Christmas
Suho: Ihr verbringt Heiligabend mit seiner Familie und fahrt dann zum 26. deine Familie besuchen. Es gibt viel zu Essen, ihr lacht viel, genießt die Zeit mit euren Verwandten, seid aber die nächsten Tage nur am Schlafen, da ihr von dem Trubel so erledigt seid.
Chen: Heiligabend verbringt ihr nur zu zweit, genießt die Ruhe und kuschelt viel auf dem Sofa im Licht des Tannenbaums. An den nächsten Tagen besucht ihr jedoch eure Familien.
Sehun: Seine Familie will unbedingt, dass ihr sie besuchen kommt, Sehun weigert sich strikt weil ihm das zu viel ist und dich vor der Hektik ebenfalls bewahren will. Du fühlst dich aber nicht wohl damit, sodass du zusagst. Nachdem du seine ganze Familie kennen gelernt hast, flüsterst du ihm zu: „Yeah okay, I hate to agree with you, but maybe we should have stayed home after all.“ Seine Verwandten schauen dich fragend an: „It's so amazing we can celebrate Christmas together!“ Du gibst dir die größte Mühe breit zu lächeln, Sehun kann nicht anders und bricht lautstark in Gelächter aus.
Lay: Ihr macht einen Filmmarathon mit allen Weihnachtsfilmen die ihr kennt und verbringt die nächsten Tage in zueinander passenden Weihnachtspyjama, das heißt ihr geht nicht aus dem Haus, aber backt Kekse (ob die gelingen ist eine andere Sache), kuschelt vor dem Weihnachtsbaum und seid komplett offline. Es geht an Weihnachten nur um euch beide.
D.O: Kyungsoo und du watschelt über Weihnachtsmärkte, unterhaltet euch über alles mögliche und nascht alles was lecker aussieht. Ihr trinkt jedoch ein bisschen zu viel Glühwein und endet bei Bierpong in eurem Schlafzimmer.
Xiumin: Xiu ist voll im Weihnachtsfieber und macht zu Dezember eine riesige Liste von Dingen die ihr unbedingt zusammen machen müsst. Am 24. steht Phantasialand auf dem Plan. Als es dunkel wird und all die Lichter angehen, Fahrt ihr gerade auf dem großen Pferdekarussell. Du fandest die letzten Tage eher anstrengend, aber als du sein Gesicht siehst, das nur so strahlt, kannst du nicht anders als ihn zu küssen.
Chanyeol: Channi möchte ein großes Essen machen, sodass ihr den ganzen Tag in der Küche kocht, bratet und backt. Er tunkt seinen Finger in die Tortencreme und hält sie dir hin zum Probieren. Du leckst sie ab und er stupst dir einen Klecks Creme auf die Nase. „Ey!“, rufst du und machst es ihm gleich: „Lil Idiot.“ Ihr grinst euch an.
Am Abend kommen eure Familien und loben mehr als einmal das Essen;)Baekhyun: Baek und du feiert Weihnachten in einem schönen Ferienhaus, jedoch habt ihr nicht bedacht, dass es dort keinen Empfang gibt. Also battlet ihr euch in allen Brett und Kartenspielen die ihr in dem Haus finden könnt und entdeckt so eine bis dahin unentdeckte Leidenschaft.
Kai: Jongin hat nicht sonderlich den Nerv für ein Familienessen, sodass ihr zusammen etwas kocht, esst und vor dem Weihnachtsbaum kuschelt. Dabei hört ihr euch eine Vorlesung von Weihnachtsgeschichten an und facetimed schließlich einige Zeit mit euren Familien. Abends geht ihr etwas spazieren und trefft euch mit Freunden um ein bisschen zu feiern. Als ihr nach Hause kommt geht's ziemlich direkt ins Schlafzimmer .-.
DU LIEST GERADE
KPOP Reactions, Games and more
Historia CortaHier werden Reactions (momentan nur von EXO), Games (momentan nur von EXO und BTS) und Lovestories/One shots veröffentlicht. Ich hoffe es gefällt euch. Lasst gerne einen Stern und einen Kommentar da, wenn ihr Wünsche oder Anmerkungen habt. -STILLGE...