Probleme

34 3 0
                                    

Heute geht es nicht konkret um mich, sondern um meine Familie. Ich habe 6 Geschwister und wir leben alle zusammen mit unseren Eltern. Wir lieben uns zwar alle aber es vergeht kein Tag ohne Streiterei. Heute ist es besonders schlimm. Meine Mutter ist schon den ganzen Tag genervt. Verständlich wir lassen all unsere Launen an ihr aus. Vor allem meine zwei kleinen Brüder ( sie sind Zwillinge ) sind heute anstrengend. Sie sind 12, aber im Verhältnis zu uns anderen auf ihr Alter bezogen, sehr unselbstständig und sie bekommen nichts alleine gebacken. Sei es bei den Hausaufgaben, beim Lernen auf Klassenarbeiten etc. bei allem kommen sie bei meiner Mutter angerannt. So eben auch heute. Zu Weihnachten haben die beiden neue Handys bekommen. Ich habe den beiden die Handys eingestellt, da sie es nicht einmal selber versucht haben. Bei einem der beiden hat das Einstellen nicht richtig funktioniert . Es gab ein Riesen Geheule . Alles haben sie an Mama ausgelassen und im ganzen Hais schlechte Laune verbreitet. Meine Vater und ich haben uns dann gemeinsam über 3h hingesetzt und das geregelt. Am Ende haben wir nicht ein kleines Danke zuhören bekommen, sondern stattdessen nur Gemaule, Gehaule und Unzufriedenheit. Überall gab es etwas zu Maulen. Meinem Vater hat es irgendwann gereicht und ist ausgerastet, er hat enorm rumgeschrien. Das war natürlich nicht in Ordnung aber meine Mutter hat dann ihre ganze Wut an ihm ausgelassen. Sie hat ihm Sachen an den Kopf geworfen und war unfair. Meine Schwester hat gesagt so geht die Familienstimmung nur Kaputt . Meine Mutter meinte dann , dass das schon der Fall sei. Ich sitze jetzt gerade in meinem Zimmer und höre jetzt ständig das Gestreite. Es macht mich fertig . Ich kann einfach nicht mehr . Und ich weiß auch , dass es jedem anderen aus meiner Familie genauso geht. Ich weiß einfach nicht mehr weiter .
Kann sich irgendwer in mich hineinversetzten?Hat irgendwer Tipps? Ich schaff das alles einfach nicht mehr.

Meine SelbstzweifelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt