Nun stand ich da, ich checkte in der Spiegelung eines Fensters mein Outfit. Ich zitterte und war unglaublich aufgeregt. Aus der Ferne sah ich den Bus ankommen.
Oh Gott dachte ich.
Er hielt also vor mir an, und sah Freezy aussteigen.
Holy shit dachte ich nur, er sieht in echt ja so viel besser aus..
Er kam auf mich zu und lächelte, so charmant. „Hey" sagte er in einem nervösem Unterton.
„H-h-hi" zwang ich aus mir raus und wurde unfassbar rot. Ich drehte mich kurz weg damit er mich nicht so sah. Zu spät. Ich wusste nicht was er gerade dachte aber keine Ahnung ob ich das wollen würde. Freezy also, erhob mein Kim und sah mir tief in die Augen. Ich könnte schwöre dass er auch rot wurde.
Was passiert hier...? Dachte ich.
Abwechselnd sah er mir auf die Lippen und in meine Augen.
„Darauf wartete ich schon lange..." hauchte Freezy mit auf die Lippen und küsste mich.
Es fühlte sich an wie eine halbe Ewigkeit, dabei waren es sicherlich nur ein paar Sekunden.
Wir lösten uns, leider.
„O-Oh tut mir leid, Alfi....I-ich - ich.." weiter kam er nicht, da ich dazwischen sprach.
„A-Alles okay, Freezy" sagte ich in einem verlegendem Ton. Er lächelte sanft und ich bestellte ein Taxi. Zuhause angekommen konnte ich meine Finger nicht von ihm lassen und er seine auch nicht von mir. Zum Glück waren meine Eltern weg.
Ich riss ihm die Klamotten vom Leib und betrachtete seinen Durchtrainierten Oberkörper was mich ziemlich erregte.
Hastig drückte er mich aufs Bett und strich über meinen Schritt. Ich stöhnte auf.AHHHHHAHHAHAHAHAHAH Hilfe OMH
DU LIEST GERADE
Our love is stronger than anything | Alfstyler
FanfictionEine ungewollte discord liebe zwischen Alfi und freezy... <3