Chapter 17

1.1K 83 8
                                    

*Liam POV*

Als ich aufwachte, spürte ich einen Körper dicht an mich gepresst. Nachdem meine Augen geöffnet waren, sah ich Zayn. Ich musste leicht lächeln. Nachdem ich mich aus meinem Klammergriff bereit hatte, stand ich auf und ging in die Küche. Dort machte ich Frühstück.

Als das Frühstück fertig war, beschloss ich Zayn wecken zu gehen. Leise ging ich ins Schlafzimmer und setzte mich auf den Bettrand. "Zayn. Aufstehen." sagte ich und streichelte seine Wange. Zayn murmelte nur irgendetwas und drehte sich weg. "Komm schon. Frühstück ist fertig." Zayn bewegte sich kein Stück. "Zayn." Ich nahm ihn an der Schulter und drehte ihn auf den Rücken. "Liam..." Murmelte Zayn genervt. "Ok ok dann eben nicht." gab ich gespielt beleidigt von mir und wollte aufstehen, doch ich wurde an der Hand zurückgezogen und spürte kurz darauf Zayn's Kopf auf meiner Brust. "Tut mir leid. Nur noch fünf Minuten." murmelte er. "Na gut." Doch sobald diese Worte meinen Mund verließen merkte ich schon wie er wieder einschlief. Also nahm ich mein Handy und stellte den Wecker so ein das er in Fünf Minuten läutet. Dann hielt ich das Handy an sein Ohr und wartete.

Fünf Minuten später klingelte es auch schon. Zayn schlug erschrocken die Augen auf und sprang auf. "Ey spinnst du!? Ich hätte fast nen Herzinfarkt bekommen!" "Anders wärst du doch nicht aufgestanden." meinte ich. Zayn murrte und verließ das Zimmer. Ich stand auf und ging ihm nach. "Ach komm schon Zaynie. Bist du jetzt böse?" fragte ich mit Kinderstimme. Er schnaufte kurz, setzte sich hin und begann sich sein Brötchen zu machen. Ich bückte mich etwas und umarmte ihn von hinten. Meinen Kopf legte ich auf seiner Schulter ab. "Tut mir leid. Aber du musst zugeben anders wärst du nicht aufgestanden. Verzeihst du mir?" murmelte ich in sein Ohr. Ich merkte, dass Zayn eine Gänsehaut bekam. "Ja ok." sagte er schließlich. "Supi." Ich grinste und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dann setzte ich mich gegenüber von ihn und fing ebenfalls an zu essen. Wir schwiegen uns an. Es war eine unangenehme Stille. Somdern eine erdrückende. Ich merkte, dass etwas nicht stimmt. "Zayn? Was ist los?" fragte ich. "Äh nichts ist...äh los." "Du willst doch etwas sagen also hör auf zu lügen." Zayn atmete hörbar ein und aus. "Ok aber...ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Ich hab Angst, dass du mich dann wieder...abweist. " "Gut dann fang ich an ok? Ich muss dir nämlich auch was sagen." meinte ich. Zayn nickte leicht. "Die Wahrheit ist... Ich liebe dich." Nachdem ich das sagte stand der schwarzhaarige auf und kam auf mich zu. Doch ich redete weiter. "Ich hab nie aufgehört dich zu lieben. Ich...ich dachte die zwei Jahre waren die besten meines Lebens. Aber jetzt wird mir klar, dass es die schlimmsten meines Lebens wa-" Ich wurde unterbrochen, als Zayn sich neben mich kniete und seine Lippen auf meine legte. "Ich liebe dich auch Liam. So sehr." nuschelte er in den Kuss, was mich zum lächeln brachte...

Black Arrow - Band 2 ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt