*Liam POV*
Ich fass es nicht! Ich fass es nicht! Jetzt ist er doch hier! Wie hat er mich gefunden? Es... es wussten doch nur Niall und Luke wo ich hingefahren bin! Und jetzt sitzt der noch dazu in meinem Garten. Wütend lief ich im Haus hin und her und dachte nach. Soll ich ihn verjagen? Die Polizei rufen? Ihn dort einfach in Ruhe lassen? Nach stundenlangem Überlegen entschied ich mich für letzteres. Seufzend ließ ich mich auf's Sofa fallen und drehte den Fernseher auf. Doch wirklich ablenlen konnte mich das nicht. Ich dachte immer wieder an Zayn. Als ich kurz aus dem Fenster sah, war es bereits dunkel und es regnete. Aus irgendeinem Grund stand ich auf und sah in den Garten. Zayn saß noch immer dort. Seine Klamotten klebten patschnass an ihm und seine Haare waren ebenfalls nass. Aus irgendeinem Grund machte ich mir Sorgen um ihn, verdrängte diesen Gedanken aber schnell wieder. Ich holte eine Decke und machte eine Suppe. Dann holte ich einen Lö- Nein, den Gefallen tu ich ihm dann doch nicht. Dachte ich und nahm eine Gabel. Dann nahm ich die Suppe, die Gabel und die Decke und ging hinaus zu Zayn. Als er mich sah, fing er an zu lächeln. Ich jedoch ignorierte das. Versuchte ich zumindest. Vor ihm blieb ich stehen und sah ihm in die Augen. Ohne meinen Blick abzuwenden gab ich ihm die Sachen. "Danke..." Sagte Zayn. Ich nickte nur und ging dann wieder in's Haus. Dort ging ich dann erstmal duschen und versuchte mich zu entspannen. Doch meine ganzen Gedanken lagen nur bei einem. Und dafür hasste ich mich im Moment selber. Zayn...
DU LIEST GERADE
Black Arrow - Band 2 ✔
Casuale!!!Fortsetzung von dem 1. Band!!! Zayn hat seine Zeit im Gefängnis, die vollen 2 Jahre, abgesessen. Nun ist er draußen. Als erstes will er sich bei Liam für alles entschuldigen. Doch das, wird schwieriger als gedacht...