,,Freunde"

26 2 1
                                    

Tja. Freunde. Das Thema beschäftigt mich in letzter Zeit
immer öfter. Es gibt diese zwei Mädchen. Andere würden es beste Freunde nennen.Ich nenne die beiden mal Tori und Lea. Ich fühle mich nicht wohl. Ständig bin ich verunsichert,weil ich Angst habe,dass Tori im nächsten Moment irgendeinen Kommentar über meinen Arsch oder sonst irgendwas ablest, mich komisch anschaut, lacht und dann nichts sagt. Für Lea steht immer nur Tori im Mittelpunkt ,,Tori dies" ,,Tori das" ,, Tori mein Schatz was ist los?". Ständig geht es Tori nach Leas Meinung schlecht und ich werde noch nicht mal begrüßt oder mal gefragt wie es MIR geht. Wenn Tori ins Schulgebäude kommt, wird sie von Lea halben umgerannt mit einer Umarmung und an mich kommt , wenn überhaupt, nur ein klägliches ,,Hallo". Ich kann das einfach nicht mehr mitmachen. Möchte ich die beiden, vorallem Lea, anschreien und ihnen mal ehrlich sagen was ich von ihrem Verhalten denke. Andererseits was würde es bringen , die beiden würden es eh nur abstreiten, sagen, dass das alles nicht stimmt und dann wieder gleich weitermachen. Ich will es mir teilweise selbst nicht eingestehen, aber ich bin innerlich enorm verletzt ,traurig und irgendwie auch einsam. Ich habe niemanden mit dem ich reden kann. Dem ich Dinge anvertrauen kann und auf den ich mich freue. Wieso kann ich nicht einmal eine wahre Freundin haben? Natürlich könnte ich mit meiner Mutter reden, sie hat mich auch schon ein paar Mal gefragt was los ist, aber ich ich brauche einfach jemanden anderen . Es ist nun mal nicht das gleiche mit seiner Mutter zu reden oder eben mit einer Freundin. Einer richtigen Freundin. Ich lebe irgendwie nicht richtig. Ich lächle und lache. *Ich tue so als ob ich lächle und lache*. Ich freu mich wenn ich alleine bin und meine Maske abnehmen kann. Und soll ich ehrlich sein , ich habe Angst, Angst davor depressiv zu werden . Ich weiß nämlich , noch länger und ich kann nicht mehr.

Meine SelbstzweifelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt