Er hebt ab und eine unbekannte Stimme spricht:"Ey Daniele!!Wenn du Najda nicht in ruhe lässt kannst du was erleben!"
I:"Haha was willst du denn?Und wer bist du?"
Der Unbekannte legt einfach auf.
I:"Was für ein Weichei."
D:"Haha ja ehmm ich muss nach Hause ich hab meiner Mutter versprochen ihr im Haushalt zu helfen."
I:"Du und ihr im Haushalt helfen?Hahaha."
D:"Sehr witzig haha."
I:"Oki ciao"
Wir umarmen uns und er geht dann.
Ich ließ mich auf mein Bett nieder und denke nach was ich wohl bei Casting bei Dsds singen werde.
Diamond?
Willst du mit mir Drogen nehmen?
Hey Brother?
But if you close your eyes?
Ghost?Ich habs! I need your Love !
Ich greife nach meinem Laptop und suche in Youtube nach dem Lied und Text dazu.Also fange ich an zu singen.Am ende des Lieds kommt mein Bruder rein.
B:"Wow!"
Er klatscht.
I:"Hast du mich etwa belauscht? -.-"
B:"Ja aber du hast einfach nur WOW gesungen."
I:"Jo ist gut jetzt geh raus ich will weiter üben."
-Am nächsten Morgen-Oh ich bin wohl gestern Abend eingeschlafen.Ich schnappe mir Klamotten und gehe ins Bad.Dort schminke ich mich dezent und mache mir ein Zopf.
Als ich auf die Uhr gucke war es schon 7:45Uhr.SCHEIßE!!Der Bus kommt in 3 Minuten.
Im Flur liegt meine Schultasche ich greife nach der Tasche und renne zum Bus der schon an der Haltestelle steht und vor meinen Augen einfach weg fährt.Hinter mir höre ich jemanden rennen.Ich drehe mich um und ein schnaufender Daniele steht vor mir...
DU LIEST GERADE
Nur Freundschaft?♥
FanficEin Mädchen Names Nadja und ihr bester Freund Daniele Negroni gehen zu Dsds und dort passierte etwas...