"Lu! Mach schneller! Wir müssen in 10 Minuten an der Säbener Straße sein! Du musst dich dazu nicht schminken!" Rief Robert nach oben. "Ich komme ja schon! " rief ich zurück und lief die Treppe runter. "Wie sehe ich aus?" Sagte ich stolz und drehte mich im Kreis. "Genauso wie immer. Jetzt komm endlich!" Wir setzten uns ins Auto und fuhren zur Säbener Straße. "Warum hast du dich eigentlich so auf gebrezelt? " Rob schaute zu mir hinüber. "Hab ich doch gar nicht!" Sagte ich. Wir waren da und stiegen aus. "Tschüß kleine!" Rob lachte und ging und in Kabine. Ich streckte ihm die Zunge raus und ging ins Trainings Gelände. Pep kam auf mich zu. (Ich schaue seit 1 Jahr immer beim Training zu und vor ein Monat hat Pep mich ins Trainerteam geholt!) "Luisa du weißt ja das wir am Samstag ein Spiel gegen den BVB haben!" Ich nickte. "Könntest du bitte das Hotel danach für die reservieren und jemanden anrufen und ihm das Hotel sagen?" Ich nickte.
Das Training War zu ende und Robert kam mit Tom aus der Kabine."Hay kleine!" Tom kam auf mich zu und umarmte mich. "Komm Beeilung! Ich muss noch beim BVB anrufen!" Robert grinste "sag aber lieber nicht das du meine Schwester bist!" Tom musste jetzt auch grinsen. "Oh man..ich hab auf Samstag gar keine Lust...die werden mich nestimmt Auspfeifen....!" Rob schaute zu Boden. "Bereust du es?" Fragte Tom als wir in Robs Auto stiegen. Er schüttelte den Kopf. "Ne es War das beste was ich machen konnte. .aber ich hab einbisschen Angst....!" Ich nickte. "Wisst ihr die Fans können ganz schön gemein sein.. und wenn man sieht was die mit Mario abziehen....!" Rob fuhr los. "Aber die Bayernfans sind anders als die Dortmunder Fans." Alle schwiegen. wir stiegen aus und gingen in das Haus. Wir wohnten noch nicht sehr lange hier aber es War gemütlich. Bis vor einem Jahr hatte ich in Gelsenkirchen bei meinen Eltern gewohnt. Wir verstanden uns aber nie so gut und als Robert dann beim BVB spielte War es endgültig vorbei mit der Familie. Mein Vater ist Schalkefan. Unser ganzes Haus War Weiß und Blau gestrichen. Er War der größte Schalkefan den ich je gesehen hatte. Dortmund hasste er! Und er hat sich sein ganzes Leben nichts mehr gewünscht als das Robert bei Schalke spielte. Aber er spielte eben dann bei Dortmund. Mein Vater warf ihn raus und nach Einen Jahr ständig Streit hatte ich keine Lust mehr und bin zu Rob gezogen. Ich ging hoch ist in mein Zimmer und buchte ein Hotel für den BVB. Jetzt rief ich in Dortmund an. "Grüß Gott Marco Reus hier! " hörte ich durch das Telefon.
L: Hay Marco, Luisa Hier.
M: Hay Lu! Warum rufst du bei der Verwaltung an?
L: weil es um das Spiel am Samstag geht
M: sag was ist los?
L: ich hab das Hotel "Chiromero in der Ludwigsstraße für euch gebucht ist das okay?"
M: cool danke Lu! Und ist Rob schon aufgeregt wegen Samstag?
L: und wie! Er hat schon richtig Angst.
M: versteh ich, ich glaube die Fans werden sich etwas richtig fieses einfallen lassen. Ich hab mir auch schon überlegt ob ich nicht vielleicht zu Bayern wechseln soll...
L: echt Jetzt?
M: ja aber wir reden wann anders weiter der Vorstand kommt jetzt schau Lu!
Marco legte auf?
DU LIEST GERADE
Gibt es Liebe auf den ersten Blick?
FanfictionHallo mein Name ist Luisa aber alle nennen mich Lu. Mein Ex Freund ist wegen mir Alkohol abhängig. Was Thomas Müller (mein bester freund) und Robert Lewandowski (mein Bruder) damit Zutun haben ließt du in der Geschichte.