King Sicht
"Darf ich?"fragte ich.
Timo nickte und schlank seine Beine um meine Hüpfte. Ich stiss sanft zu und knurrte druch die enge. Ich packte ihn an der Hüpfte und vergrub meinen Kopf an seinen Hals.
"Du bist so eng"knurrte ich tief.
Timo stöhnte leise auf. Ich küsste seinen Hals und saugte an manchen stehlen.
"Du kannst"wimmert er leise.
Ich nickte und stiss sanft zu,ich blieb die ganze Zeit sanft.
Timo stöhnte laut auf und krallte sich an meinen Rücken fest. Als Timo enger würde knurrte ich extrem tief und dunkel auf. Ich packte sofort ins Lagen,ich hörte wie es zeriss. Mein Atmen stockte immer mehr und das Knurren straker.
"King"wimmerte Timo.
Ich sah zu ihm auf,er sah mich mit großen Augen an.
"Deine Augen"wimmerte er leise.
"Tut mir leid"keuchte ich.
Ich schloss meine Augen,zwei Hände legten sich auf meine Wange.
"Schau mich an"meinte Timo.
Ich offnte wieder meine Augen und sah ihn an.
"So schön"nuschelte er und legte seine Lippen auf meine.
Ich schlang meine Arme sanft um seine Hüpfte und erwiderte den sanften Kuss. Timo stöhnte gegen meine Lippen. Timo zog an meine Haaren und verengte sich noch mehr um mich. Er stöhnte laut und kamm schwischen uns er biss mir in den Hals. Von seiner Enge und dem biss kamm ich auch und biss fest in seinen Hals. Ich leckte über seine Wunde und knurrte tief aus. Ich zog mich sanft aus ihn raus was ihn leise winselen ließ. Ich sah ihn an und lächelte sanft.
"Ich liebe dich Timo"brummte ich zufrieden.
"Ich liebe dich auch"nuschelte er und drückte seinen Kopf an meine Brust.
Ich schlang meine Arme hinter seinen Rücken und drehte mich mit ihm um.
Ich zog die Decke über uns und strich über seinen Rücken. Er strich mit der Nase über meinen Hals.
"Wieso hattest du schwarze Augen?"fragte Timo leise.
"Mein Dämon Anteil ist zum vohrscheinen gekommen wen ich dir weh getan habe tut es mir leid"antworte ich.
"Hast du nicht nur so was habe ich noch nie gesehen"erklärte Timo.
Ich nickte nur kurz und sah ihn an.
Timo hatte die Augen geschlossen,ich lächelte und schloss auch meine Augen.
《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》》
Seine Dämonen augen⬇️
DU LIEST GERADE
Danke Mondgöttin
WerewolfTimo eine kleine Omega wohnt mit seinen Alpha Vater zusammen in einer kleinen Hütte im Wald,ein Rudel gibt es nicht mehr es würde vohr zwei Jahren von Jägeren ausgelöscht nur Timo und sein Vater.Was passiert wen Timo sein Mate finten der kein normal...