Die Nachricht

191 11 0
                                    

~Tony~

Wir waren jetzt schon 3 Jahre zusammen.Lee unser golden Retriever war jetzt auch schon groß.Steve und ich gingen grade mit ihm Gassi."Hay Leute!"Rief uns Natasha zu.Sie und ihr Mann James waren auch grade spazieren."Morgen"antworteten wir im Chor.Natasha hatte sich die Haare jetzt kurz schneiden lassen.Sie gingen ich nur noch bis zur Schulter."Lasst uns doch zu Rany's Café gehen"Schlug James vor."Gute Idee"antworteten wir drei.Wir gingen rein und sahen dort Clint und Pietro.Wir setzten uns zu ihm."Morgen Leute"sagte Pietro."Na.Wie geht's eigentlich Wanda und Peter?"fragte Natasha."Naja wie man's nimmt.Beide werden nächste Woche entlassen"erklärte Clint.Wanda und Peter kamen vor 3 Wochen von der Straße ab und waren gegen ein baum gefahren.Carol kam."Hay.Ist ne Versammlung hier?"fragte sie scherzend."Ja und wenn du kein Dienst hättest hätten wird dich eingeladen"sagte Steve und stieß seine Schulter gegen ihre.Beide lachten."Tach Leute"rief Nick und kam auf uns zu."Hier zieht nächste Woche ein neuer her."erklärte Nick."Cool"sagte Natasha.Sie freute sich immer darauf neue Leute kennen zu lernen.Bei Peter war sie damals ganz außer sich.James dachte sogar das sie sich in ihn verknallt hatte.Zum Glück war dies nicht der Fall.

Am Abend kamen wir dann wieder Zuhause an."Ich mach Kaffee"sagte Steve und ging zur Küche.

Ich setzte mich auf einem Stuhl an der Kücheninsel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich setzte mich auf einem Stuhl an der Kücheninsel."Der Tag war heute echt gut oder?"fragte ich.Steve machte grade die Kaffeemaschine an und diese brummte."mhm"machte Steve nur.Ich lächelte und stand auf.Ich umarmte ihn von hinten."Ich hab dich lieb"hauchte ich und küsste sein Hals."Tony was ist mit dem Kaffee?"fragte Steve."Was denn für ein Kaffee?"fragte ich charmant."Tony"sagte er wissend.Er kannte mich einfach in und auswendig.Er drehte sich in der Umarmung um und küsste mich.Wir stolperten küssend die Treppe hoch und stolperten im Zimmer.

Gantwe Saison twoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt