Hii :D
Also hier ist meiner erste Idee, die ich gerne verschenken möchte :DD Sie ist eine Louis FF :DD
Besetzung: Zayn Malik und Kendall Jenner (Muss nicht Kendall sein. Ich selber mag sie nur :D)
Klappentext: Zayn Malik und Reeva Spiker. Zwei komplett unterschiedliche Persönlichkeiten.
Während sie tagtäglich für ihre Abschlussprüfungen büffelt, ist Zayn ein kompletter Draufgänger. Für ihn gehören Partys, Sex, Mädchen und Alkohol zum Altag.
Normalerweise haben beide nichts miteinander zu tun, bis sie auf die selbe Party eingeladen wurden. Es dauerte nicht lange bis Reeva Zayn mit ihrem, für die Party bestimmtem, Aussehen auffällt. Auch er fällt Reeva auf. Die beiden verbringen die ganze Party über zusammen. Sie feiern, betrinken sich, tanzen und teilten auch heiße Momente. Im Laufe der Feier, als sie immer betrunkener wurden, kommen beide auf die Idee ihr persönliches Sex Tape zu machen. Es sollte nur für sie bestimmt sein. Für niemanden sonst. Dieses Tape sollte ihr kleines Geheimnis bleiben. Doch was ist, wenn das Video in die falschen Hände gerät und sie von irgendjemandem in ihrer Schule erpresst werden? Werden Zayn und Reeva das Video wiederbekommen oder wird es zu spät sein?
Kategorie: Fanfiction, Jugendliteratur
Bei Interesse einfach in die Komentare schreiben :D Der Erste bekommt sie dann :DD
YOU ARE READING
Storys for You
DiversosIn diesem Buch verschenke ich meine Storyideen an euch :DDD Jeder dieser Ideen habe ich mir freu ausgedacht :DD LG Nici