Geschenk (Ende)

2.4K 140 26
                                    

 ..ich nur sah wie die Kugel-.." ich nahm sie in den Arm ich wollte nicht das sie sich weiter damit belastet. Wir umarmten uns eine Ewigkeit und sahen uns dann tief in die Augen.. ,,Naomi ich-.." mein Satz wurde durch etwas weiches auf meinen Lippen unterbrochen und ich sah das Naomi mich küsste. Ich erwiderte den Kuss und legte meine Arme um ihre Taille. Als wir uns wieder lösten sagte sie nur. ,,Ich Liebe dich auch Tamaki"

Naomi's Sicht

Da wir fast wieder am ende waren sagten wir nichts mehr und sahen beide mit einem lächeln und und geröteten Wangen weg. Wir sahen, als wir wieder unten waren, Eijiro, Bakugou und Mina die auf uns warteten mit Tassen in der Hand. Wir stiegen aus und Mina kam schon auf uns zu. ,,Und?.. Naomi deine Augen sind ja ganz rot'' dann sah sie schlagartig zu Tamaki. ,,Hast du sie etwa zum weinen gebracht?!'' schrie sie ihn an. Ich ging dazwischen. ,,N-Nein er hat gar nichts gemacht.. ich war selbst dran schuld'' sagte ich mit einem lächeln. ,,Und?'' hackte Eijiro nach. ,,Was und?'' ich sah ihn mit einem verwirrten blick an. Tamaki bückte sich zu mir runter an mein Ohr und sagte dann: ,,Ich glaub die meine was zwischen uns ist?'' Ich wurde ruckartig rot und versteckte mein Gesicht mit meinen Händen, doch Tamaki nahm meine eine Hand in seine und fing an zu lächeln mit einem rot schimmer auf seinen Wangen. ,,JAAA'' schrie Mina und umarmte mich. Den Rest des Ausfluges gingen wir Hand in Hand. 

Als wir wieder Zuhause waren zog mich Tamaki in sein Zimmer und ich hörte nur noch wie Bakugou sagte ,,macht nicht zu wild'' ich wurde rot. 'Tamaki wollte doch nicht.. nein er würde niemals.. oder?' meine Gedanken stoppten als Tamaki mir auf einmal ein Geschenk vors Gesicht hielt. ,,Ich weiß du wolltest keine Geschenke, aber ich hatte das Geschenk schon lange und ich wollte es dir unbedingt geben und es tut mir le-'' ich unterbrach ihn in dem ich das Geschenk nahm und es auf machte. Tamaki wurde auf einmal ganz hibbelig 'was hat er mir den Geschenkt, das er aufgeregter als ich ist' dachte ich während ich zu ihm sah. Ich fühlte auf einmal was weiches und sah wieder zum Geschenk. ,,..d-das ist nicht d-dein ernst.. oder?'' ich sah mir das wunderschöne Winterkleid an was wir letztes mal im Laden gesehen hatten. ,,A-Aber das war doch mega te-'' mein Satz wurde von einem Kuss unterbrochen den ich erwiderte. ,,Sag einfach Danke und es ist ein Geschenk ich will kein Geld.. nur d-dich'' zum ende hin wurde er immer ruhiger und ich knuddelte ihn. 

3rd Person

Am nächsten Morgen gingen Tamaki und Naomi zusammen aufs Eis. Naomi hatte ihr Winterkleid an und fuhr mit Tamaki Händchen haltend übers Eis..

Heyy^^ 
Sorry mir ist nicht mehr eingefallen, aber ich hoffe ihr seid zufrieden mit diesem Ende ich hab auch schon eine Idee für meine Nächste Story.. Hust Hust Todoroki Hust Hust. 

Bye <3

Tamaki x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt