Die Wiese, welche man von dem Dach des Hochauses sehen konnte, leuchtete wieder wunderschön.
Die Mohnblumen leuchten durch das Mondlicht und die Stadt leuchtet durch das Laternenlicht.
"Auf der großen Wurzel des Weidenbaumes saßen wir immer zusammen." Sagte sie zu sich selbst. Die kohlrabenschwarzen taillenlangen Haare wehen in dem schwachen Wind. Ihre dünnen Arme hat sie sich um ihre ebenso dünnen Beine geschlungen. Sie saß an dem Rand des Daches und sah auf die Wiese.
"Du hast gesagt 'für immer'" flüsterte sie zu sich selbst. Einzelne Tränen rannen ihre Wangen hinab und das sehen fiel ihr immer schwerer. "Du wolltest immer für mich da sein!" Sagte sie nun lauter und mit fester Stimme.
Sie stand auf und schrie: "Dieses Mädchen hätte sich niemals zwischen uns drängen dürfen! Sie gefiel dir besser und das nur wegen ihrer Schönheit...Ihre dünnen Arme und die Lücke zwischen ihren Oberschenkeln gefielen dir so sehr...Ihre langen blonden Haare und die Weslentaille...Einfach alles."
Sie sackte zusammen und legte ihren kopf auf ihre Knie. "Du sagtest doch für immer..." flüsterte sie wieder mit Tränen in den Augen.
"Ich war nicht schön genug...aber ich hab doch versucht mich zu ändern! Ich wollte doch abnehmen! Ich wollte doch schön werden..." ihre Stimme nahm wurde bei ihren Worten immer schwächer. "Du wolltest immer für mich da sein..." fügte sie mit leiser Stimme hinzu.
Sie stand wieder auf und zog sich ihr Korsett aus. "Das brauche ich wohl nicht mehr" sprach sie und warf es vom Dach. Wenige Sekunden später hörte sie den Aufprall. "Bald hat es ein Ende." redete sie sich mit einem leichtem Lächeln ein.
Die Lücke zwischen ihren Oberschenkeln wurde in den letzten Wochen immer größer und ihre Taille immer schmaler. Früher war sie kräftiger, aber war wegen ihren sexy Kurven begehrt. Sie entschied sich jedoch für die Liebe, anstatt für die Kurven. Das ihre Liebe nicht erwiedert werden würde, konnte sie nicht wissen.
"Du hast gesagt für immer." Die Luft wurde immer kälter und ihr dünner Körper fror.
"Ich liebe Dich doch..." sagte sie traurig und hob einen Fuß hoch. Sie wollte dem ganzem ein Ende setzen und wollte grad den entscheidenden Schritt machen, als sie eine nur alzu bekannte männliche Stimme hinter sich hörte.
~~~~~~~~~~~~~~~
Soo, erste Kurzgeschichte :)
Ich hoffe sie hat euch gefallen ♥
Eine ähnliche habe ich im Deutschunterricht geschrieben, aber ich habe sie neu geschrieben.
Ich freue mich selbstverständlich über votes und kommentare.
Danke für's lesen ♥
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichten
Short StoryHier schreibe ich wie der Titel schon sagt Kurzgeschichten. Ich werde sie wohl spontan schreiben, wenn mir Ideen dafür kommen. Wenn ihr welche habt, könnt ihr sie mir auch schreiben und wenn ich daraus eine schreiben kann werde ich sie euch auch wid...