Kapitel 1

3.7K 96 10
                                    

Sofias Sicht
Als ich gerade durch die Flure der Auradon Prep ging stoß ich mit meinem Bruder Ben zusammen.Er packte mich am Arm und meckert irgendwas Rum das war mittlerweile normal bei ihm geworden , Schließlich hatte er eine Zicke als Freundin ICH HASSE AUDREY!!!
Also zerte er mich durch die ganze Schule bis wir bei der guten Fee und Audrey ankamen.Ben rannte natürlich zu ihr und sie giftete mich nur giftig an.Ich stellte mich auf die andere Seite von Ben und fragte           " Wann kommen sie denn ?" Die gute Fee antworte das sie gleich kommen sollten .
Tatsächlich kamen sie in der Limousine und parkten direkt vor uns Als erstes kam ein Mädchen mit kurzen,lila Haaren ausgestiegen, danach folgte ein Junge der vermutlich Jafars Sohn war ,er starrte Audrey an . Dann kam ein Mädchen mit langen,blauen Haaren ich vermutete das ,das die Tochter von der bösen Königin war und nun folgte ein Junge der sehr süß war er hat Sommersprossen und schöne braune Augen ,Ich vermutete das ,dass der Sohn von Cruella de'vil war.
Die gute Fee Fang an zu sprechen und stellte  sich vor danach stellte sie Ben vor ,danach Audrey als die Gute Fee sprach ,stoppte Audrey und sagte         "Prinzessin Audrey" ,da müschte ich mich ein und sagte "eine nervige und zickige Tussi " Ben wurde aufeinmal richtig sauer ,Audrey war verletzt und gekränkt und die Vk's hatten mir ein lächeln geschenkt
Nun gingen wir weiter zur Statue Ben erklärte wenn er oder ich klatschte wird sie verändert als Demonstration
Klatschte Ben in die Hände es veränderte sich.
Plötzlich hörten wir ein Schrei

Carlos und seine große Liebe ❤ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt