gelände und lehnte mich zurück da ich mir erschrocken hatte "hehe...hatte ich's mir doch gedacht..."

"Uhm Verzeihung aber müsste ich sie kennen?" in diesem Moment wurden seine Haare vom Wind verweht und seine Augen kamen zum Vorschein, in diesem Moment wusste ich was er war denn bei keinem anderen Wesen leuchten die Augen so Stark wie bei diesem Wesen, ..."Sie sind ein Shinigami?!" da bemerkte er das seine Augen sichtbar waren und machte sich seine Haare wieder vor die Augen und setzte seinen Zylinder wieder auf "Verzeiht Lady (...) das war nicht meine absicht...ihr braucht keine Angst zu haben hehe..." Er reicht dir die Hand doch du bist immernoch geschockt. Du gehst einen minimalen schritt zurück rutschst jedoch auf deinem Kleid aus und fällst rückwärts runter, du siehst die ganze situation in Zeitlupe und du denkst nun ist es aus...Doch aufeinmal siehst du eine Hand die nach deiner greift, "Ich hab dich...keine sorge...hehe" ich hielt seine Hand so fest ich konnte und begann beinahe schon zu Weinen.

Er zog mich langsam hoch und als ich wieder auf festem Boden stand begann ich auf die knie zu fallen vor dank "I-ich bin ihnen so dankbar! sagen sie wie kann ich mich revanchieren?!" er kniete sich zu mir hin und wischte mir die Tränen weg "Ihr braucht euch nicht zu revanchieren" "nicht?..." ich war in diesem moment zu verwundert um zu antworten...


(Das war sozusagen kapitel 1/der Anfang, wenn es gefällt sagt es mir ruhig und gebt mir ein paar ideen wenn ihr möchtet :D)

The Unknown Shinigami...Where stories live. Discover now