༄FOOTBALL ༄

1.4K 164 51
                                    


Am nächsten Morgen wartete ich ungeduldig vor dem Schultor auf Brooklyn, der mir ja den nächsten Zettel von North geben sollte. Der Regen machte meine Haare nass und auch mein Gesicht. Meine Augen suchten die ganze Straße nach dem großen Football - Spieler ab, der sich erst nach einigen weiteren Minuten blicken ließ.
Ich seufzte leise und hob die Augenbrauen.
»Tut mir leid, dass ich so lange gebraucht habe.«, entschuldigte er sich augenblicklich und sah mir kurz tief in die Augen, bevor er mir den Zettel in die Hand drückte.
»Ist schon okay.«
Brooklyn nickte und ich wandte mich zum Gehen. Als ich beinahe
an der Türe angekommen war, hörte ich seine Stimme meinen Namen rufen.
Ich drehte mich um und sah ihn gespannt an.
»South, North hat mich gefragt, ob ich dich fragen kann, ob du ihn gernhast.«
Ich nickte.
»Ja, ich mag ihn.«
Brooklyn lächelte.
Seine Haare waren auch ganz nass.
»Darüber wird er sich freuen.«


Liebe South,
Danke für diese verdammt lieben Worte. Sie bedeuten mir viel.
Ich kann verstehen, dass du verwirrt bist wegen dem, was ich gesagt habe.
Es hört sich komisch an, wenn ich sage, dass ich in dich verliebt bin.
Aber ich möchte dich gerne sehen.
Komm am Freitag bitte zu den Playoffs am Sportplatz. Ich habe dich zwar noch nie beim Football gesehen, aber ich denke, es wird dir gefallen. Dort lasse ich dir auch die nächste Nachricht zukommen.
Gib deine Antwort wieder Brooklyn. Ich kann ihm vertrauen.
Dein North.

Ich schrieb in der Pause los.

Hallo North,
Ich komme gerne zum Footballspiel, aber nur, wenn du dich dann auch zeigst. Ich will endlich wissen, wer du bist.
Deine South.

Ich fasste mich kurz.
Aber ich hatte auch nicht mehr zu sagen.
»Brooklyn?«
Ich tippte ihn im Biologie - Unterricht an, weil er direkt vor mir saß.
Er drehte sich zu mir und ich gab ihm den Zettel.
»Danke.«
Er wandte sich wieder dem Lehrer zu.

Später, als wir alle das Klassenzimmer verließen, bekam ich aus den Augenwinkeln mit, wie er einen kleinen Zettel öffnete und sich diesen hastig durchlas.
Ich stutzte.
Was tat Brooklyn da bloß?

𝙉𝙊𝙍𝙏𝙃 𝘼𝙉𝘿 𝙎𝙊𝙐𝙏𝙃 | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt