"Man Lu ich hab keine Lust mehr durch irgendwelche dummen Einkaufsläden zu laufen. Am Ende kauft du doch eh nichts! Und wenn dann darf ich es schleppen!" Meckerte Thomas hinter mir. "Man Tom höhr auf zu meckern wir sind eh gleich da!" Ich lachte "die Tüten sind aber so schwer!" Ich drehte mich um und musste noch mehr lachen. Hinter mir trottete ein Thomas Müller mit bestimmt 15 H&M , Tally Wejil und Hollister Taschen her. Er sah fertig aus. "da ist unser Auto endlich!" Toms Augen strahlten. Wir stiegen ein und fuhren zu mir nach hause. Also eigentlich zu Roberts Zuhause aber seit 1 Jahr wohne ich bei ihm. "hay Kleine begrüßte er mich. Hast du wieder halb München gekauft? Und der arme Tom muss alles schleppen! Da hat er sich aber ein Großes Bier verdient!" Tom und ich lachten.
"Prost!" Robert und Tom stoßen mit ihrem Bier an! "Gib mir auch ein Bier! " quengelte ich. "Aber Schwesterherz du bist doch erst 17, da darfst du das noch nicht! " Tom und Robert lachten, sie liebten es mich zu ärgern. "Bier ist ab 16 du Idiot! Und jetzt gib her" Motzte ich Rob freundschaftlich an! Er reichte mir endlich die Flasche da klingelte das Telefon. Ich ging ran "Haay Julian! " rief ich ins Telefon.
J: hay Lu, am Samstag hab ich ja Geburtstag und da steigt eine große Party Lust zu kommen?
L: ja klar Jule!
J: bringst du Rob und paar andere auch mit?
L: okay, Tom, Mario, manu und Jerome?
J: perfekt, ich vermiss dich voll Lu!
L: ich dich auch Jule! Also dann Tschüß!
J: tschüss!
"Jule hat uns auf seine Party eingeladen! " rief ich erfreut! "Julian Draxler? " fragte Tom. Rob nickte "zwischen den beiden hat es in Gelsenkirchen schon immer gefunkt!" Rob lacht. "Sososoo unsre Lu ist verliebt! " Tom lachte und ich gab ihn einen Schlag auf den Oberarm.
DU LIEST GERADE
Gibt es Liebe auf den ersten Blick?
FanfictionHallo mein Name ist Luisa aber alle nennen mich Lu. Mein Ex Freund ist wegen mir Alkohol abhängig. Was Thomas Müller (mein bester freund) und Robert Lewandowski (mein Bruder) damit Zutun haben ließt du in der Geschichte.