Kapitel 4

298 14 2
                                    


Das Spiel War aus und ich ging Richtung Kabinen. Ich wollte Marco finden. Ich irrte bestimmt 20 Minuten durch dieses fremde große Stadion. Endlich hatte ich es gefunden.  "Hay da dürfen nur Spieler und Begleitpersonen rein!" So ein groß er breiter mann in schwarzer Uniform hielt mich fest.  "Ich bin die Schwester von Robert lewandowski. Luisa Lewandowski" versuchte ich ihn klar so machen. Na toll ausgerechnet heute vergesse ich meinen Ausweis. Da kam Marco mit gesunkene Haupt vorbei gelaufen. "Hay Marco! Sag den mann mal das ich zu dir gehöre!" Er schaute auf. Ein Lächeln verbreitete sich auf seinen Gesicht "Lu!" Sagte er und kam zu Mir gelaufen. "Sehen Sie ich gehöre zu ihn!" Sagte ich spöttisch und ging an den Mann einfach vorbei.  Marco nahm mich in den arm. "Man Marco sei nicht so traurig wegen den Spiel! " versuchte ich ihn zu trösten.

Vor dem Stadion traf ich mich mit Marco und Robert.  "Kommt lasst uns schnell zu uns gehen und dann fahren wir zu Jule! " sagte Ich uns mir wurde es warm ums Herz. "War klar das du so schnell wie möglich zu Jule willst!" Lachte mein Bruder. "Du Depp! " rief ich und schlug ihn auf die Schulter. Doch es machte ihn nichts aus. "Marco sag mal das er mich nicht so Mobben soll!" Rief ich lachend und schaute zu Marco.  Jetzt erst sah ich das er geknickt zu Boden sah."Marco alles Ok? " fragte ich ihn .

~marcos sicht~

Na toll jetzt hatte sie mich erwischt. Was sollte ich sagen? Nein lu mir geht's scheiße 1. Weil wir verloren haben und im Keller stehen. 2. Weil ich dich liebe und du auf Julian stehst? Man ist doch alles scheiße!  Wütend tritt ich gegen einen Stein.  "Marco? Rede mit mir!" Lu hielt mir ihre Hand unter die Nase.  "Ja alles Ok! " murrte ich. Hoffentlich lässt sie mich jetzt mit dem Thema in ruhe! Wir stiegen in Roberts Auto ein und fuhren in zu ihrer Villa.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 10, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Gibt es Liebe auf den ersten Blick?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt