~Steve~
Es waren zwei Wochen vergangen und heute war die Hochzeit von Wanda und Peter.Wir alle freuten uns für die zwei und wir alle waren froh das sie wieder komplett gesund sind."Morgen"sagte Tony verschlafen und kuschelte sich an mir an."Morgen Schlafmütze"sagte ich."Ich bin aber deine Schlafmütze"sagte er und verlagerte sein Gewicht auf mich."Ja das bist du"sagte ich und küsste ihn.
Am Mittag waren alle am Pavillon.Peter stand nervös vorne und wartete sehnsüchtig auf Wanda."Peter beruhige dich.Wanda liebt dich.Du brauchst dir keine Sorgen machen."Sagte Tony aufmunternd."Ich sorgen mich nicht wie kommt ihr darauf?"fragte Peter nervös."Ja ja."lachte Tony nur.Kurz darauf ertönte der Hochzeit marsch.Wanda kam in einem wunderschönen Hochzeitskleid.
Nach dem ehegelübnis gab es denn kuchen denn natürlich das Ehepaar Anschnitt.Ich sah Carol die sich sehr intensiv mit Thor unterhielt."Die zwei sind doch perfekt füreinander oder?"flüsterte Tony mir zu.Ich schmunzelte über sein Kommentar.Eigendlich war der Tag ziemlich schön gewesen und dies blieb auch bis zum Abend so.Wanda warf ihren Blumenstrauß in die Luft und Tony fing ihn auf.Alle jubelten und ablaudierten.Als ich mich vor ihm kniete und ihn fragte ob er mich heiraten wolle war das erste was er schrie"Ja!"Das ablaudieren wurde lauter."Wurde aber auch Zeit"meinte Natasha mit einem Lächeln."Ja.Ja das wurde es"sagte ich und Tony küsste mich."Du kommst aber wieder sis"sagte Pietro noch bevor sie sich umarmten und sie ins Auto Einstiegen.Sie kurbelte das Fenster runter."Ich komm wieder.Sind doch nur die Flitterwochen"sagte sie und Kurbelte das Fenster wieder hoch.Peter hubte einmal bevor sie dann losfuhren.Clint nahm Pietro im Arm als dieser einpaar Tränen verlor."Ach und bevor ich es vergesse.Hey Leute ich bin schwanger"sagte Natasha und ging.James starrte ihr geschockt nach."Natasha warte Mal!Seit wann bist du schwanger?!"rief er ihr nach während er ihr nach rannte.Jeder musste lachen.Natasha schaffte es immer wieder James zu überraschen ob positiv oder negativ.Zwei arme umschlangen mich von hinten."Leider kann ich dich nicht so überrachen"sagte Tony."Keine sorge du wirst mich irgendwann überraschen."sagte ich und drehte mich zu ihm damit ich meine Arme um in schlingen kann."Ich liebe dich"sagte ich.Tony küsste mich."Ich dich auch"sagte er und ich Verband wieder unsere Lippen.
-------------
Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute
DU LIEST GERADE
Gantwe Saison two
Fanfiction3 Jahre waren vergangen und Steve und Tony sind ziemlich glücklich miteinander.Bis ein neuer auftaucht und alles verändert.Die zwei entfernen sich immer mehr voneinander.Werden die zwei es wieder zueinander schaffen.