Die schreckliche Nachricht

92 10 0
                                    

~Tony~

Es waren 4 Monate vergangen in denen ich nicht mehr in Gantwe war und mir fehlte diese Stadt."Hey Tony lass uns zum Café gehen."schlug Rhody vor.Thor und Bruce stimmten zu."Von mir aus"sagte ich.Irgendwas stimmte nicht ich wusste nur nicht was.Wir gingen in ein Kaffee und setzten uns an ein Tisch.Mein Handy klingelte und ich ging ran.

"Hay ich bin's Natasha"sagte eine Frauenstimme und hörte sich weinend an."Nat was los?"fragte ich."Steve liegt im Krankenhaus"sagte sie.Ich war sofort erstarrt."Er ist was?"brachte ich geschockt heraus."Er hatte anscheinend eine so schlimme Panikattacke das er ins Koma gefallen ist."weinte sie."Wartet ich komme" "Wir sind im KTZ Hospital"erzählte Natasha und legte auf.

"Was los?"fragte Rhody."Steve hatte eine schlimme Panikattacke und ist ins Koma gefallen."erklärte ich."Na worauf wartest du fahr"sagte Thor.Ich rannte raus und stieg in ein Taxi.

Als ich am Krankenhaus ankam sah ich Natasha.Sie fiel mir sofort um denn Hals."Bin ich froh das du da bist"sagte sie."Da bist du aber die einzige"hörte ich James reden.Wir lösten uns und ich schaute zu James."Warum bist du hier?"fragte Clint der sich neben James stellte."Ich hab doch genauso Angst um Steve wie ihr"sagte ich."Du hast dich doch auch nicht für sein Wohlergehen interessiert als du ihn betrogen hast"sagte jetzt Pietro.In mir stiegen Tränen auf.Ich hatte tatsächlich alles zerstört.Meine Beziehung und meine Freundschaften.Natasha griff nach mein Arm und ich schrie kurz Schmerz erfüllt auf."Tony?"fragte sie und zog meine Ärmel hoch.Sie erschrak als sie meine Verletzungen sah."Tony?"fragte sie geschockt."Was denn?"fragte ich und krämpelte ein Ärmel runter."Wieso ritzt du dich?"fragte sie.Ich sah das sogar die anderen mich geschockt ansahen."Hilft gegen denn Schmerz und ich hab's verdient.Ich gehe dann mal"sagte ich und ließ die anderen geschockt zurück.

Gantwe Saison twoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt