Die übertragung

83 3 6
                                    

Seit Stunden versuche ich herauszufinden wie ich diesen Punkt auf Sara übertragen kann,aber ich finde nichts. Nach weiteren 3 Stunden Recherche hab ich endlich was gefunden. Ich fahre sofort zu sara um diesen Punkt zu übertragen. Vor mir erscheint so etwas wie ein Bildschirm, aber nur ich kann ihn sehen. Wahrscheinlich ist er nur in meinen Gedanken,aber trotzdem nehme ich es ernst. Es steht nur ein Satz darauf, "Willst du dein Leben wirklich an sara carstens übergeben". Ich flüstere leise vor mich hin "ja". Und Plötzlich verspüren wir beide wieder einen stechenden Schmerz, genau der gleiche, wie der,der kam als der Punkt erschien.
Gleichzeitig schauen wir auf unsere Hände mein Punkt ist rot wie erwartet, aber Sara's, er ist blau. Ich bin glücklich und traurig zugleich. Vor sara halte ich meine Tränen zurück aber als ich raus gehe, kann ich sie nicht mehr halten. "Mein Leben, es ist vorbei" denke ich mir. Aber nein so schnell geb ich nicht auf, egal was ich dafür tun muss, ich werde nicht sterben,egal wie Lange mich diese verdammte Regierung jagen wird.
Ich komme nachhause und das erste was ich mache ist meinen besten Freund Theo anrufen. Sein Punkt ist rot, genauso wie meiner. Wir beschließen gemeinsam gegen die Regierung vor zu gehen. Natürlich schaffen wir das nicht alleine, noch weitere bekannte mit einem roten Punkt werden uns helfen.

The DotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt