Eislaufen

3K 146 74
                                    

..Er stellte die Tasse wieder hin und ich sah das er einen Kakao-Bart hatte. Ich musste leicht lachen und wischte dann mit meinem Daumen den Kakao-Bart weg. ,,Danke'' sagte Tamaki mit einem lächeln und roten Wangen...

Timeskip

..Mina, Bakugou und Eijiro kommen nach Hause. ,,*gähn* nimm es mir nicht übel Sis, aber heute musst du was ohne mich machen'' sagte Eijiro und ging in Richtung seines Zimmer.  Bakugou ging auch auf sein Zimmer und Mina sieht aus als währe sie erst aufgestanden. ,,Ey Jungs ihr könnt doch jetzt nicht pennen gehen'' sagte sie den beiden hinterher, aber drehte sich dann mit einem schultern heben (?)  zu uns. ,,Dann kommt ihr halt mit mir mit Shoppen'' sagte Mina zu uns und ich sah zu Tamaki. ,,Keine Sorge das ist nicht soo schlimm'' sagte mir Tamaki und ich musste lachen. ,,Ey ihr seid Gemein dafür müsst ihr jetzt mit!'' sagte Mina und warf uns unsere Jacken zu. Wir zogen uns an und gingen los.

In der Stadt angekommen merkte ich erst wie groß Tokyo ist. Überall Hochhäuser, mega viele Menschis und ein riesen Weihnachtsmarkt. ,,Wow'' murmelte ich. ,,Warst du noch nie in Tokyo?'' fragte mich Mina mit einer Augenbrauen nach oben. Ich schüttelte den Kopf. ,,Ey das ist unfair mit Tamaki kannst du Romane erzählen und bei mir kannst du nur Wackelköpfchen spielen'' ich fing an zu lachen. ,,Tut mir leid'' sagte ich und kratzte mich am Hinterkopf. ,,Geht doch, Danke!'' sagte Mina und umarmte mich. ,,Sie ist immer so gewöhne dich dran'' sagte Tamaki und wurde im nächsten Moment von Mina geschlagen. ,,Guckt mal da gibt's Glühwein'' sagte ich und zeigte zum Stand der 10 Meter von uns entfernt war. ,,Ah unsere kleine hier betrinkt sich'' sagte Mina und legte einen Arm um meine Schulter. ,,Ich wollte eigentlich Kinderpunch'' sagte ich und spielte mit meinen Fingern. ,,Dein Ernst?'' sagte Mina und verdrehte die Augen. ,,Du trinkst Glühwein!'' sagte Mina und ging Richtung Stand. ,,Ok'' sagte ich ihr noch hinterher. ,,Wolltest du wirklich Kinderpunch?'' fragte mich Tamaki. ,,Nein als ob'' sagte ich und fing an zu lachen.

Mina kam mit drei Glühweinen (?) zurück und gab sie uns. Ich wollte grad mein Geld raus holen um es Mina zurück zu zahlen als mich Tamaki abhielt. ,,Sie wird es nicht annehmen'' ich nickte und steckte mein Geld wieder zurück. Wir gingen ein bisschen durch den Weihnachtsmarkt als Mina auf einmal auf sprang und zu einem Kleid rannte. ,,NAOMI KOMM HER!!!!'' schrie sie. ,,Psst schrei nicht so ich bin schon hier'' sagte ich während ich zu Mina joggte (?). ,,Sieh dir das Kleid an, es würde dir mega stehen'' sagte sie während sie das Kleid an mich hielt. Ich sah als sie das Kleid an mir hielt auf den Preis und wow.. 8400 Yen (69,33 Euro) etwas zu viel für mein Budget. ,,Zieh es an'' (es ist ein Winterkleid) Ich ging in eine Umkleide und zog es an.

Ich kam wieder raus und sah das Tamaki etwas rot war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich kam wieder raus und sah das Tamaki etwas rot war.. das kann natürlich auch an der kälte liegen. ,,Wow du sieht wunderschön aus'' sagte Mina mit herzen in den Augen. ,,Danke'' sagte ich und spielte mit meinen Fingern. ,,Sag doch auch was dazu Tamaki'' sagte Mina, aber nahm den Blick nicht von mir. ,,Du siehst echt mega Schön in dem Kleid aus.. ich meine du siehst auch so schön aus ich meine ehm-'' Tamaki versteckte sich hinter seinen Händen. ,,Aha Tamaki warum so Rot?'' sagte Mina und wackelte mit den Augenbrauen. Ich zog mich in der zwischen Zeit um und hing das Kleid zurück. ,,Ey was wird das'' sagte Mina. ,,Tut mir Leid Mina aber ich kann mir das nicht leisten'' sagte ich und wollte zu den Beiden gehen als sie mir auf einmal BEIDE 8400 Yen hin hielten. Tamaki sah beschämt weg und Mina war super Energiegeladen. ,,Du kriegst dieses Kleid!'' sagte Mina und drückte mir das Geld in die Hand. ,,Ich kann das nicht annehmen und woher habt ihr überhaupt so viel Geld?'' fragte ich und sah die beiden an. ,,Naja als Held muss man immer erreichbar sein und naja.. keine Ahnung ist genau das gleiche Prinzip wie bei Fußballern.. nur das wir Leute retten und.. ach keine Ahnung ok'' versuchte mir Mina zu erklären. Ich lachte aber drückte ihr Hand weg. ,,Du ist zu viel ich kann das nicht annehmen'' sagte ich und sie steckten traurig ihr Geld wieder weg. Wir gingen noch ein bisschen durch den Markt, kauften uns gebrannte Mandel*Autorin wischt sich die sabber weg*  und lachten, bis sie an eine Eisbahn gelangen. ,,Ich wollte schon immer mal Eislaufen'' sagte ich und Mina sah mich verblüfft an. ,,WAS!? Du warst noch NIE Eislaufen???'' fragte sie mich. ,,Nein..'' sagte ich 'ich hab nicht gedacht das es so selbstverständlich ist das man mal Eislaufen war' dachte ich und sah den Leuten beim Eislaufen zu. Ich bemerkte durch das Stalken nicht wie Mina mit Schlittschuhe vor die Füße warf und ihre selbst schon anzog. Ich kam aus meiner Starre wieder raus als Tamaki mit seiner Hand vor mir fuchtelte. ,,Erde an Naomi?'' sagte er. ,,Bin wieder da'' sagte ich und lachte. Ich sah zu Boden und sah Schlittschuhe ich sah verwirrt zu Mina. ,,Zieh sie an oder hast du das verlernt?'' sagte Mina und lachte. ,,Oh nein du hast mein peinlichstes Geheimnis erfahren ja ich kann keine Schuhe anziehen'' sagte ich Ironisch und lachte. Ich zog mir die Schuhe an und wir gingen aufs Eis. ,,Was aber wirklich ein peinliches Geheimnis ist ich habe keine Ahnung wie man Schlittschuh läuft'' sagte ich und hielt mich an Mina und Tamaki fest. ,,Haha, Tamaki wärst du so nett das unserem Problemkind zu zeigen ich will ein paar runden laufen'' sagte Mina und ließ mich direkt los. ,,Ey ich bin kein Problemkind!'' rief ich ihr hinterher, während ich fast hingefallen wäre, ich mich aber noch an Tamaki verhielt. ,,Also es ist ganz einfach, ein Fuß nach dem anderen'' sagte Tamaki mit vertrauter Stimme. Er hielt mich die ganze Zeit fest und ließ mich nur los wenn ich versuchen wollte selbst zu laufen. ,,Geht doch!'' rief er mir hinterher als ich es geschafft hatte 5 schritte zu laufen. Ich war so ins laufen fokussiert das mir einfiel das ich ja gar keinen Ahnung hatte wie man bremst. ,,Tamaki!'' rief ich und bevor ich irgendwo gegen laufen konnte merkte ich zwei angenehm warme Hände um meine Taille die mich zurück zogen. Ich merkte wie ich rot wurde und verdeckte mir mit meinen Händen mein Gesicht. ,,Alles ok hast du dich erschrocken?'' fragte mich Tamaki der mich mittlerweile umgedreht hatte und immer noch die Hände an meiner Hüfte hatte.


Heyy^^
pls don't hate me for the Cliffhanger. ZU MEINER VERTEIDIGUNG es sind 1100 Wörter soo don't hate me.

Bye <3

Tamaki x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt