13

3.8K 127 3
                                    

Timo Sicht
Ich sah ihn an und hilt sein Handgelenk so fest ich könnte.
"Nicht gehen ich möchte das King ich möchte an dir gebunden sein lass mich jetzt nicht alleine"wimmerte ich.
King drehte sich zu mir um und sah mich an. Er biss sich auf die Lippen und setzte sich auf das Bett,er packte mich sanft an seine Hüpfte und zog mich auf seinen Schoss. Seine Hände blieben auf meiner Hüpfte liegen,er strich sanft mit seinen Daumen über meine Hüpftknochen.
"Timo bist du dir wiklich sicher ich will dich zu nix zwingen wir können uns so viel Zeit lassen wie wir wollen"meinte King sanft.
"Du zwingst mich nicht ich möchte an dir gebunden sein"lächelte ich und legte meine Lippen auf seine.
King ließ sich nach hinten ins Bett fallen und drückte mich an sich.
Er strich mit seinen Händen zu meinen Hintern,ich genoss seine Hände auf meinen Köper. Ich wimmerte auf als seine Hände über meinen Eingang strichen. Ich krallte meine Hände in seinen Oberteil,mein Nase rieb ich an seinen Hals.
"So bereit"knurrte King leise und biss in meinen Hals.
Ich stöhnte leise auf und drückte mich an sein Finger. King drehte uns und zog sich schnell aus,er lehnte sich wieder über mich. Er sah mich mit seinen Wolfaugen an. Ich stehlte meine Beine auf und sah ihn an.
Er strich mit seinen Händen über mein Oberschnekel und sah mich an.
Er strich wieder über meinen Eingang.
"Ich musste dich gar nicht vohr bereiten so weit bist du schon"summte King.
Er stiss trodzem mit zwei fingen in meinen Eingang.Ich stöhnte laut auf und krallte mich an das Bettlagen fest. Er knurrte laut auf und bereite mich noch bischen vohr.
"King"stöhnte ich laut.
King zog seine Finger aus mich raus was mich winsel ließ.
"Nicht"winselte ich.
King legten seine Lippen auf meine und küsste mich sanft,ich schlang meine Arme um seinen Hals.
"Draf ich?"fragte er.

Danke Mondgöttin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt