War ich echt bei Todoroki?
Ich schätze schon, das Zimmer sah sehr nach einem Jungs Zimmer aus.
An der Wand waren mehrere Poster und Bilder von Almight.
Ich denke er war auch sein Idol, wie es eigentlich von jedem war.
Doch wo war er?
Ich lag auf einem sehr weichen Bett mit schwarzem Bettbezug.
Alle Wände waren weiß/rot gestrichen, es gab einen kleinen Schreibtisch mit einem Stuhl davor, außerdem hatte er viele Zeitschriften.
Auf jeder war Almight das Titelblatt.
Naja, auf jedenfall glaube ich mal das es Todorokis Zimmer ist, aber wo ist er.
Ich war schon neugierig was er so in seinen Schränken besaß, aber ich kann da ja nicht einfach reinschauen, das wär ja schon ein bisschen assi.
Man😫
Ich will da so gerne reingucken.
Ich glaub ich sollte mal schauen wo Todoroki ist, ich kann ja nicht allein in einer fremden Wohnung bleiben.
Vorallem ich, was soll sein Vater von mir denken?!
Alle wissen ja das ich depressiv bin und so, deswegen wäre es glaub ich besser wenn ich verschwinde.
Ich ging aus dem Zimmer raus und wollte gerade aus der Haustür raus, dann hörte ich eine Stimme hinter mir sagen: "verlässt du mich schon"
Ich bin vor Schreck aufgesprungen.
Ich drehte mich um.
"AHH TODOROKI" "ehm also es ist so ehhhhh"
"Spar dir die Worte komm einfach noch ein bisschen zu mir"
Was war denn mit ihm los?
Hmmm, hat er Drogen genommen oder so😅
Naja dann gehe ich einfach wieder rein, wenn er das so gerne will.
Er führte mich zurück in sein Zimmer.
"Mach es dir ruhig bequem"
Sagte er und ich setzte mich einfach auf sein Bett.
"Du Todoroki"
"Ja?"
"Warum hast du mich eigentlich gerettet vor dieser Mädchen Gruppe und wie hast du mich gehört??"
"Also es war so, ich war auf dem Gang, weil unser Sport Unterricht zu Ende war und ich hörte dann nur ein schreiendes Mädchen auf der Toilette, ich weiß eigentlich dürfte ich ja garnicht da rein, aber mein Geist hat mich dazu getrieben es zu tun naja und dann sah ich dich da verletzt auf dem Boden und rannte dann ganz schnell zu dir, schnappte dich in meine Arme und rannte dann hier hin damit du in Sicherheit warst."
"Okeee , hehe ist ja schon cute <3
Danke."
"Bitte hab ich doch gerne gemacht, ich mein wenn doch jemand Hilfe braucht wieso sollte ich ihn dann nicht retten?"
"Ja du hast recht, aber wo soll ich denn jetzt hingehen und wie viel Uhr haben wir eigentlich?!"
"Bleib doch erstmal hier, mein Vater wird es schon nicht stören und wir haben mittlerweile schon 15:00 Uhr"
"Ach du heilige scheiße, ich sollte bei Todoroki übernachten?!" (Gedanken)
"Ok, ich bleib hier, aber wo soll ich denn schlafen?"
"Du kannst mein Bett nehmen ist schon ok, ich schlaf dann auf einer Matratze."
"Omg der ist so cute er lässt mich einfach in seinem Bett schlafen, er ist echt mein Held." (Gedanken)
"Ok wenn du meinst,dann sag ich nur mal kurz meiner Mutter Bescheid das ich bei dir bin."
Ich ging aus dem Zimmer raus und ging dann in den Flur wo ich dann meine Mutter anrief.
"Hallo, Mama, ich wollte dir sagen das ich heute bei einer Freundin bleibe, wir gehen dann morgen zusammen zur Schule, ihre Eltern sind auch mit einverstanden."
"Ist ok, aber bitte komm dann morgen nach der Schule nach Hause."
"Na klar Mama bis morgen hab dich lieb"
"Ich dich auch bis morgen tschüss."
Ich ging wieder zurück in todos Zimmer.
"Und was machen wir jetzt?" fragte ich.
"Was du willst, wir können ja vielleicht was essen, ich kann dir auch was kochen, aber dann musst du mir nur sagen was du gerne isst."
"Ok, gerne, dann lass uns in die Küche gehen, ich mag am liebsten Nudeln mit Hackfleischsoße, wenn das ok für dich ist🥺"
"Klar dann fang ich mal an."
"Soll ich dir helfen?"
"Klar du kannst dann die Pfanne halten"
"Ok"
In der Zeit hatte Todoroki schon alles gekocht und war schon fertig zubereitet in der Pfanne, die ich halten musste.
"AU" schrie ich.
"Alles gut?"
Er nahm meine Hand und hielt sie unter kaltes Wasser.
"Seine Hände waren so weich"
Wir guckten uns beide nur ganz tief in die Augen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
738 𝗐𝗈𝗋𝗍𝖾
𝖨𝖼𝗁 𝗁𝗈𝖿𝖿𝖾 𝖾𝗎𝖼𝗁 𝗁𝖺𝗍 𝖽𝗂𝖾𝗌𝖾𝗌 𝗄𝖺𝗉𝗂𝗍𝖾𝗅 𝗀𝖾𝖿𝖺𝗅𝗅𝖾𝗇.
𝖨𝖼𝗁 𝗁𝖺𝖻𝖾 𝖾𝗌 𝖽𝗂𝖾𝗌𝖾𝗌 𝗆𝖺𝗅 𝖾𝗂𝗇 𝗐𝖾𝗇𝗂𝗀 𝗅𝖺𝖾𝗇𝗀𝖾𝗋 𝗀𝖾𝗌𝖼𝗁𝗋𝗂𝖾𝖻𝖾𝗇🥂
𝖫𝖺𝗌𝗌𝗍 𝖽𝗈𝖼𝗁 𝖻𝗂𝗍𝗍𝖾 𝖾𝗂𝗇 𝖻𝗂𝗌𝗌𝖼𝗁𝖾𝗇 𝖿𝖾𝖾𝗍𝖻𝖺𝖼𝗄 𝖽𝖺,
𝖻𝗂𝗌 𝗓𝗎𝗆 𝗇𝖺𝖾𝗌𝗍𝖾𝗇 𝗆𝖺𝗅💛
DU LIEST GERADE
Is it true love?
Short Storyin der Geschichte geht es um ein Mädchen das ganz normal in der Ua zur Schule ging aber leider keine richtige Fähigkeit besaß und darüber sehr traurig war sie erlitt ein paar schwere Phasen doch dann kam ein Junge, einer der mächtigsten für sie und...