Kapitel 3 (Wollen wir Vielleicht Freunde sein?)

614 12 10
                                    

GOMENE FREUNDE! TvT Paar v8on euch sind bestimmt Traurig oder sauer auf mich TvT...Naja! Hier ist der 3 Teil der geschichte🤡

             __________________________

               ~Was zuletzt geschah~

    PoV Katsuki und Ai

WAS WIR SIND IN DER GLEICHEN KLASSE!?🤯
______________________________________

PoV Ai

Na toll jetzt muss ich auch noch mit dem in einer Klasse sein Ugh!!
,,Ai würdest du dich bitte vorstellen?'' Unterbrach mich der Lehrer aus meinen Gedanken. ,,Uh? Oh ja!...Also ich bin Ai Hirotaka bin 16 jahre alt und komme aus Deutschland. Meine Hobbys sind Kampfsport, Bogenschießen und Zeichnen."  ,,Danke Ai das wars für erste. Setzt dich bitte neben Bakagou" Was!? Neben diesen Idioten!? Niemals im Leben!!! Ich verprügle sie als mit ihm zu sitzen!.
....aber weil ich ein Idiot bin habe ich mit einem ,,Ja oke" geantwortet. Also ging ich in richtung zu Bakugou....Ich glaub ich muss Kotzen wenn ich denn sehen. ,,Glotz nicht so blöd!" Kam von ihn, Blöd? Ich zeig ihn gleich wer Blöd ist wenn erstmal meine Faust in sein Gesicht landet!!!!
   
      ~Time Skip vom Unterricht~

Omg...IST DAS ALL MIGHT!? OMG WIR HABE ALL MIGHT ALS LEHRER DAS IST JA SO COOL!. Ich konnte spüren das meine augen von Freude nur so Funkeln. 

(P.s. so sieht dein Kostüm aus :'>)

(Deine Superkraft ist Asassin du kannst vom weiten sehen und kannst Bogenschießen und Kämpfen und du kannst Schatten wesen kontrollieren und kannst schnell rennen und eis kontrollieren ist ein bisschen viel aber naja

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Deine Superkraft ist Asassin du kannst vom weiten sehen und kannst Bogenschießen und Kämpfen und du kannst Schatten wesen kontrollieren und kannst schnell rennen und eis kontrollieren ist ein bisschen viel aber naja...wenn es euch nicht gefällt dann lass eure Fantasy frei laufen :'D)

,,SO LEUTE SEID IHR BEREIT FÜR UNSEREN UNTERRICHT!?"  ,,JA ALL MIGHT SENSEI!!!"  Schrien wir alle. Ich bin so aufgeregt! ,,Ich habe gehört ihr habt eine neue in eure Klasse?" ,,J-Ja ich bin die n-neue.." ,,AH! Du musst Ai sein! Schön dich kennenlernen!,, omg....ER KENNT MEIN NAME!!!! ,,Danke All Might Sensei!" ,,Wollen wir nicht mal die neue Testen?" Testen? Mich Testen? Ich verstehe jetzt nix ;-;... ,,Also! wer möchte mit ihr Kämpfen? Niemand? Ok dann werde ich mit ihr Kämpfen! Hahaha!,, Nani?....NANIIIII ER WILL MIT MIR KÄMPFEN!? WTF!? ICH WERDE VETLIEREN! ,,Zeig was du drauf hast Ai...,, ,,Was-" bevor ich was sagen wollte rennt All Might zu mir um mir eine zu verpassen aber ich lasse das Natürlich nicht zu und wich(?) Ich ihn aus. Alle guckten uns erstaunt an. Ich wollte grad mein Bogen holen doch All Might war natürlich schneller als ich und schlagt ihn mir aus meinet Hand aus. ,,Scheiße-" Ich benutzte meine Kraft  schatten ,,Shadow Hide!" So fürs erste kann All might mich nicht sehen....Hoffe ich... also machte ich mir ein Schatten Clone von mir selber um ihn zu Ablenken ich hollte mir mein Bogen zurück und machte mich Schieß bereit....Ich wartete nur noch auf dem richtigen Moment und schrie...,,SHADOW NETWORK!" Und somit war All Might gefangen in mein Schatten. Ich kamm aus mein Schatten heraus und sah All Might an.... ,,Sieht so aus als hast du Gewonnen Ai" All Might lachte mal wieder aber dann merkt er das die Netze von meine Schatten enger werden ,,Oh habe vergessen sie erstmal zu befreien hehe..." also befreite ich erstmal All Might und er sagt ,,Gut Gekämpft Ai!" ,,Danke All Might!^^"  alle guckten nur und dann applaudieren sie alle... ,,Du wars super Ai!,, ,,Amazing Girl!" Ich bekomme Komplimente von jeder ecke....ich merkte das ich wiedet Rot wurde.... ,,D-Danke Leute..." gab ich schüchtern von mir...

               ~Time Skip Schule~

Schule war nun endlich vorbei...Puh bin ich Fertig der Kampf mit All Might war nichr so leicht TvT.... ,,Ey Püppchen bleib stehen!" Püppchen? Ugh! Der Arsch ruft nach mir! UGHHHH! ich lasste ein großen seufzer von mir raus ,,Was willst du von mir" sag ich kalt ,,Ich wollte nur sagen das der Kampf mit All Might cool war..." ,,Ach wirklich? Danke du Arsch" sag ich und lache dabei ,,Haha witzig" ,,Hahaha sry du Arsch aber ich muss halt lachen" ,,Glaub mir später wirst du nur noch Daddy~ schreien" grinste er... ihn Daddy schreien? Nie im Leben! ,,Daddy? Pff in deinen Träumen Bakugou" ,,Wir werden schon sehen" ,,Jaja" gab ich von mir
,,Komm schon können wir nicht vielleicht Freunde sein statt Feinde?" Freunde? Mit ihm? Ich weiß nicht so recht...Hm?...Versuchen kann man ja.. ,,Naja wir können Freunde sein" sag ich zu ihn er wiederum grinst nur dabei ,,Okay! Dann lass mal nach Hause Ai!" ,,Okay^^"
Komisch er hat mich nicht beleidigt oder so?...War es richtig mit ihm Befreundet zu sein?

                ~To be Continued~

         ______________________________

Sooooooo das wars mit dem 3 teil ich hoffe es gefällt euch. Schreibt mir ein Paar Ideen in die Kommis^^
Bye~

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 29, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Für immer deine💖 (BakugoxReader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt